magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Guter Kundenservice. Nach dem ich feststellte dass ich bei meiner PLZ einen Tippfehler hatte. Habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet und meinen Fehler bekannt gemacht. Die Änderung wurde dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und das Packet ist an der richtigen Adresse und pünktlich angekommen.

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

Tolle Magneten, das ist schon der dritte den wir kaufen. Man hat eine tolle Zeit im Freien mit seinen Jungs und durch die enorme Kraft der Magneten auch oft Erfolgserlebnisse. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein!!!
PK
Peter K.
Iffeldorf
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Extras dabei zb. Schraubensicherungsmittel Anleitung verständlich guter Service.
03.07.2024
Sehr schneller Versand. Gute Qualität der Artikel, wir sind sehr zufrieden
11.07.2024
07.07.2024
04.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
07.06.2024
Dieser Magnet macht einfach Spaß. Leider ist der erste den wir hatten abgerissen, also musste ich ihn noch einmal kaufen. Meine Kinder und ich sind immer noch begeistert!!!! Wer etwas fangen will, wird mit diesem Magneten erfolgreich sein.
05.06.2024
Alles super!!
24.06.2024
18.06.2024
23.05.2024
Der Shop ist ein wenig unübersichtlich und die Beschreibung fast überall gleich. Dafür funktioniert der Versand super.