buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2010
aktualisiert am: 8.8.2022
buch24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buch24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2010
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für buch24.de

Folgendes : Ich habe ein kleines Büchen zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte meine Gästen, ebenfalls etwas schenken. Da ich in Coronazeiten gerne über das Internet gekauft habe, war mit Buch.de vertraut. Also ein Einkauf dort, war ein unkomplizierter Einkauf und mit freundlicher, hilfsbereiter und kompeter Person an der anderen Leitung, klappte der Einkauf reibungslos und die prompte Liederung. Alles BESTENS und gerne wieder. Dankeschön für Ihre Dienste am Kunden.

eine Bestellung gem., ist in 2 Teillieferungen gesend. worden, 2 unterschiedl. Nr. für den Verwendungszweck, nervig!! bei der Überweisung. Die Rechnung musste ausgedruckt werden, das wichtige "graue" feld mit Konto Nr. sehr schlecht zu lesen, auch beim Ausdrucken später. Einfach ein Überweisungvordruck beim Paket mitliefern! Bestelle deshalb nicht gerne bei Ihnen,

Bewertungen für buch24.de

Die Bestellung geht super einfach. Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Auch eine Retoure die ich mal hatte, wurde anstandslos bearbeitet. Die Retoure war keine Reklamation, ich hatte ein Schulbuch bestellt, da unseres irgendwie weg war. Kurz nach der Lieferung hat es sich wieder abgefunden und wir konnten das neue wieder zurück schicken. Danke, wir werden noch einige Jahre Kunde bleiben.
Wenn ich Bücher online bestelle, dann immer hier. Einzig negative Erinnerung: ich wollte einen Kalender bestellen -Mindestbestellwert zu gering. Also noch etwas hinzugefügt. Da der Kalender dann erst 2 bis 3 Tage später lieferbar war, kamen dann zwei Pakete.. Das hätte man vermeiden können ;) Sonst alles top.
Mir gefällt das sehr umfangreiche Angebot, die ansprechende Darstellung und die übersichtliche Gliederung der angebotenen Waren. Toll finde ich auch die superschnelle Lieferung die auch noch kostenlos ist. Das fällt mir auf die Schnelle ein, es gibt sicher noch viel mehr Positives zu bemerken.
Seit einigen Jahren bestelle ich bei Buch.24 und erhalte schnell und zuverlässig die Bücher, Karten usw. Bestellvorgang und Bezahlung sind einfach. Aus der langjährigen positiven Erfahrung kann ich Buch.24 nur weiterempfehlen.
Buch24 hält , was es verspricht. Von meinen bestellten Büchern waren 98 % sofort verfügbar und über die fehlenden Exemplare habe ich eine detaillierte Lieferauskunft bekommen. Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten.
Wunderbar hab jetzt schon öfters bei euch bestellt bin rund um zufrieden ,danke das ihr euren Job so gut macht . Viele Grüße ans gesamte Personal ,danke bestelle immer wieder gerne bei euch . .MfG.Andre
Buch.24 - immer wieder. Seit einigen Jahren verlasse ich mich auf den guten Service von Buch.24. Problemlose Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, so bin ich immer wieder zufriedener Kunde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service; von der Bestellung zur schnellen Lieferung und bequemen Lastschrift sowie der problemlosen Rücksendung ist alles reibungslos und kundenfreundlich.
Das klappt immer zur vollen Zufriedenheit! Pünktlich und sehr gut verpackt , so das es nicht defekt angekommen ist! Bestelle hier seit Jahren die Schulbücher für meine Tochter.
Perfekter Ablauf. Nachmittags Schulbücher bestellt und am nächsten Tag waren sie schon geliefert. Perfekter und schneller geht es nicht. Top Leistung, super Service!!!
Einfache Buch suche. Gute kurze auf den Punkt gebrachten Inhaltsangabe. Einfache Handhabung vom Warenkorb bis zur Bestellung. Schnelle Lieferung. Einfach Super.
ich war überrascht ,das Extras mit den buch geschickt wurden (Cd und Zahlenspiel zum ausstanzen)war sehr positiv überrascht,also gerne wieder bei euch bestellen
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch nicht auf Lager bestehende Bücher konnten bestellt werden und wurden umgehend nachgeliefert.
Mein Online-Buchladen Nummer 1. Da kaufe ich schon lange und immer wieder gerne. Schnelle Lieferung & Ware immer super in Ordnung.
Bestellt - bezahlt - angekommen - so schnell habe ich es nicht erwartet 😀 super vielen Dank, dass es so gut geklappt hat.
Es ist der gleiche Preis wie auf das Elterportal wo ich die Bücher leihen kann. Super schnelle Lieferung. Einfach top.
Bin absolut zufrieden. Jede Bestellung klappt reibungslos und die Lieferung ist sehr schnell. Kann euch nur empfehlen
Schnelle Lieferzeit, kleine Versandkosten, nettes Personal, super Seite man findet einfach alles was man braucht!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!! Helfen bei jedem Anliegen einwandfrei ohne Stress Danke dafür
Gutes Einkaufsgefühl,superschnelle Lieferung und gutes Angebot an Titeln, welche für mich von Interesse sind.