kkverpackungen.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Internet nach Umzugskartons gesucht und habe die Firma KK Verpackungen gefunden. War von der Preisen und kostenlosen Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen begeistert und gleich bestellt. Die Sendung kam nach 2 Arbeitstagen sehr gut verpackt. Die Kartons wie versprochen sind sehr stabil und machen sehr guten Eindruck. Bin echt von der Firma begeistert und werde sie weiterempfehlen. Ich denke es ist auch wichtig solche Firmen zu unterstützen als alles bei Amazon kaufen. Danke für Ihre schnelle Lieferung und eine qualitative Ware. O. Diedrich

19.08.2023
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super… Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss! Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…

Bewertungen für kkverpackungen.de

Schnelle Lieferung, die Umzugskusten sind leicht montieren,gute Beratung bei der Bestellung
MH
Michael H.
Falkensee
Schnelle Lieferung. Top Umzugskartons zu fairen Preisen
WR
Walter R.
Sonneberg
Top Preis Leistung, schneller Versand!! Immer wieder!
FB
Schnell sehr gute Kommunikation Preis Leistung Top

Schnelle Lieferung

Prompte und unbeschädigte Lieferung der Ware.
FG
Frank G.
Chemnitz
Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Lg
Top alles wie beschrieben und schnell.
UM
Ulrich M.
Delbrück
18.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnell und immer wieder gerne
MH
Michael H.
Falkensee
Perfekt- schnelle Lieferung

Alles in Ordnung

Alles, wie es sein muss.
GP
Gerd P.