sehr kompetente Fachleute mit sehr gutem Service ! Gute Anregungen und Ideen gehören zur Beratung dazu ! Selten eine solch gute Servicequalität erlebt ! Klasse weiter so und nicht nachlassen!
Ich habe den Ninebot P65D neu gekauft und als ich ihn erhielt, gab es nur eine NFC-Karte und die Telefon-App konnte keine Verbindung zum Auto herstellen, da dieses Gerät von anderen Benutzern gebunden war. Bitte wenden Sie sich an den ursprünglichen Eigentümer, um die Verknüpfung des Geräts aufzuheben. Ich habe eine E-Mail an support@urban-trends.de geschickt, aber niemand hat geantwortet. Bitte helfen Sie mir, eine Verbindung herzustellen. Meine E-Mail-Adresse: tranthiyennhi1503@gmail.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.