campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.219 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

SH
S. H.
Fellbach
01.07.2023

Rückbuchung könnte effizienter sein

Der Bestellprozess läuft sehr schnell, Zusendung auch, allerings ist bei Rückgaben der Rückzahlungsprozess etwas umständlich. Jeder Artikel wird einzeln verbucht, so dass ich für jeden Artikel eine einzelne Mail erhalte. Hinzukommt, dass eine Rücksendung bzw. alle Artikel einer Rücksendung scheinbar nicht zu einem Zeitpunkt, sondern u.U. über mehrere Tage verteilt, gebucht werden. Das ist für mich sehr unkomfortabel, da es unübersichtlich ist.
EK
Ernst K.
Friedberg
25.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung war ebenfalls ausreichend stabil. Es wäre von Vorteil, wenn in der Beschreibung angegeben würde, dass der Schuh insgesamt nicht nach dem W(eit)Mittel)Schmal)-System gefertigt wird, sondern nach vorn hin eng geschnitten ist. In weiser Voraussicht habe ich eine größere Größe gewählt, so dass der Schuh in der Länge, d.h. vorn dann zwar passt, aber in der Breite leider auch nur einigermaßen passt. Der Tragekomfort für die Füße ist also nicht berauschend... Deshalb habe ich einen Stern weniger gegeben. Die sicht- und fühlbare Qualität ist sehr gut, sie wird sich hoffentlich nach einem Jahr des Tragens hoffentlich bestätigen, da bin ich eigentlich sehr optimistisch. Notenverteilung: Qualität und Haltbarkeit (50%): 2 Artikelbeschreibung mit (wichtiger) Passform (50%): 4 ergibt eine Gesamtnote 3 Mein Fazit: Eine bessere Beschreibung und eine geänderte Produktion einer besseren Trageform mit einer verbesserten/erhöhten Tragequalität für "glückliche Füße" werden die Bewertungen besser werden lassen...
04.07.2023

Campz SUP und blaue SUP Pumpe

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das SUP sieht wertig aus. Der Transportrucksack hat genügend Platz zum Verstauen. Die beiliegende SUP Pumpe habe ich durch den Kauf der blauen SUP von Campz ersetzt. Die funktioniert auf jeden Fall besser bei dem großen Luftvolumen vom SUP. Habe damit ohne große Schwierigkeiten in angemessener Zeit die empfohlenen 15 Psi in das SUP bekommen. Die Pumpe hat leider kein Zubehör um andere Dinge aufzupumpen (Schlauchboot, Luftmatrazen). Das musste ich mir bei Amazon dazukaufen. Ansonsten sind die Angaben bei der Beschreibung für das SUP nicht vollständig bezüglich empfohlenes Gewicht. Es beträgt lediglich 110 kg. In der Beschreibung sind 140 kg angegeben.
20.06.2023
eigentlich alles gut - bis auf die Tatsache, dass eine Nachricht, die ich mit der Bestellung geschickt habe, von mir anscheinend nicht gelesen wurde, daurch Rückfragen nötig waren und das ganze dann an eine falsche Lieferadresse geliefert wurde. Die Möglicheit, eine Bestellung nachträglich zu verändern, kann noch optimiert werden. Aber ansonsten: Ware super, Versand schnell, gut verpackt, ganz netter Kontakt... Und super Preis. Was will ich mehr. Rückerstattung der Falsch-Lieferung ging auch sehr schnell. Fazit: sehr empfehlenswerter Store.Wenn ihr zukünftig Nachrichten lest sowie der Bestellvorgang optimiert wird, gibt es dann 5 Sterne ;-))
RK
Ralph K.
Frankenberg(Eder)
20.06.2023

Stabiler Campingstuhl

Produkt wurde schnell geliefert. Campingstuhl ist leicht auseinander zu ziehen und steht mit seinen breiten Füßen gut auf den Untergrund ohne dabei einzusacken. Zudem ist es praktisch, auf einer Seite der Armlehne einen Getränkehalter und auf der anderen Seite der Armlehne ein kleines integriertes Kühltäschchen für ca. 3 kleine Getränkedosen sowie eine Einstecktasche für Lesebedarf. Einziger Wermutstropfen ist sein Gewicht und die etwas störende Sitzkante von der Unterseite des Oberschenkels zum Knie.
PJ
Peter J.
Nettersheim
13.06.2023

Zufrieden mit Campz!

Nicht meine erste Bestellung bei Campz. Gute Angebote und faire Preisnachlässe geben den Ausschlag. Die Hosenware von Lundhags ist immer hochwertig . Schnell vor dem Urlaub noch eine Ware kaufen geht meiner Erfahrung nach nicht. Deswegen kein 5. Stern. Auch bei Vorkasse wird nicht zeitnah geprüft und bestätigt, dass die Zahlung eingegangen ist. Man sollte daher 10 Tage einplanen, um auf der sicheren Seite zu sein. Grundsätzlich ist das aber kein Problem.
15.06.2023

Solider Tisch - leicht und schnell aufzubauen

Die Registrierung auf der Webseite hat leider nicht funktioniert, und mir wurde da auch nicht weitergeholfen. Also habe ich als Gast bestellt, weil es ein zeitlich begrenztes Angebot war. Die Lieferung klappte problemlos, die Ware war gut verpackt. Der Tisch macht einen soliden Eindruck und lässt sich leicht und schnell aufbauen. Ich hätte ja 5 Sterne gegeben, wenn die Registrierung auf der Webseite nicht so störanfällig gewesen wäre.
MM
Michael M.
Rüsselsheim am Main
30.12.2023

im zweiten Anlauf wieder gut, wie gewohnt

Leider hatte ich bei einer Bestellung im November nach einer Wartezeit von einem Monat stornieren müssen, da sich auch nach zwei Mails nichts weiter getan hat. Weihnachtsgeschäft=Stress!? Bei einer späteren Bestellung kam die Ware in 2 Sendungen aber mit der gewohnt guten Kommunikation. Ich habe kein Problem damit, wenn es Verzögerungen oder Komplikationen gibt; aber der Kunde sollte immer informiert werden.
16.12.2023
Von vielen Bestellungen ist eine nicht angekommen, leider gibt es dann keine Reaktion, keinen Kontakt usw. erst nach vier Wochen hat sich ein Mitarbeiter gemeldet. Da hatte ich das Geld schon von PayPal zurück. Aber wenn es läuft ist alles topp.
10.07.2023

Die Maße des Zeltes stimmen leider nicht....

Der Versand lief schnell und zuverlässig. Das Zelt hat leider einen gewaltigen Haken. Es fehlen gegenüber den technischen Angaben in jeder Richtung 20 cm. Es ist nur 190cm lang und 160cm breit. Die Verarbeitung ist für ein Zelt dieser Preisklasse einwandfrei. Eigentlich ein tolles Produkt. Nur bei 1,9 Metern Länge leider nur bedingt brauchbar. Schade, dass die Angaben so ungenau sind.
28.07.2023
Alles wirklich sehr zufriedenstellend! Uns hatte der Artikel dann in Realität nicht so gut gefallen und wir haben ihn daher zurückgesendet! Würden auf jeden Fall wieder bei Campz etwas bestellen! Es wäre gut, wenn die Bestellbestätigung via Email beschleunigt werden könnte. (Aktuell 24 h) Wir waren uns unsicher, ob unsere Bestellung auch angekommen ist! VG
15.11.2023

Gute Qualität, fuzzy Lieferunfo

Inhaltlich bestens aber verwirrende Info zur Lieferung - drei/vier Tage nach Bestellung die Info, dass noch nix verpackt ist und man wegen Überlast mit zusätzlich 1-4 Tagen rechnen soll, dann Auslieferung am gleichen Nachmittag !! Vorher schon: wir haben’s an dhl gegeben, hier ist die Sendungsnummer und dhl weiß von nix ?? Sonst alles bestens
26.09.2023
Ware war innerhalb von 3 Tagen da, obwohl es zunächst hieß, dass sich die Lieferung verzögert. Es passt alles wie angegossen und hat eine gute Qualität. Mir gefällt lediglich nicht, dass die Zahlung über Klarna läuft. Andere Versandhändler schaffen es ja auch, dass man dort direkt die Rechnung erhält und an den Händler überweist.