Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an.
Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren.
Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.
Preise sind gut. Die Lieferzeit ist etwas lang, auch der Einblick in den Lieferstatus ist ausbaufähig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung is ohne Schäden angekommen jedoch funktioniert das tracken des paketd nicht so gut ich habe 2 mal die Meldung erhalten, dass das Paket angekommen sei und erdt bei der dritten Meldung war es wirklich da
Ware gut, Lieferung hat sehr langegedauert, deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam unversehrt bei mir an, fand die Wartezeit etwas lang.
Aber anbetracht der Tatsache das das Paket durch Zölle muß und da Alkohol im Parfum ist, habe ich das wohl verstanden.
Also bin ich sehr zufrieden und schicke Ihnen meinen Dank. VIELE GRÜßE AUS DEUTSCHLAND
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.