Kate Spade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Kate Spade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert. Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
SC

07.06.2023
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!

Bewertungen für Kate Spade

KW
K. W.
London
11.04.2024
Nach zehn Tagen sollte alles geliefert sein, aber jetzt sind elf Tage vorüber und ich warte immer noch auf eine Teillieferung. Zudem bekam ich auch keine Info, dass sich Artikel verspäten. Keine ideale Kauferfahrung.
Lieferung ging super schnell, leider war die Qualität des gesendeten Produkts nicht zwingend passend zum Preis.
Schnelle Lieferung, alles super. Ich bin zufrieden
SF
Sabine F.
Paderborn
Schneller Versand, super schön verpackt!
RK
Roland K.
Stuttgart
09.04.2024
I have not received my delivery!
24.03.2024
Sehr gute Qualität
22.03.2024
Am 12.3. 24 habe ich ein Portemonaie bestellt und es hieß.. im Versand; bis heute habe ich das Teil nicht bekommen.
Plötzlich war die Tasche obwohl bezahlt und angeblich schon versandt nicht mehr lieferbar!
AH
Andrea H.
Waakirchen
21.03.2024
Ware vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten.
SC

1 a - Zunächst war ich irritiert

GB

Besser geht es nicht!!!

Auch wenn es dieses Mal nicht gepasst hat, ist doch das einkaufen und wenn man mal was zurücksenden muss ganz toll und einfach gemacht!! Ich denke, besser geht es nicht!!!

Bikini pinker Shopper

Schöner Shopper, der durch seine Farbe pink direkt ins Auge fällt. Sehr gute Verarbeitung und im Sale zum super Preis geshoppt!
Wesseling
Mega schöne Handtaschen und wenn nan nicht das aktuellste Modell braucht zu Preisen, die das Herz höher schlagen lassen

Mega Ledertaschenriemen

Wunderschöner Ledertaschenriemen, perfekt verarbeitet und verändert das Styling der ohnehin schon traumhaften Tasche