magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
magnetarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Die Gestaltung des Shops ist ansprechend und mehrsprachig. Nach Bestellung erfolgte der Versand umgehend. Nachdem das Produkt in meinem Zielland (Deutschland) angekommen war gab es auch sofort einem Track & Trace Mechanismus für die DHL. Das Produkt ist nach etwa 5 Werktagen bei mir eingetroffen. Es ist schwer etwas am Lieferprozess zu kritisieren. Das Produkt selbst konnte ich bisher nicht testen. Aus diesem Grund erstmal nur 4 Sterne. Ich bin aber sicher das Produkt hält was es verspricht!

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

Magnetbesen wurde nicht geliefert
15.08.2023
magnetar has very poor customer support They don't want to replace anything, even if it's a defect in the manufacture of the product and not a defect in the customer's use or behavior. They're just trying to give a 30% discount ask for three times the purchase price but don't replace anything in the case of production errors
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben erklärt, dass es sich nicht um einen Herstellungsfehler handelt, sondern um eine Produkteigenschaft. Wir haben die Situation inzwischen für Sie gelöst.
HR
Herbert R.
Villanders Südtirol
30.03.2023
Die Bewertungsfrage wurde mir geschickt obwohl ich bis heute mein Produkt nicht bekommen habe. Das Geld hatte ich sofort bei der Bestellung überwiesen und nun vergehen 2 Wochen und immer noch nichts da. Was soll ich dazu sagen.?
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre vorherige Bewertung. Wir möchten gerne wissen, ob das Problem mittlerweile behoben wurde und ob Sie Ihr Produkt erhalten haben. Falls das Problem immer noch besteht oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns den aktuellen Stand Ihrer Bestellung mit, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
20.10.2023
Magnet kam mit einer geplatzen Ecke an. Nun zerfällt er noch mehr, und da schmeiße ich ihn nichtmal , sondern setze ihn nur sanft ab. Sobald etwas dran ist sprengt es ihn nur weiter. Schade, aber er hat trotzdem schön viel kraft.
23.10.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Fischmagnet beschädigt wurde. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu sehen, was los ist und wie wir es reparieren können.
20.09.2023

sehr mangelhaft...

Verprechen super schnellen Versand und nach der Bestellung tut sich erstmal 1 Woche garnichts. Keiner kann Info darüber geben was los ist oder wo das Problem ist.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sofort nach Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alles getan, um das Problem zu beheben. Könnten Sie uns bitte erneut eine E-Mail schicken?
17.09.2023

Schnelle Verschlechterung

Es wurde zwei Wochen lang benutzt, obwohl ich es in Salzwasser benutzt habe, rostete es sehr schnell und die äußere Struktur verschlechterte sich.
18.09.2023
Danke für die Rezension. Leider sind Fischmagnete nicht sehr resistent gegen Salzwasser. Das liegt daran, dass Salzwasser den Rostprozess beschleunigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.08.2023
nunja nach Zahlung an magnetar kommt irgendwie keine Antwort oder Versand Bestätigung und auf Frage per e Mail erfährt man auch nichts
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Daniel, wir haben gerade schnell auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir haben auch auf Facebook kommentiert. Dort finden Sie unsere Antwort mit den Tracking-Informationen. Würden Sie uns nach dem Lesen der E-Mail positiver bewerten?
05.09.2023
Noch nicht erhalten leider
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation per E-Mail erklärt. Es kann eine Verzögerung bei der Lieferung mit dem Kurier sein. Wir entschuldigen uns dafür, machen hier haben wir wenig Einfluss. Glauben Sie, dass wir Ihnen auf die richtige Weise geholfen haben? Wenn ja, würden Sie Ihre Bewertung überarbeiten?
05.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne erfahren, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Gibt es spezifische Bereiche, in denen wir uns verbessern sollten oder Vorschläge, die Sie uns geben möchten? Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.