buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2012
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Produkten Wiso Steuer und Internet Security habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Internet Security läuft auf 2 Notebooks und auf einem Smartphone und ich fühle mich absolut sicher bei meinen Ausflügen ins Internet. Auch die Art und Weise des exclusiven Schutzes während meiner Online-Banking-Sessions hat mich überzeugt. Das Produkt Wiso Steuer nutze ich bereits seit Jahren und auch diesmal habe ich den Interviewmodus genutzt und innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine Steuererklärung erfolgreich beendet. Ich kann beide Produkte empfehlen. Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotline mit ihrem Fachwissen zur Verfügung.
TN
Thomas N.

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

BU
Birgit U.
Mechernich
Menschliche Hilfe -statt Computer!!
Antwort von buhl.de
08.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, weshalb Sie lediglich 2 Sterne vergeben haben. Unser Support ist von montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar, sowie samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr. Die Telefonnummer von unserem Kundenservice lautet 02735 90 96 99. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team

Zusammenarbeit sehr gut. Sehr gutes Finanzsystem mit kleinen Schwächen

Zusammenarbeit sehr gut. Finanzblick sehr gut. Außer: Kategoriensystem zu unübersichtlich und zu starr. Nicht zutreffende können nicht gelöscht werden. Neue eigene können eingegeben werden, aber nur am Ende jeder Rubrik. Zuordnung zu Hauptkategorien oft nicht nachvollziehbar --> langes Suchen. Nur in diesem Punkt ist/war starmoneyMac viel besser
WJ
Werner J.
Thüringen
07.01.2024
- Sehr einfaches Online - Bestellverfahren der Steuersoftware tax 2024, - Download unmittelbar nach Kauf erhalten, - Software problemlos installiert, - Anwendung von tax 2024 noch nicht erfolgt, - Kontakt mit dem Verkäufer bzw. Service bestand nicht.
02.02.2024
Die Angebote im onlineshop besser bezeichnen. Überall heist es Steuer 24 nur bei ihnen steht steuerjahr 23. Das verwirrt nur. Der Preis ist bei anderen Anbietern auch um 10€ biĺliger.
12.01.2024
Letztes Jahr war alles OK heuer muss ich zur Bewertung noch zuerst die Einkommenerklärung machen.
TS
alles ok macht so weiter mfg d schn
18.01.2024

BP
Bernd P.
Langenaltheim
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich zwei Sterne vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
17.07.2023
Das Verfahren um die Steuererklärung elektronisch abzugeben ist etwas unverständlich. Und was mich echt nervt sind die ständigen Updates wenn ich das Programm neu starte. (Unfähige Programmierer.) Ein Chirurg z.B. kann auch nicht seine Operation nochmal "updaten". Kaum ein Beruf kann sich ein "UPDATE" leisten. Machts gleich richtig, oder sucht euch n anderen Job.
06.06.2023

Grundsteuer-Erklärung Software

Im März habe ich mit der Grundsteuer-Software meine Haus-Erklärung abgegeben, hat großartig funktioniert. Im Mai mußte ich die Erklärung für die Garage abgeben, kam aber nicht mehr in die Software hinein, habe sie ein zweites Mal gekauft. Das hätte nicht sein dürfen, 3 Erklärungen sollten auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten gehen.
13.05.2023

schnelle Lieferung,

-schnelle Lieferung, leider mit DPD - Tarif für 2,95 Euro Lieferung ohne Versicherung .. daher KEINE Ablagemöglichkeit, KEIN DPD-Shop etc. möglich, KEIN Wunschtag . = alle Zustelloptionen gesperrt !! Info v. Buhl - Kundenservice (gut erreichbar) - fairer Preis für Ware (Buch)
Gut gefallen haben mir entsprechende Tipps und das automatische Durchlaufen der Seiten. Schwierig fand ich das Auffinden fehlender Seiten, z.B. die 2. Seite für Werbungskosten Ehepartner. Beim nächsten Mal weiß ich es, bin noch Neuling.