automattenland.de

1.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.217 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

29.11.2023
Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

WM
Wolfgang M.
Ehringshausen
29.03.2024
Das Gummi ist wirklich Geruchsneutral, wie beschrieben. Passform ist gut. Die Fußmatte auf der Fahrerseite dürfte besser verstärkt sein, wo der Fuß (Absatz) immer steht. Es ist zu erwarten, daß das Gummi nach einiger Zeit dort durch ist. Lieferung und Bestellung unproblematisch.
Über AmazonPay bestellt, dadurch kein Anmelde oder Gast Account notwendig. Infos über Lieferung kamen schnell, die Matten waren jeweils in 2 Tagen da. Hatte erst einen Satz bestellt, die passten so gut beim Focus MK3 das ich auch für den Zweitwagen welche bestellt habe.

Blitzschnelle lieferung und gute qualität

Blitzschnelle lieferung, habe es mittags bestellt und am nächsten morgen war es schon da. Passt perfekt, so wie es soll und hat keinen starken eigengeruch und rutscht auch nicht, selbst wenn mein hund mit vollgas ins auto springt. Sehr zu empfehlen.
24.03.2024
Bin Top zufrieden.. Qualität und Passgenauigkeit top... Langzeitqualität kann ich nichts dazu sagen aber so wie ich es beurteilen kann top.. Lieferung ging auch sehr sehr schnell.. Wirklich rundum zufrieden
Kofferraumwanne bestellt diese wurde super schnell geliefert und war sehr gut verpackt 😃 Das Material ist Topp keine Gummigerüche und auch die Passform super ein tolles Produkt
Schneller Versand, Automatten passen wie angegossen in meinen Q5 und riechen nicht nach Gummi! Bin sehr zufrieden und werde Automattenland weiter empfehlen!
RT

Wieder sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Qualität wieder richtig gut. Material riecht tatsächlich nicht. Leider ist die Kofferraummatte nicht ganz passend. Immer wieder.
KP
Klais P.
Lübeck
26.03.2024

Gute Preis/Leistung

Guter, zugewandter Kundendialog, per Mail und telefonisch. Produkt macht eine guten Eindruck. Passt und riecht nicht. Preis/Leistung gegeben. Danke
CB
Christa B.
Eichstätt
01.04.2024
Die Matten können nicht besser passen Qualität so wie der Preis und die schnelle Lieferung einfach klasse, ich kann diese Firma nur empfehlen.
Bestellung war nach 2 Tagen da und das Produkt also die Matte für unseren Caddy ist echt super. Kann den shop nur weiter empfehlen :)
BK
Bianca K.
Büddenstedt
02.04.2024
Sehr gute Ware , schnelle Lieferung und sehr gute pasgenauigkeit. Können wir nur empehlen gekauft für Volvo xc60 und xc40.
Günstiger Preis für das Set von Automatten und der Kofferraumwanne. Gute Qualität.Schnelle Lieferung und passen genau.
Schnelle Lieferung. Die Matten waren eingerollt und hatten an einigen Stellen einige Dellen. Deshalb 1 Stern weniger

Schneller Service

Die Matten haben eine gute Qualität, nur leider passen sie nicht 100% trotz Angaben der aufrollen Automarke
JW
Jens W.
Otterndorf
01.04.2024
Die Passgenauigkeit ist o.k. Die Fahrermatte verrutscht beim Einsteigen. Sonst sind sie zu empfehlen.
MG
Martina G.
Burgdorf
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Matte passt einwandfrei. Alles wie es sein sollte. Gerne irgendwann wieder!
HR
Hans R.
Donaueschingen

Fuss- und Kofferaummatten für VW T-Roc

Schnelle Lieferung, Alles passt zum gewählten Fahzeug und entspricht den Bildern auf der Homepage.
Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Qualität ist sehr gut. Abwicklung war sehr gut.
SC
Schöberl C.
84155 Bodenkirchen
22.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis Leistung ist top. Bestelle bei Bedarf gerne wieder

Schnell und passend

Schnelle Lieferung und das Produkt passt sehr gut. Außerdem riechen die Matten auch nicht. Top.