kkverpackungen.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Service dieses Unternehmens, Schnell und problemlos in der Abwicklung als ach pünktlicher Versand. Bis auf einen kleine Vorfall, welcher wahrscheinlich von der Verpackungs- und Ettiketiereinheit ausgelöst wurde in dem eines von 4 Einheiten der Sendung doppelt etikettiert wurde und somit nicht geliefert wurde. War alles O.K Nach kurzem Mailwechsel und senden der Fotos der Etiketten wurde mir dann das fehlende Päckche(10Stück) problemlos nachgeliefert. Zur Qualität der Kartons kann ich sagen, dass in den Umzügen welche ich in den letzten Jahren diese Kartons, vorwiegend 50 Kg Traglast, nie irgendwelche Probleme mit der Stabilität und der Haltbarkeit ( viele Kartons wurden weitergegeben für weiter Umzüge) hatte, ob es Umzüge ins Ausland oder auch Fernumzüge waren sei hier erwähnt und mit den Boxen nicht immer sehr sorgsam umgegangen wurde durch weniger qualifizierte Mitarbeiter der Unternehmen, Ich empfehle jedem, der sich mit einem Umzug befasst und Boxen bestellt, die 50 kg Traglastboxen als auch die starken Kleiderboxen. Jede einzelne dieser Kartons ist sein Geld Wert. Danke noch einmal hier an dieses zuverlässige Unternehmen . Macht weiter so!
KP
Kurt P.
Karlsruhe

19.08.2023
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super… Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss! Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…

Bewertungen für kkverpackungen.de

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe mir zunächst erst einmal eine kleinere Menge bestellt, um die Qualität zu testen, diese empfand ich als zufriedenstellend, somit habe ich gleich nochmal nachbestellt.
MD
Marc D.
Tellingstedt
24.06.2024
Gute Ware schnell verpackt, nur die Lieferung via GLS dauerte etwas länger, nach insgesamt 7 Tagen waren die Umugskartons dann aber da
02.07.2024
Danke für die schnelle und einwandfreie Lieferung. Hat wieder alles super geklappt.
01.07.2024
Absolut top firma. Schnell und qualität der Produkte ist sehr gut
SS
Karl K.
Stuttgart
06.07.2024

Sehr zufrieden.

Gut, preiswerter zuverlässig. Mehr brauche ich nicht. Danke.
05.07.2024

Sehr gut !

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
22.06.2024

Jederzeit wieder

Kam schneller als angegeben, gut verpackt, alles prima
05.07.2024
Unbeschädigt, gut verschnürt, Ware wie erwartet
MG
HB
Heike B.
Potsdam
Sehr schnelle Lieferung in Top-Qualität
Alles bestens. Schnelle Lieferung.

Alles gut geklappt und zuverlässig!

Alles gu gekappt und zuverlässig!
02.07.2024
Alles top und schnelle Lieferung!
JD
Jeannot D.