buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.318 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

Schnelle und saubere Lieferung. Ist einfach jedes Jahr für jedes Schuljahr alles an Büchern und Heften verfügbar und lieferbar, was benötigt wird.Seit Jahren meine 1 Anlaufstelle um für das nächste Schuljahr zu bestellen. Danke so macht das neue Schuljahr auch für Eltern entspannt und leicht. Danke 1 a Empfehlung.👍
Seit nun 10 Jahren bestelle ich die ganzen Schulbücher die benötigt werden. Immer alles Prima und wenn es mal ein Anliegen gibt sind die Mitarbeiter am Telefon auch immer sehr Hilfsbereit und zuvorkommend .Ich bin und bleibe ein treuer Kunde.
DB
Dorothea B.
Würzburg
04.07.2024
Ich finde immer das Buch, das ich suche . Am meisten freut es mich, wenn das Buch dann auch rasch bei mir ist. Es kommt selten vor, dass es mal 2 Tage braucht aber dann werde ich auch immer wegen der Verzögerung informiert.

Sehr zufrieden habe Bücher für die Schule gebraucht

Sehr zufrieden habe Bücher für dir Schule gebraucht . Online Bestellung hat prima funktioniert einen Tag später war meine Ware schon da . Ich bestelle auf jedenfall weiter brauche noch einige Artikel.

Meine Bestellungen

Meine bestellten Bücher und Kalender wurden prompt geliefert. Es gibt keinerlei Beanstandungen, ich bin zufrieden. Auch eventuelle Nachlieferungen, z.B. bei Neuerscheinungen, klappen immer gut.
06.07.2024

Alles Prima

Es geht von der Bestellung bis zur Lieferung alles immer sehr schnell und unkompliziert. Und was mir immer wichtig ist. Lieferung an eine Packstation funktioniert auch unkompliziert.
27.06.2024

Sehr zufrieden

Habe sofort mit der Nummer alle Bücher gefunden die ich für meine Tochter für die 1. Klasse benötige. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Bin super zufrieden, gerne wieder.👍🏼
MO
Margarete O.
Lüneburg
09.07.2024
Die Bestellung ist kaum abgeschickt, da kommt auch schon das Päckchen an. Die Ware ist immer einwandfrei. Ich kann buch24 jedem empfehlen.
29.06.2024
Bestellt sehr einfach Kommunikation sehr schnell und einfach Lieferung schnell und problemlos Nachliefern unkompliziert Gerne wieder
04.07.2024

Eine sehr gute Bestelladresse

Die Bestellung wird immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Rechnung kann man ohne Komplikationen herunterladen.
Ich habe sofort das Gesuchte gefunden, Bestellung unkompliziert und Lieferung erfolgte umgehend und zuverlässig!
08.07.2024

Ich bin immer zufrieden wenn ich die…Arbeitshefte und Bücher schnell da sind

Ich bin immer zufrieden wenn ich die Arbeitshefte bestelle bei buch24.de es ist einfach und schnell geliefert.

Alles bestens

Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte :-)
CF
Claas F.
Nienburg
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Alles ist unkompliziert, das Bestellen geht schnell, es gibt viele Bezahloptionen.
11.07.2024
Die Schulbücher meiner Tochter sie kommen immer sehr schnell und unkompliziert.
11.07.2024
Einfach easy - wenn Schule schon nicht easy ist - der Weg zu den Büchern ist es
Alles super. Schnelle Suche und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
10.07.2024
Alles perfekt, exzellenter Kundenservice, ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Das erste Mal eingekauft und alles reibungslos abgelaufen! Immer wieder gern.
AH
Agnes H.
Willich
Danke für die schnelle, problemlose Abwicklung, bestelle immer wieder gerne.