buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

04.05.2023
Schnelle Rückmeldung und Auftragsbestätigung, kurze Lieferzeiten, zuverlässiger Versand, umweltgerechte Verpackung, immer gerne wieder!
LA
Lotte a.
04.05.2023

Bestens!

Es hat, wie immer, alles sehr gut geklappt. Danke!
03.05.2023
promte lieferung ,freundliche ansprache
RA
Rita A.
Schleiden
03.05.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und ist immer in Ordnung.
Schnelle Zusendung der Bestellung Warenangebot ist sehr guter