Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Service dieses Unternehmens,
Schnell und problemlos in der Abwicklung als ach pünktlicher Versand.
Bis auf einen kleine Vorfall, welcher wahrscheinlich von der Verpackungs- und Ettiketiereinheit ausgelöst wurde in dem eines von 4 Einheiten der Sendung doppelt etikettiert wurde und somit nicht geliefert wurde. War alles O.K
Nach kurzem Mailwechsel und senden der Fotos der Etiketten wurde mir dann das fehlende Päckche(10Stück) problemlos nachgeliefert.
Zur Qualität der Kartons kann ich sagen, dass in den Umzügen welche ich in den letzten Jahren diese Kartons, vorwiegend 50 Kg Traglast, nie irgendwelche Probleme mit der Stabilität und der Haltbarkeit ( viele Kartons wurden weitergegeben für weiter Umzüge) hatte, ob es Umzüge ins Ausland oder auch Fernumzüge waren sei hier erwähnt und mit den Boxen nicht immer sehr sorgsam umgegangen wurde durch weniger qualifizierte Mitarbeiter der Unternehmen,
Ich empfehle jedem, der sich mit einem Umzug befasst und Boxen bestellt, die 50 kg Traglastboxen als auch die starken Kleiderboxen. Jede einzelne dieser Kartons ist sein Geld Wert.
Danke noch einmal hier an dieses zuverlässige Unternehmen . Macht weiter so!
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super…
Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss!
Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Service dieses Unternehmens,
Schnell und problemlos in der Abwicklung als ach pünktlicher Versand.
Bis auf einen kleine Vorfall, welcher wahrscheinlich von der Verpackungs- und Ettiketiereinheit ausgelöst wurde in dem eines von 4 Einheiten der Sendung doppelt etikettiert wurde und somit nicht geliefert wurde. War alles O.K
Nach kurzem Mailwechsel und senden der Fotos der Etiketten wurde mir dann das fehlende Päckche(10Stück) problemlos nachgeliefert.
Zur Qualität der Kartons kann ich sagen, dass in den Umzügen welche ich in den letzten Jahren diese Kartons, vorwiegend 50 Kg Traglast, nie irgendwelche Probleme mit der Stabilität und der Haltbarkeit ( viele Kartons wurden weitergegeben für weiter Umzüge) hatte, ob es Umzüge ins Ausland oder auch Fernumzüge waren sei hier erwähnt und mit den Boxen nicht immer sehr sorgsam umgegangen wurde durch weniger qualifizierte Mitarbeiter der Unternehmen,
Ich empfehle jedem, der sich mit einem Umzug befasst und Boxen bestellt, die 50 kg Traglastboxen als auch die starken Kleiderboxen. Jede einzelne dieser Kartons ist sein Geld Wert.
Danke noch einmal hier an dieses zuverlässige Unternehmen . Macht weiter so!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Umzugskartons werden erst im Juli benötigt, daher ist eine Bewertung erst später möglich….
Erfahrung:
am 24.03. Umzugskartons bestellt per homepage,
am 25.03. bezahlt,
am 02.4. per mail nachgefragt, wo die Lieferung bleibt, keine Antwort
am 04.04. telefonisch nachgefragt, Bestätigung durch einen Mitarbeiter, daß der Kaufpreis eingegangen ist, die Lieferung aber leider nicht erfolgt sei. Daraufhin wurde der Auftrag storniert
am 05.04. Inhalt des Telephongesprächs vom Vortag per mail festgehalten und Erstattung des Kaufpreises erbeten
17.04. bislang keine Antwort und keine Erstattung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nie erhalten. Sendungsnummer wird nach wiederholten nachfragen nicht weitergegeben und auf e-Mails wird nicht mal geantwortet. Bisher der schlechteste Kundenservice den ich auf einer Online Plattform erhalten habe.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet wurde nicht hoch gebracht, mehrmals geklingelt, ich musste runter kommen und hoch schleppen
Ware schwer beschädigt
Keine Reaktion trotz Beanstandungen
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung ist i.O. Schön wäre eine Anleitung gewesen und wenn Sie sowieso schon die Verpackung verkaufen, könnten Sie doch zusätzlich ein entsprechendes Klebeband verkaufen, welches gleich mit dem Verkauf der Kartons verbunden ist.
Klar werden die meisten eins haben, aber auch so ein Abrollgerät für Klebeband wäre super gewesen und hätte ich dazu gekauft. Ich kann aber auch verstehen, wenn dieses Klebeband / Abrollgerät nicht kompatibel mit der Sendung der Kartons ist, aber evtl. kriegen Sie das irg. wie hin. LG Andi Uhl
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.