automattenland.de

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.778 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

04.07.2024

Gute Preise / Übersichtlicher Shop /gute Passform

Übersichtlicher Shop, einfache Suche, große Auswahl, sehr gute Preise! Habe jetzt das zweite Matteste bestellt, weil ich ein neues Auto habe. Beide Sets waren Gumm- /Silikonimatten mit hohem Rand, ideal fürs norddeutsche Schmuddelwetter. Die Matten müffeln weder neu, noch nach längerem Gebrauch oder beim Urlaub im Süden unter extremer Sonneneinstrahlung. Die Passform ist sehr gut, die Halterungen passen zum Fahrzeug, es ist einfach die Teile zu "verlegen". Ich habe noch eine Aktion mit einer Preisreduzierung nutzen können, obwohl die Matten auch regulär ihr Geld wert wären. Gerne wieder, absoluter Tipp für die Menschen, welche die immer billiger werdenden Teppiche im Auto schonen wollen und ungern Wasser im Autoboden haben wollen.
MH
Manfred H.
Augsburg
Ich habe ein Kfz-Fußboden Gummimattenset plus eine Kofferraummatte für einen Peugeot bestellt und nach einen sehr guten Bestellvorgang erhalten. Das Mattenset passt und ist auch sehr empfehlenswert. Leider hat die Kofferraummatte nicht gepasst, wurde aber anstandslos retourniert und gutgeschrieben. Hat soweit alles sehr gut gepasst!
29.06.2024
Bestellung auf der Website war übersichtlich und problemlos. Der Versand der Automatten wurde ebenfalls schnell vorgenommen, sodass ich die Matten gut verpackt und schnell erhalten habe. die Passgenauigkeit ist ebenfalls gut.
Lieferung und Abwicklung schnell und perfekt. Ein Punkt Abzug weil die Matten doch etwas riechen, also nicht ganz geruchlos sind, wie ich es in der Beschreibung verstanden hatte.
03.07.2024
Wie im Angebot versprochen, so erfolgt die Lieferung. SUPER !!! Bis zum Erhalt der Bestellung keine Woche benötigt inklusive Wochenende. Sehr gute Arbeit. DANKE
HB
Heinz B.
HOCHHAUSEN
30.06.2024

Kleinere Probleme wurden gleich gelöst!

Bei der Bestellung gab es wohl einen Zahlendreher! Die Beanstandung wurde unbürokratisch gelöst und ausgetauscht! So macht Service Spaß! Herzlichen Dank!
HK
Helga K.
Magdeburg
04.07.2024
Schneller und kostenfreier Versand. Sehr gute Ware. Hoffe das alles passt für meinen Citroen, denn die Matten werden erst zum Herbst ausgelegt.
HW
09.07.2024
Habe jetzt in kurzer Zeit zweimal bestellt, jedesmal super geklappt. Wäre ist Top und passt genau in mein Fahrzeug. Gerne wieder.
EL
Enrico L.
Sonneberg
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Matten passen einwandfrei. Würde immer wieder dort kaufen. Sehr zu empfehlen. Danke.
07.07.2024
Superschnelle Bestellung und Lieferung wie angekündigt. Preis - Leistung Top!!! Passgenaue Matten, vielen Dank!
Mike B.
Backnang
Absolut korrekte, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Produkt entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder
AR
05.07.2024
Gummimatten passen hervorragend in meinen Dacia Jogger. Tolle Qualität, blitzschnelle Lieferung. Gern wieder.
MH
Schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden geliefert, Wahnsinn. Gute Qualität schnell ins Auto rein top.
TW
Super, passgenaue Kofferraum Matte. Sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
12.07.2024

Gute Informationen bezüglich der Artikel

Gute Zahlungsbedingungen , super Information bezüglich der Bestellung und Versand, schnelle Lieferung.
29.06.2024
Alles bestens geklappt - aber auf eine mail bezüglich genaue Grösse leider keine Antwort erhalten !
08.07.2024
Shop super übersichtlich, unkomplizierte Kaufabwicklung mit Käuferschutz, Rund um sehr gute Sache
Andrea S.
Eisenach
10.07.2024
Leider hat die Fahrermatte nicht perfekt gepasst. Der Geruch ist leider auch noch vorhanden.
12.07.2024
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden, sehr gute Passgenauigkeit.kann ich gerne weiter empfehlen.
07.07.2024

Sehr schnelle Lieferung … der Artikel…

Sehr schnelle Lieferung … der Artikel ist wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität.