Kate Spade- Logo - Bewertungen

Kate Spade

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024
Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert. Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
SC

Gerade nachdem ich bestellt hatte, wurde mir klar, dass ich den Artikel nicht möchte. Der Stiefel hatte außen Pelz und sah so aus, als hätte er auch innen Pelz, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sofort den Kundenservice angeschrieben, und sie teilten mir nach 4 Tagen (nach meiner zweiten Kontaktaufnahme) mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist, da die Bestellung nach Erhalt im Distributionszentrum sehr schnell bearbeitet wurde. Ich habe den Artikel vor 8 Tagen bestellt und habe bisher keine Informationen erhalten, ob er verschickt wurde oder nicht.

Bewertungen für Kate Spade

.. ..

Hochwertige Taschen und Accessoires zu tollen Preisen!

Die Produkte sind von hoher Qualität und ästhetisch sehr ansprechend. Momentan gibt es viele Angebote, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich verbessert wird. Die Lieferung ist recht schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
AF
Anne F.
Wesseling
07.07.2024

Bestellung noch nicht erhalten

Sie wollen schon eine Bewertung haben, obwohl ich die Bestellung immer noch nicht erhalten habe. M.E. sind die Lieferzeiten zu lang, vor 10 Tagen bestellt und noch nicht geliefert.
Maggi S.
Obertraubling
07.07.2024
Super schnelle Lieferung, total liebevoll verpackt, Zahlung über Klarna möglich, Retoure unkompliziert.
04.07.2024
Sehr gute Preise und schnell geliefert Schade dass ich keine, Staub Tüte bekommen 🙁
JF
Jana F.
Hat alles prima geklappt. Ware ist tip top. Ich bin glücklich ☺️
Ich liebe diese Taschen! dezent und stilvoll
08.07.2024
schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!
VW
V. W.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und super Ware!
30.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung