campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.225 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

PW
Peter W.
Flöha
Unkomplizierter Einkauf schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung, alle Artikel vorhanden
10.02.2024
28.01.2024
01.07.2023

Rückbuchung könnte effizienter sein

Der Bestellprozess läuft sehr schnell, Zusendung auch, allerings ist bei Rückgaben der Rückzahlungsprozess etwas umständlich. Jeder Artikel wird einzeln verbucht, so dass ich für jeden Artikel eine einzelne Mail erhalte. Hinzukommt, dass eine Rücksendung bzw. alle Artikel einer Rücksendung scheinbar nicht zu einem Zeitpunkt, sondern u.U. über mehrere Tage verteilt, gebucht werden. Das ist für mich sehr unkomfortabel, da es unübersichtlich ist.
EK
Ernst K.
Friedberg
25.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung war ebenfalls ausreichend stabil. Es wäre von Vorteil, wenn in der Beschreibung angegeben würde, dass der Schuh insgesamt nicht nach dem W(eit)Mittel)Schmal)-System gefertigt wird, sondern nach vorn hin eng geschnitten ist. In weiser Voraussicht habe ich eine größere Größe gewählt, so dass der Schuh in der Länge, d.h. vorn dann zwar passt, aber in der Breite leider auch nur einigermaßen passt. Der Tragekomfort für die Füße ist also nicht berauschend... Deshalb habe ich einen Stern weniger gegeben. Die sicht- und fühlbare Qualität ist sehr gut, sie wird sich hoffentlich nach einem Jahr des Tragens hoffentlich bestätigen, da bin ich eigentlich sehr optimistisch. Notenverteilung: Qualität und Haltbarkeit (50%): 2 Artikelbeschreibung mit (wichtiger) Passform (50%): 4 ergibt eine Gesamtnote 3 Mein Fazit: Eine bessere Beschreibung und eine geänderte Produktion einer besseren Trageform mit einer verbesserten/erhöhten Tragequalität für "glückliche Füße" werden die Bewertungen besser werden lassen...
04.07.2023

Campz SUP und blaue SUP Pumpe

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das SUP sieht wertig aus. Der Transportrucksack hat genügend Platz zum Verstauen. Die beiliegende SUP Pumpe habe ich durch den Kauf der blauen SUP von Campz ersetzt. Die funktioniert auf jeden Fall besser bei dem großen Luftvolumen vom SUP. Habe damit ohne große Schwierigkeiten in angemessener Zeit die empfohlenen 15 Psi in das SUP bekommen. Die Pumpe hat leider kein Zubehör um andere Dinge aufzupumpen (Schlauchboot, Luftmatrazen). Das musste ich mir bei Amazon dazukaufen. Ansonsten sind die Angaben bei der Beschreibung für das SUP nicht vollständig bezüglich empfohlenes Gewicht. Es beträgt lediglich 110 kg. In der Beschreibung sind 140 kg angegeben.
20.06.2023
eigentlich alles gut - bis auf die Tatsache, dass eine Nachricht, die ich mit der Bestellung geschickt habe, von mir anscheinend nicht gelesen wurde, daurch Rückfragen nötig waren und das ganze dann an eine falsche Lieferadresse geliefert wurde. Die Möglicheit, eine Bestellung nachträglich zu verändern, kann noch optimiert werden. Aber ansonsten: Ware super, Versand schnell, gut verpackt, ganz netter Kontakt... Und super Preis. Was will ich mehr. Rückerstattung der Falsch-Lieferung ging auch sehr schnell. Fazit: sehr empfehlenswerter Store.Wenn ihr zukünftig Nachrichten lest sowie der Bestellvorgang optimiert wird, gibt es dann 5 Sterne ;-))
WK
Werner K.
Heilbronn
Die Lieferung und der Artikel waren in der Qualität wie beschrieben. Leider führte die nicht zutreffende Größenangabe "fällt normal aus" zu einer unnötigen Rücksendung. Bei normaler Schuhgröße 43 sollte die Größe 43,5 dann problemlos passen. Meine Zehen stießen leider vorne an! Das bedeutet, dass diese Größenangabe höchstens dann "normal ausfällt", wenn man davon ausgeht, dass Sportschuhe immer viel zu klein ausfallen. Ich erwarte an dieser Stelle mehr Verlässlichkeit der Angaben, damit Rücksendungen ausbleiben.