Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!
Super Teil, live kommen die Farben noch viel besser raus als auf dem Photo im Online Shop. Ruhig mal Sachen zur Auswahl schicken lassen. Manchmal passt eine Größe kleiner , ein anderes Mal ist es umgekehrt.
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal und tolle ehrliche Beratung
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gut verpackt!
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leere Schachtel geliefert!
Vom bestellten Schmuckset ist zwei Wochen nach der Bestellung keine Spur. Stattdessen kommt eine schöne Schmuckschachtel mit einem zerknüllten Karton als Inhalt an. Ich bin fassungslos und hätte von der Marke Kate Spade mehr Seriösität erwartet! 0 Sterne wären verdienter gewesen!
Tolle Web Seite von Kate spade...
Die Tasche die ich bestellt habe ist extrem schön und obendrein sehr praktisch mit vielen Fächern. Bestelle gerne wieder dort
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestnote weil, es ein Super schöner Atikel ist
Die Lieferung war schnell und pünktlich!
Produkt war eine Woche nur elektronisch beim Versanddienst angemeldet und wurde erst nach 8 Tagen vom Dienstleister abgeholt und benötigt laut Dienstleister noch 3 Tage zur Lieferung. Trotz Nachfrage bei Kate Spate nach dem Verbleib der Sendung bekam ich keine Rückmeldung, wenigstens ein gehäucheltes "es gingen sehr viele Bestellungen ein, daher die Verzögerung" hätte man im Sinne von Kundenservice sich abringen können.
Onlinehandel geht in der heutigen Zeit deutlich besser. Selbst Katalogbestellung in den 90ern waren schneller...
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen Bestellung aufgegeben, Geld wurde abgebucht aber bisher nichts weiter passiert und auf keine Kontakt ersuche reagiert
Kate Spade Kunde
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 11 Tagen ich meine Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.