magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
magnetarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Die Gestaltung des Shops ist ansprechend und mehrsprachig. Nach Bestellung erfolgte der Versand umgehend. Nachdem das Produkt in meinem Zielland (Deutschland) angekommen war gab es auch sofort einem Track & Trace Mechanismus für die DHL. Das Produkt ist nach etwa 5 Werktagen bei mir eingetroffen. Es ist schwer etwas am Lieferprozess zu kritisieren. Das Produkt selbst konnte ich bisher nicht testen. Aus diesem Grund erstmal nur 4 Sterne. Ich bin aber sicher das Produkt hält was es verspricht!

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

25.05.2023
Magnet ist leider nach den ersten Tag in 3 Teile zerbrochen. Versand war zügig. Habe eine Email an MAGNETAR betreff des zerbrochenen magnetes geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.
Antwort von magnetarshop.de
18.07.2023
Wir haben vor einiger Zeit eine Antwort geschickt. Wir haben noch keine Antwort darauf erhalten. Wir würden dieses Problem natürlich gerne lösen. Könnten Sie uns eine neue E-Mail schicken, damit wir das Problem lösen können?
03.07.2023
Antwort von magnetarshop.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne erfahren, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Gibt es spezifische Bereiche, in denen wir uns verbessern sollten oder Vorschläge, die Sie uns geben möchten? Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@magnetarshop.de zu senden, damit wir Ihre Anliegen genauer besprechen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.