buch24.de- Logo - Bewertungen

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

10.12.2023

Schöne Alternative als Buch-online-Shop

Leicht zu navigierender online-Shop, bei Rückfragen direkte Ansprechpartner, im Bereich Bücher schöne Alternative zu dem großen a-Anbieter. Ich nutze Buch24 seit ein paar Monaten und bleibe für Buchbestellungen dabei. Sehr zu empfehlen.
FP
Frank P.
Lehrte
15.09.2023

Schnell, günstig, zuverlässig

Ich habe hier schon früher die Schulbücher für meine Kinder bestellt. Auch wenn Sie anderswo nicht lieferbar waren, hier habe ich die Bücher immer bekommen. Schnell, günstig, zuverlässig das ist was der Kunde wünscht und hier bekommt.
HK
H. K.
Alle Wünsche bzw. Extras wurden noch kurz vor Weihnachtszeit erfüllt und ausgeführt. Auch der Versand wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Immer gerne wieder. Super Service aus Nürnberg. Herzlichen Dank an das Buch 24 Team!
02.11.2023
Guten Tag, wie auch die vergangenen Jahre bin ich auch begeistert über die schnelle Erledigung meiner Bestellung - und von Ihrem Service, z.B. Ihrer Geduld bei telefonischen Auf- und Erklärungen. D a n k e ! -- Frdl. Grüße H.L
27.10.2023

Bei Problem en war Ein Mensch hilfreicher als ein Automat …

Bei Problem mit der Bezahlung wurde ich sehr gut von einem Mitarbeiter beraten. Auch bei einer Fehlerhaften Banküberweisung wurde ich erneut von einem Mitarbeiter entgegenkommend behandelt, was bei der Bank nicht möglich war.
30.10.2023

empfehlenswert.

Ich bin der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden und das schon seit einigen Jahren. Schon am nächsten Arbeitstag nach der Bestellung war die Ware da. Bezahlung per Lastschrifteinzug vom Konto funktioniert einwandfrei.
25.07.2023
Kalender sollten gut verpackt sein, das war hier der Fall. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besonders gefallen hat uns, daß man optional DHL als Paketdienst wählen konnte, da dieser in unserer Region zuverlässiger ist.
20.01.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Buch24.de bestellt. Die Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert! Besonders gut fand ich, dass ich per Rechnung bezahlen konnte. Diesen Service werde ich jederzeit gerne wieder nutzen.
01.08.2023

Immer schnelle Lieferung

Immer schnelle, kostenlose Lieferung. Riesiges Angebot. Verwendung von zum jeweiligen Produkt passender Verpackungsgrößen, was nicht bei allen anderen Onlinehändlern selbstvertändlich ist, dadurch auch nachhaltig.
02.10.2023
ich werde jedes Jahr erinnert einen neuen Kalender zu bestellen, was ich seit Jahren auch immer tue. Zuverlässige Lieferung. Sehr zufriedenstellende Abwicklung von Reklamationen. Ich bestelle nächstes Jahr wieder.
MG
Maria G.
Walluf
14.07.2023

Schnell, zuverlässig, kundenfreundlich

Buch 24.de ist eine zuverlässige Adresse. Der Versand erfolgt sehr schnell und kleine Probleme werden umgehend gelöst - begleitet von immer sehr nett verfassten Emails. Also, es ist mein bevorzugter Buchhändler.
24.07.2023

Schulbücher

Ich habe Schulbücher bestellt. Die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt.Da Paypal als Zahlart möglich angeboten wird, war die ganze Transaktion in 3Tagen erledigt. Gerne wieder...
MO
07.10.2023
Schneller Versand, ich hatte 2 Kalender zur gleichen Zeit bestellt und sie sind gleichzeitig angekommen. Diese könnten beim nächsten Mal in einem Paket versandt werden. So spart man Verpachungsmaterial.
HB
HJ B.
Nürnberg

Lokaler Anbieter - auch ein Beitrag zum Umweltschutz

Mit Buch24 habe ich einen Anbieter, bei dem ich (fast) alles bekomme, was auch die "Großen" anbieten, und der zudem hier vor Ort ist, und somit schnell und mit kurzen Wegen liefert. Immer wider gerne!
17.07.2023

kalender

sehr gute Bildqualität, das der Kauf auf Rechnung möglich war. Eine Komplettlieferung wäre trotz kurzer Verzögerung möglich, ansonsten Rückfrage beim Kunden, ob eine Verzögerung ein Problem wäre.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrung gemacht: a) keine Versandkosten; woanders betragen sie in der Gegend bis zu 7 Euro pro Sendung, b) prompte Lieferung, c) Bezahlung per Rechnung möglich.
25.11.2023

Perfekt

Perfekt! Habe zum erstenmal bestellt. Wurde als Geschenk zuverlässig und schnell geliefert. Sehr freundl. Kontakt. Beste Alternative zu einem gewissen Großkonzern!! Werde Kunde bleiben!!
04.07.2023

Einfach große Klasse!

Ich habe schon des Öfteren bei Buch24 bestellt. Es ist alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Vielen Dank für die immer prompte Lieferung und die Kundenfreundlichkeit.
04.10.2023

Immer wieder gerne!

Wenn wir Bücher suchen, schauen wir hier vorbei. Jährlich kaufen wir außerdem als Familie alle Kalender hier. Eine rechtzeitige Erinnerung und Rabatt helfen dabei. Immer wieder gerne!
DP
09.08.2023
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Buch24. Es klappt alles super gut. Was mir auch gefällt, das man einen Blick ins Buch werfen kann und man dann sieht, ob es das ist, was man sucht.