buch24.de Bewertungen

buch24.de – 52681 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.buch24.de
E-Mail mail@buch24.de
Zertifiziert seit 14.09.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Moltkestr. 1
90429 Nürnberg  Deutschland
Jetzt bewerten

4920 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Schnelle und problemlose Lieferung in ausgezeichneter Qualität.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware war leicht beschädigt, ansonten schnelle Abwicklung und Lieferung.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer alles gut. Kauf auf Rechnung - super.

einfach super

Alles gut

Alles super

Schnell und gut.

Schnelle Lieferung und guter Preis

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super: Schnelle u. sorgfältige Lieferung, tolle Artikel und netter Service Weiter so

Zuverläsig,promt,korrekt.

Alles super gepasst

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich war mit allem sehr zufrieden. Das Buch wurde sogar noch in Geschenkpapier eingewickelt.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Keinerlei Probleme. Immer wieder gerne.

es ist nichts hinzuzufügen

fffffffffffffffffsadsadasdasdasdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Sehr zuverlässig Gerne wieder.Dankeschön

15.04.2014 Bewertungsergebnis

alle ok alles günstug alles gut

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Es wurden für mich schon eine Anzahl Bestellungen abgewickelt. Die Lieferungen erfolgten schnell, die Waren, Bücher und CDs, waren einwandfrei verpackt. Besonders gefällt mir, dass die Lieferungen portofrei erfolgten. Ihre Informationen und Darstellungen auf der Website erfreuen mich immer wieder und führten auch deshalb zu meinen Bestellungen. Gern weiter so

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und grosse Auswahl an Lektüre. Habe bis jetzt immer gefunden, was ich wollte.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles zügig und gut verpackt angekommen.

bin einfach zufrieden MfG HR Kaps

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle, problemlose Abwicklung und Lieferung, sogar nach Mexiko. Danke für den guten Service

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Klasse, schnell, und Servicebezogen. Meine Frau ist Amerikanerin, die braucht Euch. Macht einfach weiter so.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin beeindruckt Einfach und schnell

alles richtig

12.04.2014 Bewertungsergebnis

14464 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (4890) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.89 4.89
Ware (4872) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.93 4.93
Kundenservice (4702) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.91 4.91
Gesamtbewertung Sehr gut 4.91

99.90% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

962 von 963 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.90%.

Informationen zu buch24.de

buch24.de wurde am 14.09.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Buch, Musik & Film, Elektronik & Foto, Geschenke & Lifestyle und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.buch24.de reicht von Buch24,de,alles,schnell,preiswert,portofrei,Bücher,Hörbücher,Filme. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu buch24.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.