buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.517 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Mit diesem Programm kann jeder seine Steuererklärung bearbeiten. Ich hatte einmal meine Steuererklärung von einem Steuerberater erledigen lassen und daraus gelernt. Ich Fülle meine Steuererklärung seit dem selber mit Unterstützung von dem Programm aus und habe unter dem Strich mehr Geld zur Verfügung.(z.B. Steuerberatungskosten)

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

JK
03.07.2024

JKA Bewertung

Grundsätzlich. die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen. Die sehr guten Erläuterungen zu den diversen Steuerthemen, sowie die sehr guten Handbücher! Besser machen kann Buhl: die Orientierung bei den Steuersoftware-Titeln, also WISO 2024 betrifft das Steuerjahr 2023, was, für Anfänger wie mich, auf den ersten Blick nicht richtig eingängig war und dazu geführt hat, dass ich zunächst die falsche Software bestell habe.
BN
Bettina N.
Karlsruhe
Gekauft und man kann sofort mit der Steuer anfangen. Leicht verständlich, unterstützt beim ausfüllen. Wer seine Steuererklärung gerne schnell vom Tisch haben möchte, einfach super.
07.07.2024

Sehr einfache Handhabung

Am besten gefällt mir das „Interview“ und die einfache Führung durch die gesamte Steuererklärung. Auch sehr hilfreich sind die Hinweise auf Pauschalbeträge.

Einfache Anwendung...bin fleißig

Einfache Anwendung...bin fleißig bei der Datenerfassung und werde auf jeden Fall die Online Überprüfung vom Fachmann in Anspruch nehmen
02.07.2024
Klare und verständliche Eingaben bis auf die Verortung von Zinsbelastungen im Kontext Hypotheken und Sanierungdarlehen.
HH
Heinz H.
Landshut
29.06.2024
Wiso Steuer führt einen sicher durch die Steuerklärung. Die Abgabe ist dann nur noch reine Formsache. Bin begeistert.
GH
Gerhard H.
Oberkirch

Steuer 2023

Programm ist gut zu bedienen, Hotline, wegen Datenübernahme von Elster, war gut zu erreichen und gute Beratung.
10.07.2024
Seit Jahren gute Erfahrungen. Umstellung und Synchronisation von neuem Programm hat gut funktioniert.
BH
Brigitte H.
Frankfurt
Die einfache Installation hat mich beeindruckt. Aber das kenne ich von den Programmen von buhl.
PS
Peter S.
Oberhausen
Unkompliziert, guter Service, schnelle Lieferung und erstklassige Unterstützung bei Fragen
Hat alles gepasst. Kurze Lieferzeit, Artikel wie beschrieben. Kann man weiter empfehlen.
HM
Heinrich M.
Albert-Lortzing-Str. 9

Bestellung pünktlich geliefert

Die Bestellung wurde pünktlich zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank
WT
11.07.2024
Für meine Arbeit finde ich dort Lösungen und Anwendungen, die auch bezahlbar sind.
29.06.2024
Kann ich nicht bewerten, da ich die Steuererklärung noch nicht gemacht habe
BC
Ben C.
Es ist toll weil es mir viele aternative gibt und hilfe mir bei vorschlag.
Sehr gute begleitende Beratung durch den persönlichen Kundendienst.
Sehr zufrieden. Da klappt die Steuererklärung immer reibungslos.
IH
Ines H.
Eurasburg
03.07.2024

Steuererklärung

Hatte Probleme.Haben mir sehr geholfen diese zu lösen. War super.
KC
Karsten C.
Paderborn
Unkompliziertes Installieren. Gute und übersichtliches Programm
30.06.2024
Muss mich erst noch mit den programmen intensiver beschäftigen