kkverpackungen.deBewertungen

Bewertungen für kkverpackungen.de

Gestern
Schnell und unkompliziert geliefert, so mach Online Spaß ; -) Die Kartons sind wirklich stabil und lasse sich gut händeln. Sobald die Ware raus ist, erhält mein den Link zu DPD, damit man das Live-Tracking nutzen kann. (Da von DPD so sehr selbst gelobte App hat aber noch Luft nach oben)

Leider habe ich mein Paket nicht am voraussichtlichen Termin erhalten, weil DPD einfach nicht gehalten hat. Da es eine Emailankündigung gab, habe ich das genaue Zeitfenster gewusst und mich die ganze Zeit zuhause aufgehalten. Ist kein Geheimnis, dass DPD gerne einfach mal an der Haustür vorbei fährt und die Pakete nicht mehr liefert. Bitte versenden Sie Ihre Ware über DHL, dann kommt es beim Kunden zu weniger Frust.

Bewertungen für kkverpackungen.de

Gestern
Wie das Paket ankam - elegant wurde es vom Postbeamten von der Strasse zu meiner Haustüre gebracht - überglücklich konnte ich meine Kartons umarmen und ins Regal stellen - ich war dann einfach nur selig und zufrieden und schwebte vor Glück auf der Wolke sieben..
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung. Es wäre schön wenn die Umverpackung der Folie etwas verbessert würde, die Kartons sind sehr dünn und waren durch den Transport teilweise aufgerissen, der Inhalt war aber ohne Beschädigung.
von Uwe H.
Ware wie versprochen, solide, stabile Qualität sicher verpackt. Leider etwas lange Lieferzeit ( Hing 3 Tage bei DPD fest auf Lieferung angekündigt ) daher nur 4 Sterne auch wenn dies wahrscheinlich an DPD lag. Wir werden gerne wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung und Ware top. Letzteres ist zwar kein Wunder, denn es handelte sich "bloß" um Bücher-Umzugs-Kartons, aber die waren eben auch absolut in Ordnung. Keine Knicke, keine Nässeschäden oder so.
Gestern
So stellt man sich eine Bestellung vor! Top Ware, sehr schnelle Lieferzeit innerhalb 2 Tagen, genauso wie beschrieben und preislich auch alles voll in Ordnung! Gerne wieder :)
Top Lieferant. Zügige Lieferung. Sofortige Rücküberweisung für 2 Kartons, die beim Transport beschädigt wurden. Super. Gerne wieder.
Super Angebot und der kostenlose Versand ist sehr angenehm, wenn man nicht so viel Kartons braucht
Schnelle Lieferung, passend verpackt, Support ist lieb. Gerne kauf ich da wieder ein.
Bestellung und Lieferung sehr gut. Preis-, Leistung angemessen. Jeder Zeit wieder.
Alles bestens gelaufen. Geschirr ist heil und wie zugesagt geliefert worden.
Schnelle Lieferung (Montag bestellt, Dienstag da), gute Qualität. Top👍
Schnelle Abwicklung von der Eingabe bis zur Auslieferung. Top Service!
Einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, top Qualität- bestens!
schnelle lieferung.einfach zu bestellen.einfach gut.
Sehr schnelle Lieferung, Sackkarre ist Super! Danke
Bestellung und Versand tipptopp. Gerne wieder.
Wie immer toller Service und klasse Produkt!
Alles Bestens, schnell und unkompliziert.
Das Paket kam heil und pünktlich an.