automattenland.de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.313 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

Winsen (Luhe)
06.01.2024
06.01.2024
16.06.2023
Nach Bestellung per Vorkasse wurde keine eindeutige Zahlungsaufforderung bzw. eine Rechnung versendet. Daher wartete ich nach Bestellung vergebens auf die Zahlungsaufforderung. Nach Überweisung hat jedoch alles schnell und zuverlässig funktioniert.
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung 2 Tage.Ob Sie passen kann ich noch nicht beantworten weil das Auto noch nicht ausgeliefert worden ist.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert. Matten passten genau in mein Auto und erfüllen ihren Zweck. Grip und Rutschfestigkeit sind tadellos. Einziger Wermutstropfen: durch die Struktur der Matte kann Tauwasser von Schuhen, etc. sich auf der gesamten Matte verteilen. Dadurch können andere transportierte Dinge auch nass werden.
DS
da s.
Kaisersesch
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Leider hat eine Matte gefehlt. Die Reklamation wurde sehr schnell (sogar am Wochenende) beantwortet. Die Nachsendung lässt noch auf sich warten, dass wurde mir aber wegen Standotrwechsel des Lagers, angekündigt. Also warten wir.
30.12.2023

Qualitätsstandard

Das Material könnte hochwertiger sein, weniger plastikähnliche Haptik, sondern mehr das Gefühl von Gummi. Damit würden die Matten automatisch etwas schwerer, und würden auch ohne Befestigung besser liegen. Auch die Passgenauigkeit könnte etwas präziser sein.
EA
Engelbert A.
Piesendorf
09.11.2023
Toller Webshop, sehr einfach in der Navigation. Gutes Produkt, die Matten für den C 5 Aircross passen beim Fahrer, Beifahrer und im Fond sehr gut! Allerdings wäre bei der Matte im Kofferraum noch Luft nach oben. Die könnte genauer angepasst sein.
AH
Andreas H.
Pößneck

Gute Qualität aber

Gute Qualität, passt genau in meinen Ranger. Aber leider war es nicht ersichtlich ob es sich um einen Doppelkabine handelt oder eine Extra Cap Ranger. Somit sind die Matten überflüssig, da ich keine Doppelkabine habe. Schade
KG
Guter Preis mit Kofferraummatte, gute Kommunikation. Benachrichtigung bei Verfügbarkeit. Leider bedeckt die Kofferraummatte die Lautsprecher an der rechten Seite (mussten wir abschneiden).
06.09.2023

Passgenau ist was anderes

Passgenau ist leider für mich was anderes… Als ich sie aus der Tüte nahm kam mir auch ein Gummi Geruch entgegen , obwohl in der Beschreibung steht das die nicht nach Gummi riechen…
03.09.2023
Der Steg der hinteren Matten über dem Mitteltunnel rutscht leicht aus dem rechten Rand der linken Matte hervor und hängt dann in der Luft. Ich hoffe, dass sich das noch "ausliegt".
AK
Axel K.
Ludwigsburg
05.11.2023
Die Matten sehen gut aus, bis man sie benutzt. Die Passform könnte besser sein.Der Rand ist nur 3. cm.statt5cm.hoch.Wie lange die halten wird sich noch zeigen.
01.08.2023
Also Versand mäßig sehr schnell da gewessen direkt am nächsten Tag aber die Matten haben nicht zu 100 Prozent gepasst beim Porsche Cayenne s 4.5 v8 2003 Model
FW
Falko W.
29.10.2023

Schnelle Lieferung, schlechte Passgenauigkeit

Schnelle Lieferung. Aber leider passen die Matten mit den Befestigungspunkten nur sehr schlecht ins Auto, obwohl ich den Typ genau angegeben habe.