SPS24.EU- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
SPS24.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Nach anfänglichen Problemen (Fehler auf der Internetseite) konnte doch noch eine Lösung gefunden werden und die Panele sind heute unbeschadet angekommen. Die Kommunikation mit SPS24 war gut :-)

15.08.2023
Bestellung 08.08.23 bis heute 15.08.23 keine Rückmeldung mehr. Wann geht das Paket ab oder so. Hoffentlich nicht schon wieder ein fakeshop

Bewertungen für SPS24.EU

15.10.2023
Schnell preiswert und unkompliziert. Ware wurde kostenlos per Spedition geliefert
14.10.2023

Preis ok, sehr zufrieden.

Lieferung etwas länger gedauert, aber sonst ist alles sehr gut gelaufen. 👍
12.09.2023
27.08.2023
24.08.2023
Immer wieder gern
24.08.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, jetzt muss der Smartmeter nur noch funktionieren nach dem Einbau! Dann wäre alles perfekt
21.08.2023
16.08.2023
Alles super geklappt
Antwort von SPS24.EU
15.08.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung aufgrund des sperrigen Transports von Sonnenkollektoren. Obwohl die während des Kaufs angegebene Lieferzeit noch nicht überschritten wurde, hatte das Transportunternehmen aufgrund von Urlaubstagen und Feiertagen Verzögerungen, wie zum Beispiel heute, am 15.08. Innerhalb von 2 Tagen wird die Lieferung der Solarmodule erfolgen. Es tut uns leid für die negativen Erfahrungen. Wir werden unser Bestes tun, um dies zu beheben. Auch uns hat diese Situation überrascht. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten
15.08.2023
Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung ist der Status immer noch auf „wird gepackt“ und keine Infos zum Liefertermin
Antwort von SPS24.EU
15.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Lieferung von großen Solarmodulen. Leider hat die für den Großtransport zuständige Speditionsfirma für diese Woche Urlaub geplant und arbeitet zusätzlich an Feiertagen, wie dem heutigen 15.08., nicht. Die Module warten seit letzter Woche verpackt auf einer Palette, bereit zur Lieferung an Sie (das sind bereits 5 Tage Wartezeit). Wir entschuldigen uns aufrichtig, aber dies ist eine Situation, mit der wir nicht gerechnet hatten, da wir täglich arbeiten und Sendungen am selben Tag versenden,
13.08.2023
Lieferdatum eingehalten, bombensichere Verpackung!!!
09.08.2023
Schnelle Lieferung durch UPS, gute Abwicklung
04.08.2023
02.08.2023
31.07.2023
30.07.2023
Kam schnell war komplett,gibt nichts zu meckern
30.07.2023
Schneller Versand und die Ware ist wie beschrieben.