buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
buhl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buhl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
buhl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für buhl.de

besonders gefallen hat mir die Art und Weise Ihrer Produkt-Angebote im Internet und dabei Ihr Angebot über HÖZU als Webinar. Das ist Spitze im Angebots-Kanon. Überhaupt nicht gefallen haben mir Ihre Seiten in englischer Sprache. Super Angebote aber mich nicht verständlich! Schade! Ich habe Ihnen das auch mitgeteilt. Auch die für mich extrem hohe Sicherheit ist mir fremd. Ich habe bei Ihnen ein Konto eingerichtet aber die fehlenden Sicherheits-Angaben hindern eine gute Zusammen-Arbeit! Keine Zahlungen gegen Rechnung ist für mich nach über 70-Jahren TOP-Bonität eine perfekte Alters-Niederlage. Das paßt so garnicht zu Ihren Produkthilfen!

Die von mir angeforderte Mein Geld - Bedienungsanleitung ist veraltet. Stand 5/2020. Es fehlen leider wichtige Info, so z.B. die Echtzeitüberweisung. Erst nach Rücksprache mit Ihrer Hotline konnte eine Echtzeitüberweisung durchgeführt werden. Reiter SEPA-Echtzeit-Überweisung fehlt. Im Zahlungsverkehr wird nur Neu, Standardüberweisung, Dauerauftrag xxx angeboten. Man muss erst Details einblenden, dann in der Auftragsart den Tpy verändern in Echtzeit Überweisung. Seit mehr als einem Jahr wird die Echtzeit / Sofort Überweisung von den Banken angeboten, leider hat Buhl noch nicht reagiert. 2) Seit mehrern Jahren habe ich darum gebeiten, dass die IBAN Nr. des Empfängers blockweise eingegeben werden kann. Erst nach Eingabe der 22 Charater wird die IBAN Nr blockweise angezeigt. Warum ??? Ich bitte um schriftliche Info Peter Hahne info@ibh-sua.de KD 1724479

Bewertungen für buhl.de

Ich verwende seit 1999 Software von Buhl Data ( Steuer-Sparbuch ), deswegen 5 Sterne. Wenn es 10 geben würde....hätte ich 10 vergeben. Ich hätte die Grundsteuerformulare auch selber bei ELSTER versuchen können auszufüllen, habe aber keine Lust auf ständig beendete Sitzungen und nicht versenden der Formulare oder Anderes ! Ich vertraue der Firma, kaufe diese Software und kann es in aller Ruhe fertig machen, wenn ich Lust dazu habe . Ich bin sicher,dass die neue Software vor Versendung alles auf Richtigkeit überprüft und es kein Theater mit der Behörde gibt. Es gab noch nie.... Probleme....einfach nur TOLL !!!! und vielen DANK
Vielleicht könnte man im Hintergrund gleich ausrechnen, ob es sich überhaupt lohnt alle steuerrelevanten Ausgaben in das Progranmm einzugeben. Z.Bsb. Kosten für Behandlung und Medizin. Wenn man z.Bsp. 100 T€ zusamen verdient, müssen die Ausgaben dafür über 2 T€ sein. LKönnte man an der entsprechenden Stlle im Programm gleich ausweisen.
Habe die einfache Version gewählt, 15,99 €, konnte sofort installieren und los gings. Bei Elster war ich bereits angemeldet, so klappte die Übermittlung gleich. Bin nun gespannt, wann sich das Finanzamt meldet und wie deren Rechnung im Vergleich zu buhl aussieht. Buhl war übersichtlich, gut zu verstehen, klare Empfehlung!
Sehr übersichtlich in der Anwendung, zu jeder Abfrage ist ein Hilfetext verfügbar. Die Berechnung am Ende stimmt bis auf ein paar Cent mit dem Steuerbescheid überein. Daten vom Finanzamt abrufen und Steuererklärung online abgeben erspart jede Menge an Bearbeitungszeit.
Ich nutze die Software schon seit vielen Jahren. Die Fertigung der jährlichen Steuererklärung ist einfach, die Hinweise sind sehr vielfältig. Für jeden anwendbar und Widersprüche, individuelle Schreiben als Vordrucke sind sofort nutzbar.
Ich war mit Ihren Produkten bisher meist voll zufrieden. Ich hoffe das bleibt so bei der in Kürze kommenden Software zur Grundsteuer. Bis dahin ist meine Bewertung als Vorschusslorbeeren zu betrachten. Frdl. Grüße R.S
Ich arbeite schon seit Jahren mit der WISO Steuersoftware und habe noch nie negative Erfahrungen damit. Die CD Bestellung für die aktuelle Software war unkompliziert und die kostenlose Lieferung erfolgte zügig.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde der Wiso Steuersoftware. Ich bekomme etwas zu viel Werbung aber die kann man ja wegklicken. Da ich den Support noch nicht brauchte kann ich dazu nichts sagen.
Am bestan hat mir gefallen das mir jede Frage kompetent beantwortet wurde. Wenn derjenige der gerade mit mir gesprochen hatte meine Frage nicht beantworten konnte wurde ich weiter verbunden .
Bei erstmaligen Gebrauch, na ja, man muss sich gewöhnen. Wenn's einmal läuft, bestens. Nur der Transfer zum Finanzamt hat gehakt. Aber jetzt ist alles prima und ich bin sehr zufrieden
von M. K.
Ich benutze schon seit Jahren die Produkte von buhl und wenn mal etwas nicht so klar ist, Anruf bei der Hotline und schon wird einem freundlich und zuvorkommend geholfen.
Bis auf einmal hatte ich kompetente und freundliche Mitarbeiter, die mir Fragen gut beantworten konnten. Ich arbeite seit Jahren mit dem Programm und finde es hilfreich.
War sehr zu frieden mit dem Programm. Alles hat sehr gut funktioniert. Am Ende wurde vom Finanzamt die gleiche Summe bestätigt wie in der Steuererklärung berechnet.
Der automatische Daten Import ist toll, aber die Benutzeroberfläche und Benutzerführung und übersichtlicher als bei anderen, zum Beispiel SmartSteuer.
Bin mit Buhl sehr zufrieden, leide warte ich auf eine Info bzgl. der Grundsteuererklärung. Keine Informationen, obwohl Anfang Juli Start sein sollte.
Die Vertragsverlängerung hatte nicht funktioniert, aber das Service Team konnte mir sehr gut helfen. Mit Freundlichen Grüßen Manfred Kirch
Wie immer zuverlässiger download vom Wiso-Haushaltsbuch. ich arbeite gern mit dem Programm und bin auch mit der neuen Version zufrieden.
Software ist wirklich sehr gut aber mittlerweile sehr Teuer geworden und das Lizenzen Limit von max 5 Anträgen ist viel zu wenig leider
Wiso Steuersparbuch gekauft. Sehr einfach zu bedienen und wenn man mal was sucht hilft der Support schnell und unbürokratisch weiter.
WISO Grundsteuer 2022 ... verspätete Lieferung erst am 08.08. erfolgt, aber OK, dafür jetzt Grundsteuererklärung ist fertig ... ;-).