Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert.
Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!
Nach zehn Tagen sollte alles geliefert sein, aber jetzt sind elf Tage vorüber und ich warte immer noch auf eine Teillieferung. Zudem bekam ich auch keine Info, dass sich Artikel verspäten. Keine ideale Kauferfahrung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging super schnell, leider war die Qualität des gesendeten Produkts nicht zwingend passend zum Preis.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte sind schick und gut aber Kommunikation mit Kunde nicht gut
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
I have not received my delivery!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Am 12.3. 24 habe ich ein Portemonaie bestellt und es hieß.. im Versand; bis heute habe ich das Teil nicht bekommen.
Ware vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Käufe storniert. Darüberhinaus nur eine Teillieferung erhalten. Weiterer Kauf seit 26.1, ohne Rückmeldung ausstehend.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Plötzlich war die Tasche obwohl bezahlt und angeblich schon versandt nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist nicht seriös.
Die Ware ist einwandfrei.
Der Shop ist unseriös. Ich habe 2 Artikel retouniert, das Lager hat nur 1 Artikel gebucht und seitdem laufe ich meinem Geld hinterher und werde ständig vertröstet.
Es werden auch Waren angeboten, die ausverkauft sind. Das Lager arbeitet schlecht.
Wunderschönes Kleid, leider die Größe falsch ausgezeichnet …
Gr. 12 USA ist deutsche Größe 40 und nicht 42.
Kleid muss nun zur Änderungsschneiderei erweitert werden…
Das kostet wieder extra Geld…
Außerdem war das Kleid jetzt 11 Tage unterwegs, es sollte in 5 Tagen ankommen ..Paket war mehrfach verklebt … ich schätze, es wurde geöffnet …
Aber wie gesagt, das Kleid selbst ist traumhaft schön !
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendung möglich
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um eine Ersatzbestellung zu einer beanstandeten Ware. Keine automatische Ersatzlieferung, Nachbestellung zu einem höheren Preis. Hinterherlaufen der Preisdifferenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Außerdem unklare und falsche Aussagen seitens Kundenservice. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Die Ware wurde versendet, ging aber nie weiter und nach einiger Zeit wurde meine Bestellung von Kate Spade storniert.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Täuschende Bilder und kundenservice :(
Gerade nachdem ich bestellt hatte, wurde mir klar, dass ich den Artikel nicht möchte. Der Stiefel hatte außen Pelz und sah so aus, als hätte er auch innen Pelz, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sofort den Kundenservice angeschrieben, und sie teilten mir nach 4 Tagen (nach meiner zweiten Kontaktaufnahme) mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist, da die Bestellung nach Erhalt im Distributionszentrum sehr schnell bearbeitet wurde. Ich habe den Artikel vor 8 Tagen bestellt und habe bisher keine Informationen erhalten, ob er verschickt wurde oder nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.