VONROC Deutschland- Logo - Bewertungen

VONROC Deutschland

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.984 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Das Licht am Akkuschrauber könne kräftiger sein. Die seitlichen Anschläge (grün) beim vorwärts/rückwärts Schalter sind zu kantig . Bin schon ordentlich daran hängen geblieben . Der vorwärts/rückwärts Schalter könnte etwas besser ertastbar sein . Je nachdem in welcher Position er ist. Ansonsten liegt er super in der Hand, Leistung ist sehr ausreichend vorhanden und vom Gewicht ist auch nichts zu beanstanden.

01.08.2023
Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Allerdings gibt es am Produkt 3 Punkte, die verbesserungswürdig sind: 1. Der Wasseraustritt sollte nicht nur an 2 Punkten im unteren Bereich der Bürste erfolgen, sondern zusätzlich auch in der Mitte. 2. Bei voller Länge hat man im Gebrauch Bedenken, dass das Rohr beim Anheben bricht, weil es sich so stark durchbiegt (bei Flächen mit < 20° Neigung - Bürstengewicht reduzieren, Wandstärke etwas erhöhen). 3. Auf der Rückseite der Bürste wäre eine Gummilippe (oder ähnliches) hilfreich, um z. B. festsitzende Verschmutzungen zu entfernen.
DM

Bewertungen für VONROC Deutschland

HG
Helga G.
Vechelde
28.06.2024
Es ist eine hervorragende Ware und einfach in der Handhabung. Würde ich immer wieder kaufen. So gesehen und erhalten.
WK
28.06.2024
Die Teleskopstange mit der inneliegenden Wasserführung ist zum reinigen meines Terrassendachs perfekt
13.07.2024
Die Reklamation des defekten Ladegerätes wurde schnell und zur Zufriedenheit erledigt.
Marcel S.
Oberöfflingen
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
01.07.2024
Alles super gelaufen danke.
GF
KH
K-Heinz H.
Isselburg
24.06.2024
Der 7m lange Teleskopstil ist doch schwer zu bändigen. Hier muss man, bei ganz ausgezogener Stange, mit Vorsicht und sehr bedacht ans Werk gehen. Ansonsten , soweit ich es beurteilen kann, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe, das ich noch sehr oft mit der Teleskopbürste meine Solaranlage reinigen kann
JS
Jürgen S.
Vilshofen
15.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Gesamteindruck, vielseitiges Zubehör, günstiger Preis, gute Handhabung.
08.06.2024
Die Artikel die ich bestellt habe. Waren alle in Ordnung. So wie ich es mir vorgestellt habe.
16.06.2024

Gerne wieder

Sendung sollte anvisiert werden und kam einen Tag später.
JT
HG
Helga G.
Vechelde
17.06.2024
Wie beschrieben so auch erhalten. Funktioniert alles.
15.06.2024
Wirkt qualitativ hochwertig. Sehr guter Brausekopf.
GN
Gerd N.
Voerde
19.06.2024

Top.....schnelle Lieferung und netter…

Top.....schnelle Lieferung und netter Kontakt 👍👍👍
27.05.2024
prompte Lieferung, super Artikel für diesen Preis
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung alles in bester Ordnung
30.05.2024
Schnelle Lieferung, es kam was ich bestellte.