magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
magnetarshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnetarshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für magnetarshop.de

24.06.2022
Leider gab es paar Schwierigkeiten, bei der Lieferung, was aber sicher an der Post lag. Umso größer war die Freude, als der Magnet endlich da war und da haben wir gleich los gelegt. Ein prima Magnet, es macht Riesen Spaß und die Zugkraft ist einfach spitze. Leider mussten wir feststellen, das das Material etwas zu weich ist. Unten sind schon ein/ zwei Stellen die plötzlich abgeplatzt sind, was an unserem anderen Magnet, was nicht so hohe Zugkraft hat nicht passiert. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und bereuen den Kauf absolut nicht.

27.08.2022
Aso bestelund wersand alles super und schnel Fur anfangen zu weniger Info Was man braucht genau fur magnese und welche am besten ! Pakiet hat gekommen war alles im ordnung aber magnese bis 280kg rundum Ausgepakt und ausprubiert ohne schutzhulle weil ich hab das nicht gewußt ob das kapuut geht sofort ! Einfach auf dem fahrad ausprubiert und war total kaputt am 3 teile total Schrot! Das ist nicht kleines geld und nach ein mal geht kaput 🙈und man kann keine gwaranti ich bin ser uberascht

Bewertungen für magnetarshop.de

Der Shop ist gut Der Magnet 🧲 ist der HAMMER !!! So stark wie der Magnet ist konnte man ihn nicht mal mehr von der Gewehr Granate weg machen Das nenne ich Qualität nur dumm das man den Magneten mir abgenommen hat ohne das ich weis ob ich den jemals wieder sehe! Deshalb muss ein neuer Magnet her !!!
03.09.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität sieht auch sehr gut aus
28.08.2022
Super Verkäufer. Schnelle Lieferung, Ware top.
07.09.2022
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Alles super voll zufrieden
12.09.2022
11.09.2022
10.09.2022
10.09.2022
27.08.2022
04.09.2022
Leider wird als Kundin nur 0815 behandelt, Keine Bestätigung über Bestellstatus Liefertermine oder Zahlungsverkehr! „Hauptsache wieder einen Kunden abkassiert
Ich hätte mir den Magneten stärker vorgestellt..
02.08.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit! Ware kam pünktlich an. Ein anderer Artikel war erst zum 1.7. Lieferbar und war ca 4 Tage später da. Versprechen wurden eingehalten :) kann diesen Shop nur empfehlen
05.08.2022
Gibt super schnell und die Qualität spricht wirklich für sich nur zu empfehlen wenn man das als Hobby machen möchte. Danke
19.08.2022
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Nach ersten Anwendungen vollste Zufriedenheit. Weiter so!!!
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und Top Produkte, sehr zu empfehlen.
25.08.2022
Sie können nichts besser machen. Alles super wie versprochen
14.08.2022
Optimal, alles super und schnell geklappt