automattenland.de

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.354 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

DZ
Dieter Z.
Kleinostheim
NR
Norbert R.
Karlsruhe
Ware wie beschrieben schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Passform.
Schnell und unkompliziert, perfekte Passform.
Passen genau in mein Auto. Keine Verbesserung. Top
Schnelle Lieferung und gute Ware
DK
Dina K.
Bad Dürrheim
Super Qualität, passt sich sehr gut in Auto an, hundertprozentige Passform, gerne wieder
Alles gute Ware, nur ich brauche für dieses Fahrzeug noch eine Kofferraum Matte aus Gummi,die ich leider nicht bekomme
Passt gut. Ich bin zufrieden
Alles top. Weiter so
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es wurden 2-3 Werktage Lieferzeit angegeben, aber es sind bis heute keine Matten geliefert.
Antwort von automattenland.de
Sehr geehrter Kunde, es wäre schön gewesen, bevor Sie eine Bewertung abgeben, uns zu kontaktieren. Bei Ihrer Zahlung gab es einen Fehler. Wir als Händler können hier leider nichts tun, da es sich um ein Problem zwischen Ihrer Bank und Ihnen handelt. Wir können Ihnen gerne einen Screenshot per E-Mail senden, wenn Sie möchten. Dadurch wurde Ihre Bestellung storniert. Bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung. Vielen Dank im Voraus. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Grüße aus Herne Ihr Automattenland-Team