campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

6.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.941 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Die bestellte Ware kam zügig, vollständig und so wie sie im Shop beschrieben war. Per e-Mail wurde man über jeden Schritt der Bestellung auf dem laufenden gehalten. Insofern haben sich meine anfänglichen Bauchschmerzen in Bezug auf die scheinbar laufende Insolvenz des Unternehmens nicht bestätigt. Da ich alle Artikel behalten werde, kann ich bezüglich eines möglichen Widerrufs u einer Rückerstattung von zurück gesendeten Artikel keine Angaben machen. Der Lieferung lag auf jeden Fall schon ein optionales DHL Retourenlabel bei, dass man im Falle einer Rücksendung einfach auf das Paket geklebt hätte. Insofern lief der Einkauf zur vollen Zufriedenheit u es gibt nichts zu beanstanden. Alles wirkte sehr professionell.
TZ
Thomas Z.
Kaiserslautern
25.02.2024
Preise in den Rabattaktionen immer sensationell. Aber diesmal wurden Artikel storniert, obwohl sie bei der Bestellung als vorrätig angezeigt wurden. Auch nicht so toll fand ich, dass Kleinartikel in zu großen Kartons verpackt waren und auch noch in 2 kurz aufeinanderfolgenden Sendungen kamen. Das ist überhaupt nicht nachhaltig. Außerdem finde ich es nach wie vor nicht in Ordnung, dass PayPal als Bezahlmöglichkeit angezeigt wird, nachher aber nur Kreditkarte oder Klarna als Möglichkeit angeboten wird. Wieso kann das euer Standbein fahrrad.de besser?
AR
Armin R.
Waghäusel

Sehr zufrieden

Die Auswahl und die Bestellung sind übersichtlich strukturiert und einfach gestaltet. Lieferung an Postfiliale ist für uns sehr praktisch. Die Lieferzeit absolut im Rahmen. Über die Qualität kann keine Aussage getroffen werden, da die Jacke erst Mitte des Jahres bei einem Wanderurlaub „getestet“ wird. Aber die bisherigen Produkte des Herstellers waren alle top.
BK
Lieferung schnell wie immer! Aber ich war verunsichert von vielen Posts im Netz über die Benko-Insolvenz, die Läden wie Campz u.a. mit sich reißt, ausbleibende Lieferungen usw. Was ist wahr? Auch das Trusted Shops Logo fehlte plötzlich auf der Seite! Ich hab bisher gern bei Campz gekauft...
VA
Viola A.
Uetersen
Empfehlung erneut bestätigt. Ich mag es meine Hobbydinge bei CAMPZ zu shoppen. Habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht Die Ware kommt zuverlässig, pünktlich und im guten Zustand bei mir an. Für mich auf jeden Fall immer eine Adresse wo ich zuerst rein schauen werde.
IM
Inken M.

Design und Farbe perfekt

Abwicklung und Versand einwandfrei. Die Matte ist super! Design und Farbe ist perfekt. Leider war sie wohl über sehr lange Zeit zusammengerollt, so dass sich Abdrücke von der Unterseite so eingedrückt haben, dass sie bleiben werden. Daher nur 4 statt 5 Sterne
DH
Danny H.

Spitzenservice + Spitzenprodukte!

Im Prinzip könnt Ihr kaum was besser machen! Ihr habt einen tollen Informationsfluss, Spitzenprodukte zu noch besseren Preisen.......Tja und wenn es halt mal llänger dauert, wird man halt zeitnah über den "möglichen" Umstand in Kenntnis gesetzt. !! Weiter So!

Empfehlenswerter Anbieter, sehr gute Markenauswahl!

Früher habe ich immer alle Sterne vergeben. Diesmal gibt es einen weniger, weil sich der Bestellwert für eine portofreie Lieferung deutlich erhöht hat. Ansonsten ist aber alles wie gewohnt: Tolle Angebote diverser Marken zu wirklich fairen Preisen!

Erstklassige Waren ... leider nivht mehr lang!

Erstklassige Waren zu einem fairen Preis. Noch dazu ist der Service schnell und sehr kulant! Leider ist damit wohl bald Schluß damit, da CAMPZ aufgrund der Machenschaften eines bekannten österreichischen Investors in die Insolvenz rutscht.
RS
Ruth S.
Dießen
25.02.2024
Super Rabatt beim Freiwasserschwimmanzug "Orca Vitalis Hi-Vis". Sehr gutes Produkt. Achtung: Damen Größe L entspricht in etwas EU Gr. 38!! Sehr günstiger Ausverkauf: bei Wetsuit Outlet kostete zum selben Zeitpunkt dasselbe Produkt 133€ mehr!
Perfekt!! Mein Lieblings-Outdoor Versandhandel!!! Super schneller Versand, die besten Preise und tolle, zum Teil außergewöhnliche Produkte. Vielen herzlichen Dank für den seit Jahren zuverlässigen tollen Service:)!!!!!

Schnelle Abwicklung, gute Ware

Trotz Insolvenzverfahren die gewohnt schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware. Markenartikel im sale zu sehr guten Konditionen erworben. Gibt nichts zu meckern und ich hoffe, der Shop bleibt erhalten.
LH
Limbara H.
03.03.2024
Campz ist prima ; wen ich etwas in München nicht meher bekomme - oft hat es CAMPZ im Programm. Intuitiver Bestellvorgang, rechtzeitige Benachrichtigungen, perfekter Liefrservice mit DHL. Prima, sehr zu empfeheln.
Soweit so gut aber es war mein erste Eindruck bis jetzt. Ich habe die camping sachen noch nicht probiert. Aber die Lieferung war ziemlich schnell. DHL hat es bisschen verwirrt aber sonst alles prima
SG
Stefan G.
Moosburg
Ich habe nun schon paar mal bestellt und war jedesmal begeistert. Tolle Ware zum guten Preis. Internet Auftritt sowie Sendungsmitteilungen sind perfekt gelöst. Von mir ein klares Daumen hoch 👍🏻
SK
Sonja K.
Neuhofen
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Rückgabe von Artikeln ist sehr einfach und unkompliziert möglich. Man wird von campz mit E-Mails über den Status der Bestellung informiert.
KL
Katrin L.
Heidenau
18.02.2024

Preis Leistung Qualität ist super und auch die schnelle Lieferung. Was mich besonders stört sind die riesigen Verpackungen. In meiner Lieferung waren 2/3 Luft mit drin.

Schnelle Lieferung trotz Sonderangebot und deshalb hoher Nachfrage

Dafür, dass es sie bald nicht mehr geben wird und auf der Website bereits ein Warnhinweis steht, dass es zu Verzögerungen kommen kann, ging alles ziemlich schnell.
Sigrid S.
Annaberg
Bin eigentlich sehr zufrieden.Allerdings wurde mir bei der letzten Bestellung ein falscher Artikel geliefert.Schade,hatte mich so sehr auf die Hose gefreut.
Vorgestern bestellt, heute da! So soll es sein Einziger Nachteil: eine telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben! Das wäre noch toll