Nach anfänglichen Problemen (Fehler auf der Internetseite) konnte doch noch eine Lösung gefunden werden und die Panele sind heute unbeschadet angekommen. Die Kommunikation mit SPS24 war gut :-)
Bestellung 08.08.23 bis heute 15.08.23 keine Rückmeldung mehr. Wann geht das Paket ab oder so. Hoffentlich nicht schon wieder ein fakeshop
Bewertung melden
Antwort von SPS24.EU
15.08.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung aufgrund des sperrigen Transports von Sonnenkollektoren. Obwohl die während des Kaufs angegebene Lieferzeit noch nicht überschritten wurde, hatte das Transportunternehmen aufgrund von Urlaubstagen und Feiertagen Verzögerungen, wie zum Beispiel heute, am 15.08. Innerhalb von 2 Tagen wird die Lieferung der Solarmodule erfolgen. Es tut uns leid für die negativen Erfahrungen. Wir werden unser Bestes tun, um dies zu beheben.
Auch uns hat diese Situation überrascht. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung ist der Status immer noch auf „wird gepackt“ und keine Infos zum Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von SPS24.EU
15.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Lieferung von großen Solarmodulen. Leider hat die für den Großtransport zuständige Speditionsfirma für diese Woche Urlaub geplant und arbeitet zusätzlich an Feiertagen, wie dem heutigen 15.08., nicht. Die Module warten seit letzter Woche verpackt auf einer Palette, bereit zur Lieferung an Sie (das sind bereits 5 Tage Wartezeit). Wir entschuldigen uns aufrichtig, aber dies ist eine Situation, mit der wir nicht gerechnet hatten, da wir täglich arbeiten und Sendungen am selben Tag versenden,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.