sehr kompetente Fachleute mit sehr gutem Service ! Gute Anregungen und Ideen gehören zur Beratung dazu ! Selten eine solch gute Servicequalität erlebt ! Klasse weiter so und nicht nachlassen!
Mir wurde ein falscher Roller Typ geschickt, versehentlich.
Ich habe das Gerät umgehend zurückgesendet (Arbeit für mich).
Die Rücksendung verzögert sich (Schneechaos ???).
Muss lt. Händler jetzt warten, bis das Teil bei Ihnen eintrifft, obwohl
a) nicht von mir verschuldet
b) der Händler das Risiko des Rückversands trägt.
Habe immer noch keinen neuen Roller bekommen.
Aber mein Geld haben sie.
Hallo, wir haben die Bestellung innerhalb von 24 Stunden verschickt. Die Laufzeit von DHL für Sendungen, die ins Ausland verschickt werden, können wir leider nicht beeinflussen. Viele Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.