buhl.de- Logo - Bewertungen

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2012
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Für die Grundsteuererklärung der Land+Forstwirtschaft ist die Eingabe der Ertragsmesszahl notwendig. Dies ist nur den Butten "Ändern" möglich. Eine Bedienerfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

TN
Thomas N.

Wiso Steuer und Internet Security

Mit den Produkten Wiso Steuer und Internet Security habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Internet Security läuft auf 2 Notebooks und auf einem Smartphone und ich fühle mich absolut sicher bei meinen Ausflügen ins Internet. Auch die Art und Weise des exclusiven Schutzes während meiner Online-Banking-Sessions hat mich überzeugt. Das Produkt Wiso Steuer nutze ich bereits seit Jahren und auch diesmal habe ich den Interviewmodus genutzt und innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine Steuererklärung erfolgreich beendet. Ich kann beide Produkte empfehlen. Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotline mit ihrem Fachwissen zur Verfügung.
Ich mache die Steuer zum ersten Mal selber, und ich finde zu jeder Frage eine Antwort. Es ist mühsam, bis man alles zusammen hat, aber beim nächsten Mal wird alles einfacher.

Perfekt für jede Steuererklärung

Nutze ich seit Jahren und habe immer eine ordentliche Rückzahlung erhalten. Perfekt professionell und wahrscheinlich besser und günstiger als jede App.
Die einfache Datenübernahme aus dem Vorjahr die Steuerbox und der Steuerabruf erleichtert das Ausfüllen der aktuellen Steuererklärung.

Besonders gefällt mir der kompetente Kundenservice

Besonders gefällt mir der Kundenservice, der für jede Frage oder Problem die richtige Antwort oder die richtige Lösung parat hat.
15.03.2024
Der Bestellvorgang und alles hat sehr gut geklappt. Das Produkt war uns schon bekannt und können wir weiter empfehlen.
NZ
Nils Z.
Potsdam
16.03.2024
Der erste Mal war zum Anlernen, die Jahre danach“leichter geht es nicht“, „wo zu einen Steuerberater? Hab doch Buhl“
BG
Bernd G.
Sankt Augustin
Schnelle online Verfügbarkeit des Programms, einfache Bedienbarkeit und gute Menüführung auch für Laien
mit diesem Programm lässt sich gut arbeiten und die Videoerläuterung hilfe viele Fagen zuklären
HW
Hagen W.
Dachau
Wir benutzen Es seid vielen Jahren erfolgreich und nicht Enttäuscht worden
MD
Mario D.
Werrmelskirchen
Schutz vor Vieren ist gut, nur manche Apps lassen sich langsamer öffnen.
KS
Karl s.
Sehr gute Software, gute Beschreibung der einzelnen Komponenten.
AW
Arno W.
Iserlohn
Es gibt keine Möglichkeit gelöschte Themen wiederherzustellen
AP
Anett P.
Arnstadt
Super schnell, unkompliziert, auch für Laien verständlich
einfacher Download, gute Anleitung, sehr Nutzerfreundlich

Sehr hilfreich

Mit Buhl verliert die Steuererklärung ihre Schrecken
FB
Frank B.
Bremervörde
Deutscher Anbieter mit Transparenz und gutem Support.

Alles...vor allem die Aufbereitung der…

Alles...vor allem die Aufbereitung der Seiten!!
MF
Michael F.
Albertshofen

Ja

Sehr leicht verständlich! Für jeden machbar
Ich kann mit der Steuer-CD gut arbeiten