buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

GM

zufrieden

günstiger Preis + prompte Lieferung
Die Kalender sind immer sehr schön, Lieferung immer schnell
04.10.2023
Die erste Lieferung war eine Falschlieferung. Zweite Lieferung hat funktioniert, aber unnötiger Rücksendeaufwand und -kosten
02.10.2023
alles ok
30.09.2023

fast optimal

Die Auswahl und das schnelle Zusenden sind prima. Aber ich verstehe nicht, warum ich meine 3 bestellten Kalender mit zwei getrennten Rechnungen bekommen habe. Die Rechnung für 2 Kalender lag bei. Die dritte gab es nur digital. Die hätte ich fast übersehen.
30.09.2023
26.09.2023
MG
25.09.2023

Schöne Motive

Die bestellten Kalender entsprachen den Vorstellungen und wurden in perfektem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
23.09.2023
BS
Brigitte S.
Wiesbaden
21.09.2023
20.09.2023
Wir hätten uns die gleichzeitig aufgegebene Bestellung mehrerer Kalender auch als gleichzeitige Lieferung gewünscht.
YS
Yeita S.
Heidelberg
19.09.2023
18.09.2023
Verspätete Lieferung lag an DHL. Produkt ist gut und entspricht der Anzeige
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Der Versand von mehreren Artikeln sollte unbedingt zusammengefasst werden, vor allem, wenn der Einzelversand innerhalb weniger Tage erfolgt.
12.09.2023

Auswahl der Zahlungsarten

Meine Bestellung von Büchern im Wert von 163,- € sollte per Rechnung abgewickelt werden. Sie wurde auch so abgeschlossen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht, dass bei diesem Betrag nur Sofortüberweisung oder Kreditkarte akzeptiert wird. Dieser Hinweis hätte auch bereits während des Bestellvorgangs gegeben werden können.
07.09.2023
Service ist wirklich super. Meine bestellung war zu spät, e-mail geschickt und hätte schnell Antwort bekommen. Es werde direct ein neue Sendung vorbereitet. Aber denn 1Tag späterwar meine erste Bestelling schon da. ( habe den 2 abgesagt). So ich bin völlig schnell und correct gehölfen.
04.09.2023
21.08.2023
JS
Jörg S.
Koblenz
09.08.2023

Sehr lange Lieferzeit

Das Buch wurde Montag Nachmittags online bestellt. Der Versand wurde für Mittwoch angekündigt. Die Zustellung erfolgte erst in der darauf folgenden Woche Dienstags. Das ist eine zu lange Zeit für eine Buchbestellung.