campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.225 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

DL
David L.
Herrenberg
27.06.2023
Das Besteck ist gut und Robust. Wie das Bundeswehr Besteck. Doch das ineinander stecken funktioniert nicht reibungslos und hinterlässt Kratzer 🙈 aber das ist vielleicht bei dem Original ähnlich.

Farbe und Reißverschluss

Ich fand gerade das Anthrazitschwarzgraublau der Jacke gut. Freudlose Farbe ja, passt aber gut zu meinen Schals und Mützen. Reißverschluss geht etwas schwer zu. Jacke ist schön warm und leicht.
DP
Det P.
Extertal
17.07.2023
Produkt ist soweit in Ordnung aber das Monometer hing nach dem ersten Pumpen fest und ging nicht mehr auf null zurück, aber da ich es nicht unbedingt brauchte war es für mich nicht relevant.
WZ
Werner Z.
Gächlingen
18.05.2023

Die Lieferung war sehr gut

Die Lieferung war ok. Das Zelt ist ebenfalls ok, aber noch nicht ausprobiert. Der Service ist exzellent. Sogar ein vergessener Rabatt wurde nachträglich gewährt. Hier kaufe ich gerne wieder.
KW
23.05.2023
Meist sehr gute Erfahrungen. Alle bestellten Artikel von guter Qualität. Nur beim letzten Mal gab es Probleme. Es wurde immer nur ein Artikel gut geschrieben, obwohl wir mehrere hatten.
04.07.2023
War alles sehr gut,bis auf das riesige Paket,in das die Sendung zusätzlich eingepackt wurde! Zu grosse Verpackungen sorgen dafür,dass mehr Fahrzeuge,und damit mehr co2 freigesetzt werden!

Gut, aber lange Bearbeitungszeit von Retouren

Gute Auswahl, gutes Preis-/-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Einziges Manko ist die Zeit bis Retouren wieder gutgeschrieben werden. Diese ist stark verbesserungswürdig!

Rückgabe nervig!

Relativ schnelle Lieferung. Ware korrekt! Rückgabe der Ware jedoch nervig, da retournierte Artikel nur nach separatem Anschreiben als Rückgabe verbucht werden. Passiert leider öfters!
AI
Annette I.
Wiesbaden
11.08.2023

Super Ware wie bestellt, Verpackung?

Super Ware, guter Preis, wie bestellt! Leider war die Verpackung ein sehr dünner Karton, der viel zu gross für 2 leichten Teile war und für die Rücksendung nicht mehr geeignet war!
LW
Ludwig W.
Dresden
31.05.2023
Produkt und Preis sind o.k., Lieferzeit: bei manch "anderen" geht es schneller. Lieferverzögerung angekündigt, dann doch nach 30' eine Versandbestätigung (rückwirkend) erhalten.
20.06.2023
Produkt, Bestellung, Abwicklung super. Info zum Versand und zur Trackingnummer war sehr spät, wenige Stunden vor Lieferung. So konnte ich keine Ablageerlaubnis hinterlegen
KH
Diesmal hat es mit der Lieferung ein wenig gedauert , da fehlte beim Kauf der Hinweis " Artikel zur Zeit nicht verfügbar " letztendlich ist der Artikel jetzt da, alles Gut
04.06.2023
Gut, günstig und schnell, ein Stern Abzug weil die 10 Euro Newsletteranmeldung gekoppelt war mit einem Einkauf von 90 oder 100 Euro. Und das innerhalb einer kurzen Frist.
26.05.2023
Schnelle Lieferung, die Ware ist vom Material her gut, leider etwas eng geschnitten. Aber kein Problem hab ich zurück geschickt und wurde in kurzer Zeit bearbeitet.

Gut, aber Retouren könnten schneller gutgeschrieben werden

Gute Auswahl, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Allerdings ist die Zeit bis Retouren wieder gutgeschrieben werden verbesserungswürdig.

Gut, aber Retouren könnten schneller gutgeschrieben werden

AR
26.07.2023
Schnelle Lieferung, top Ware. Verbesserung: für 3 T-Shirts wurden 2 Pakete aufgegeben... das 2 Paket war so groß, das ich rein gepasst hätte, völlig unnötig.
Die Lieferung erfolgte schnell und in gutem Zustand der Artikel. Leider in zwei Paketen am selben Tag, was volumenmäßig nicht notwendig gewesen wäre.
TZ
Thomas Z.
Frutenhof
01.09.2023
Schnelle Lieferung gute Ware und Angebote. Beim Service könnte man etwas schneller sein , denn bis zu 10 Tage warten auf eine Antwort.
30.07.2023
Bestellabwicklung und Versand top. Das einzige was nicht sogut war, bei der Hose war nur die Größe angegeben und nicht die Beinlänge.