campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de
Bewertungen:

5.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.212 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für campz.de

 Sortierung  
Relevanz
(80)
(63)
(266)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr entäuscht

Ich warte seit über einem halben Jahr auf eine Bearbeitung einer Raklamation. Immer wieder wurde ich vertröstet. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Irgendwas stimmt dort überhaupt nicht mehr. Sind sie vor der Insolvenz?
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe vor über 2 Wochen retourniert und noch keine Gutschrift erhalten. Kontakt mit Campz funktioniert überhaupt nicht. Mails werden gar nicht oder unzureichend beantwortet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung erhalten. Von zwei bestellten Artikeln ist nur einer an mich versendet worden. Keine Info über den verblieben Artikel? Das ist ärgerlich!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde seit einer Woche nicht bearbeitet. Leider habe ich sofort bezahlt. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch die Ware bekomme
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
CAMPZ ist pleite und ohne Vorankündigung vom Netz gegangen - Retourenabwicklung unmöglich
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Achtung - CAMPZ ist pleite und von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Netz.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose ordnungsgemäß bestellt, sie wurde aber nicht geliefert!
Bewertung melden
KK
Katrin K.
Buchholz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Noch immer kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
SS
Sindy S.
Augsburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Paket wurde nicht zugestellt

Das Paket wurde versandt aber nicht zugestellt.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info und keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel im Paket
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlt in bestellung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Campt ist insolvent. Keine Kontaktmöglichkeit. Das Geld ist weg.

Campt ist insolvent.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert lang
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AC
A. C.
Irgendwo
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht Champz ist in Insolvenz! Garantie und Rueckerstattung koennen nicht mehr gewaerleistet werden. Nach 6 monatigen e-mail ping pong wurde mir dies letztendlich vom Champz Service-team mitgeteilt ;-{ ein sehr unzufriedener Kunde Thomas Schneider
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mochte eine rucksendeetikette und die online anfrage funktiopniert nicht und ich finde keine andere möglicgkeit.Ist erste gescheft am welche pasiert so etwas
Bewertung melden