sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.727 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

16.03.2024
Parfumflaschen sind mit Wasser gefüllt, alles so schön verpackt gewesen. Betrug!!! 332,- euro bin ich los geworden.
23.03.2024

erhebliche Qualitätsmängel des Produktes

Der Ablauf der Bestellung war gut. Das gelieferte Produkt ist jedoch mangelhaft. Der Duft des Eau de Toilette ist kaum zu erkennen und zudem sehr schwach. Vielleicht ist es überlagert, ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls sein Geld nicht wert und eine große Enttäuschung. Die Möglichkeit der Reklamation ist sehr eingeschränkt.

tolles Parfum, schlechte Verpackung

Es ist zwar ein tolles Parfum, aber die Verpackung war nicht stosssicher. Die Beigabe waren zerbrochen und es war auch kein Füllmaterial vorhanden, das das Parfum nicht beim Transport zerbricht. Die Schachtel war einfach zu groß und das Parfum ist darin ehrumgeflogen. Gott sei Dank war das Parfum noch ganz.
18.03.2024
Das Parfüm war komplett ausgelaufen als es geliefert wurde
leider war der Inhalt unvollständig.Email mit Beschreibung und Foto geschickt. 2 Tage später die Antwort " Ich soll alles Beschreiben und Fotos schicken " Schwachsinn.Ich bin nicht für Versand und Inhalt verantwortlich.Hab extra über PayPalgezahlt ,4 Euro Mehr bezahlt ( Versandversicherung ).Bin gerne bereit zu helfen ,aber bitte nicht alles doppelt und dreifach nachfragen.
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Habe den Shop per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Somit habe ich einen höheren Preis bezahlt. Würde dort nicht mehr bestellen.
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht bekommen und hatte viel Ärger, Schreiberei und Telefonate.
Lieferzeit war gut. Leider keinerlei Kommunikation das meine Bestellung eingegangen ist.
Verkürzen Sie Ihre Lieferzeiten. Liefern Sie Originalprodukte.
CW
Chris W.
Dresden

Anfang Hui und dann, naja…

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Shop seriös ist. Die Lieferung erfolgte für einen Versand aus Spanien sehr schnell. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Paket Nummer eins war absolut perfekt. Toll aufbereitet und verpackt. Das Produkt selbst, super. Leider gab es bei der zweiten Lieferung Probleme. Das Paket sah schon aus wie eine Retoure. Und bei dem Inhalt wurde auch schnell klar, dass es sich um eine Retoure handelte. Die sonst liebevolle Verpackung war zerrissen. Das eingepackte Geschenkset war leider bereits geöffnet. Der darin befindliche Miniaturflakon teilweise kaputt und das Inlay stark mitgenommen. Da es sich um ein Geschenk handeln sollte, war das ganze sehr ärgerlich. Ich habe umgehend den Support angeschrieben und dass ganze mit Bildern versehen. Die Rückmeldung (31.12.2023) erfolgte sehr schnell. Mit 1-2 Nachrichten (die sich dann über 2-3 hinzogen) wurde das Thema zwar schleppend, aber bis dahin für mich zufriedenstellend bearbeitet. Jedoch zieht sich das Thema nun hin und außer irgendwelchen Zusagen ist bis heute nichts passiert. Mein Widerrufsrecht ist nun auch rum. Der anfängliche gute Service ist nun eher mau und trübt den Gesamteindruck. Da ich mit Paypal bezahlt habe versuche ich ggf. darüber mein Glück.
Es werden Werbegeschenke versprochen aber können diese nicht liefern. Des Weiteren werden Testproben geschickt welche schon ausgetrocknet oder leer sind. Sehr mangelhaft!
Es wurde nicht die Version des Parfüms zugeschickt, die ich bestellt hatte. Sowohl Design als auch Duft sind verschieden. Auf die Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert.
14.01.2024
Ich habe ein undichtes Parfum erhalten und der Hersteller antwortet nicht. Weder auf die E-Mail noch auf das Kontaktformular auf der Website.
Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation. Keine Sendungsnummer erhalten. Ware trotz Termin bei DPD Tage später erhalten.
01.01.2024
Wir haben für die Ware 2 Wochen gewartet. Und wir mussten Vorkasse bezahlen obwohl die Ware so spät ankam .
Molecule01 hat andere Farbe und riecht auch anders. Finger weg!
01.01.2024
Ich fand,dass der Versand zulange gedauert hat.(10 Tage)
Kein Kundenservice, Widerruf wird ignoriert.
HE
Harald E.
Hannover
Lieferzeit aus Spanien viel zu lang.