automattenland.de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.313 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

07.08.2023

Passgenaue Matten, riechen aber sehr unangenehm.

Die Matten passen sehr gut. Leider sind sie nicht so geruchlos wie angegeben. Das gesamte Auto riecht nach Plastik/Gummi. Es ist sehr unangenehm.
US
Uwe S.
Manching

Matten Seat Arona

Passform der Matten ist okay und schnelle Lieferung. Allerdings starker stechender Geruch nach Katzenurin. Geruchsneutral auf keinen Fall !
12.11.2023

Fußmatten für Volvo XC60 Bj 2015

Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und die Matten passen sehr gut. Haltbarkeit wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
28.07.2023

TOP Zufrieden

heute bestellt, morgen geliefert.......Artikel ist so , wie auf der Seite beschrieben. Preis Leistung völlig ok......weiter so
16.08.2023
Schnelle Lieferung und Produkt passgenau; Hohe Versandgebühren für 20 Km hinter die deutsche Grenze nicht mehr zeitgemäss. BG
HM
Hermann M.
Ettringen
02.11.2023
Liefertermin wurde eingehalten, Preis Leistung ist ok. Leider passen die hinteren Matten nicht ind den Fußraum.
Die Lieferung war nicht vollständig. Man bemüht sich das Defizit mit einer weiteren Lieferung auszugleichen.
08.08.2023

Fußmatte

Passform super . Ne 1 wäre es gewesen wenn, die Fußmattenlöcher mit der Orginalbeferstigung gepasst hätte.
EF
Alles passt gut, ausser Beifahrermatte. Der rechte Druckknopf muss 3-4 cm nach innen versetzt werden.
21.05.2023

Ausprobiert und zufrieden

Webseite übersichtlich Schnelle Lieferung Gute Zahlungsabwicklung
16.06.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität.
UE
Uwe E.
Dillenburg
14.05.2023
Schnell, preiswert, gute Qualiät, freundlich.
29.06.2023
Note 2 ,aber kleine Fehler in der Matte.
WP
Walter P.
Viechtach
14.05.2023
Passgenauigkeit und Abdeckung
Einfache Typ/Fahrzeugfindung , gute Passgenauigkeit. Preis/Leistung gut. Sehr schnelle Lieferung.
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Passform könnte etwas präziser sein. Geruchsneutral. Preis Leistung O.K.
10.12.2023
Matten für Ford Kuga passen gut. Kofferraum auch, Wanne dürfte aber gerne etwas höher sein.
11.11.2023
Passform für Hyundai Kona in Ordnung aber nicht perfekt. Gerade im Fond passt es nicht gut

Kofferraummatte

Bestellung und Lieferung waren schnell! Super! Preis und Passform sind ebenfalls ok!
PK
16.12.2023
Gute Rückmeldung zum Bestelleingang, Bestellungsbearbeitung/-Verlauf und Versand Top