campz.de- Logo - Bewertungen

campz.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
campz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
campz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.de

17.06.2022
von Jan R.
Ich hatte ein Zelt bestellt mit einer zugesagten Lieferzeit von 2-4Tagen. Als nach ca. 1 Woche weder eine Nachricht noch die Lieferung angekommen war, hatte ich per Mail nachgefragt, Antwort kam dann nach einigen Tagen, zwischenzeitlich wurde das Zelt nach 11Tagen versendet. Ware ist gut und wie beschrieben. Ich habe Verständnis, wenn die zugesicherte Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, hätte dann aber schon gerne eine Info über die Verzögerung und die voraussichtliche neue Lieferzeit.

17.10.2021
Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich mich telefonisch bei einem freundlichen Servicemitarbeiter nach dem Stand meiner Bestellung erkundigt. Meine bestellten Schuhe sind schon verpackt und werden heute noch versendet. Und sind am Dienstag spätestens Mittwoch bei mir. Versprochen..Als ich mich am Dienstag Nachmittag der gleichen Woche erneut beim Kundenservice telefonisch nach dem Stand meiner Bestellung erkundigt habe teilte mir ein anderer Service Mitarbeiter mit das meine Bestellung demnächst verpackt und versendet wird.. Grund im Moment bestellen sehr viele Kunden bei uns und es kommt zu Auslieferungs Verzögerungen. Da ich aber in 3 Tagen vereisen wollte bat ich den MA meine Bestellung vielleicht etwas vorzuziehen. Nur mit etwas Überzeugungsarbeit und Bitten erklärte sich der freundliche Herr sich intern zu erkundigen und mir später eine Mail zu schreiben.Kunden zurückrufen dürfen die Mitarbeiter nicht ! Fazit. Am Donnerstag Mittag wurden mir meinen bestellten Stiefel per DHL zugestellt. Endlich dachte ich mir. Leider verflog die Freude sehr schnell denn beim Auspacken musste ich feststellen das beide Stiefel zwar absolut neu waren aber an verschiedenen Stellen kleine Beschädigunen aufweisen. Da die Stiefel €300 kosten habe ich per Mail den Kundenservice erneut kontaktiert. Nach einer kurzen Zeit wurde mir mitgeteilt das es die Stiefel nicht mehr in meiner Größe gibt. Ich möge doch bitte die Stiefel an Campz zurücksenden und nach eingehender Prüfung der Rücksendung wird mir meine PayPal Bezahlung erstattet. Reicht ihnen das als Bewertung ?

Bewertungen für campz.de

07.09.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferdauer angemessen. Nachdem mich jedoch zu dem gewünschten Artikel eine der Bewertungen bzgl. der Größe verunsichert hat, habe ich mir die Mühe gemacht beim Kundenservice anzurufen. Man landet in einem Callcenter wo man erst mal gefragt wird zu welchem Shop man denn etwas wissen möchte. Ich hätte es mir da schon denken können und die Bestellung gar nicht erst aufgeben sollen .... Der Artikel passt gar nicht, die Retoure habe ich umgehend veranlasst. Da gibt es andere Shops die es weit besser machen.
09.09.2022
Versand und Lieferung waren wieder sehr schnell. Leider war ein falscher Artikel dabei. Laut Webseite soll man in dem Fall Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Die Email wurde nicht beantwortet, so dass ich ein paar Tage später angerufen habe. Die Telefonnummer habe ich nur über Umwege gefunden. Ergebnis: Artikel auf normalen Weg zurücksenden und neu bestellen. Kleine Abzüge in der Kommunikation, dafür aber günstig und im Normalfall alles Reibungslos.
10.09.2022
Schneller Versand und auch die Rückabwicklung des zu groß bestellten Artikels war problemlos und zügig. Einzig die Benachrichtigung über den Versand kam zeitgleich mit dem Artikel, aber das ist schon alles...
von G. H.
Nach bereits zwei „großen“ Bestellungen kann ich sagen, dass hier schnell aber dennoch gewissenhaft gearbeitet wird. Auch ist nichts „vergriffen“ und wird nachträglich storniert: Ware im Warenkorb ist auch tatsächlich vorhanden und wenige Tage später in meinem Paket bei mir zuhause. So soll es sein. Die Preise sind im Sale gut und somit ist dann auch der Shop insgesamt empfehlenswert.
02.09.2022
Auf Grund der Recht vielen negativ Bewertungen, war ich zunächst skeptisch bei dem Preis. Ich habe eine Carinthia TLG Jacke zu einem wirklich sehr gutem Preis gekauft und hatte Angst das dieses Angebot in echt gar nicht existiert. Doch ich war begeistert, die bestellte Ware wurde zuügig versandt und kam tiptop bei mir an. Keine Mängel, alles wunderbar. Wirklich sehr zufrieden.
Zuverlässige zeitnahe Lieferung. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Keine volle Punktzahl, da von einem Artikel die Tasche verschmutzt war (wird bei mir aber auch irgendwann passieren, deshalb behalte ich den Artikel trotzdem) und die Versendung in zwei Paketen alles andere als nachhaltig ist, wenn die Artikel locker in eines der Pakete passen.
02.09.2022
Campz hat eine vielfälltige Auswahl an Artikeln zu fairen Preisen und oft auch sehr gute Angebote . Mit der Qualität der Artikel und dem Versand war ich immer sehr zufrieden und habe auch direkt ein Konto eröffnet ,weil ich öfter mal stöbern komme.Auch der Kundenservice ist immer freundlich und schnell.Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung. Hatte allerdings auf die Lieferzeit nicht geachtet und über Facebook gefragt. Man sagte zwar ca. 10 Tage, da es viele Bestellungen gibt und der Transport auch nicht mehr so schnell wäre wie sonst. Aber die Ware war innerhalb von 3 Tagen da. Kontakt über Facebook war auch sehr angenehm.
15.09.2022
Lieferzeit 2 Tage, Bearbeitung und Rückzahlung der Retoure auf das Paypalkonto ebenfalls in 2 Tagen. Schneller geht es nicht! Das in Kombination mit teilweise sehr guten Preisen und einem sehr umfangreichen Sortiment - verläßlich schon seit vielen Jahren= absolute Bestnote!! Danke, gerne wieder!
Gut organisierter online Shop mit vielen tollen Angeboten, aber auch nicht zu viel um diese noch überblicken zu können. Einfache und verständliche Abwicklung, schneller Versand und jedes Mal ein Gefühl wie wenn man geschenkt auspackt ( man weiß ja schon was geiles drin ist).
Alles gepasst. Lieferung war wie versprochen. Alles wurde gut verpackt geliefert. Rückversand lief ohne Probleme ab. Geld wurde auch unverzüglich zurück gesand. Ich bin mit meinen neuen Wander klamotten super zufrieden. Werd ich wieder was Bestellen.
16.09.2022
Auf CAMPZ sind immer wieder sehr gute Angebote, teils mit kostenloser Zusendung und Rücknahme von guten Markenartikeln vorhanden. Es wird schnell geliefert und falls unpassend sehr schnelle Rücknahme durch beiliegenden Rückgabeschein, vorhanden.
Die Ware ist sehr schön und der Preis war absolut unschlagbar. Der Versand erfolgte auch recht schnell, aber leider konnte ich die Lieferung bei DHL nicht verlegen, weshalb ich das Paket im relativ weit entfernten Paketshop abholen musste.
15.09.2022
Sehr detaillierte Beschreibung der Ware, angemessener Preis, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Allerdings habe ich danach einen Newsletter erhalten, obwohl für mich nicht ersichtlich war, dass ich diesen abonniert habe.
09.09.2022
Gute Artikelbeschreibung im online-Katalog, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung bei Rücksendung, günstiger Preis des gekauften Artikels. Insgesamt super, und vermutlich kaum zu verbessern.....
18.09.2022
Einfache Bestellung online, schnelle Lieferung und stets aktualisierte e-mails mit dem Status der Bestellung, des Versands, der Zustellung und netterweise eine letzte Mail mit besten Wünschen für die Nutzung des Produktes.
Alles wie bestellt schnell geliefert - und die Rücksendungen auch innerhalb kurzer Zeit ganz problemlos erstattet. Das hat jetzt schon mehrfach so gut mit CAMPZ geklappt, deshalb ist diese Bewertung verdient.
16.09.2022
Obwohl ich nur eine Mütze bestellt hatte wurde diese nicht als Päckchen, sondern als Paket verschickt. Somit hatte meine Ware eine Nummer zur Sendungsverfolgung und war auch versichert. Das fand ich SUPER !!!
09.09.2022
Die gesamte Abwicklung inklusive der Lieferung erfolgte zügig und sehr professionell. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Newsletter-Gutschein hat nicht funktioniert. Die Nachfrage wurde nicht beantwortet.
Bestellungen werden immer schnell geliefert. Nur beim Kundenservice per E-Mail muss man etwas länger auf eine Antwort warten. Wenn man dann aber die Antwort bekommt, werden Probleme unkompliziert gelöst.