Kate Spade- Logo - Bewertungen

Kate Spade

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024
Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert. Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
SC

06.12.2023
Gerade nachdem ich bestellt hatte, wurde mir klar, dass ich den Artikel nicht möchte. Der Stiefel hatte außen Pelz und sah so aus, als hätte er auch innen Pelz, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sofort den Kundenservice angeschrieben, und sie teilten mir nach 4 Tagen (nach meiner zweiten Kontaktaufnahme) mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist, da die Bestellung nach Erhalt im Distributionszentrum sehr schnell bearbeitet wurde. Ich habe den Artikel vor 8 Tagen bestellt und habe bisher keine Informationen erhalten, ob er verschickt wurde oder nicht.

Bewertungen für Kate Spade

HT
H. T.
Buchen
03.06.2024

Superschön! Ich bin schockverliebt!

Bestellung sehr schnell und auch die Lieferung. Ich bin von meinen beiden Taschen begeistert. Sie sind genauso ausgefallen, wie ich es erwartet habe. Einfach super!!!
MS
Martina S.
Kröppelshagen
02.06.2024

Sehr gute Kommunikation

Lieferung hatte ein paar Tage Verspätung, trotzdem noch in angegebener Zeit angekommen. Sehr gute Kommunikation während der Lieferung, wo sich das Paket befindet.
GS
Gabi S.
Hofheim Am Taunus
27.05.2024

Schnelle Unkomplizierte Lieferung

Schnelle Unkomplizierte Lieferung meiner Artikel ( Modeschmuck Gute Ausführung - allerdings made in China!!!! Das finde ich nicht so prickelnd…)
Kundenservice auch nach Tagen nicht über what’s App Chat erreichbar, Armband defekt, Rücksendung läuft. Ansonsten schöne Sachen 👍

Top Ware

Super schnelle Lieferung - tolle Tasche! Farbe stimmt total wie auf den Bildern.
19.05.2024
Fast delivery and friendly service because I had a question
Super schnell !!! Tolle Tasche, einfach glücklich
MG
Mevlyde G.
München
21.05.2024
Alles korrekt und schnell versendet
Wie abgelichtet, Super schön👍
21.05.2024