buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.504 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Mit diesem Programm kann jeder seine Steuererklärung bearbeiten. Ich hatte einmal meine Steuererklärung von einem Steuerberater erledigen lassen und daraus gelernt. Ich Fülle meine Steuererklärung seit dem selber mit Unterstützung von dem Programm aus und habe unter dem Strich mehr Geld zur Verfügung.(z.B. Steuerberatungskosten)

07.12.2023
Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

26.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
16.06.2024
Alles soweit gut - die Produkte von Buhl entsprechen stets meinen Erwartungen. Bei Finazblick wäre es schön, wenn die anderen ABO Modelle bald verfügbar wären (2 User Funktionalität etc.)
RE
Rolf E.
Heilbronn
18.06.2024
Die im Einzelnen vorhandenen Infos sind wertvoll, werden aber von zu vielen Einblendungen gestört. Allerdings sind die Ratschläge und Infos insgesamt sehr nützlich und hilfreich. Ich bin zufrieden mit dem Service.
KO
Kathi O.
Berlin
09.06.2024
Ich bin seit 2013 mit Buhl unterwegs und kann nur sagen, super starker Software. Weiter so. Einfach verständlich, reibungslose automatische Lieferung. Abbuchung.
31.05.2024

Perfekte Software für ESt

Die perfekte Software für die Steuererklärung. Sie hat sich über die Jahre großartig entwickelt. Einfach zu handhaben und kostengünstig. Funktioniert einwandfrei.
27.05.2024

Sehr seriös!

Äußerst seriöse Abwicklung, die nicht den geringsten Anlass zum Misstrauen gibt.
05.06.2024
Besser geht es nicht! Vom Kundendienst über die Ware selbst - alles top!
HP
PD
Petra D.
Lüneburg
06.06.2024
Einfache Handhabung und super Erläuterungen bei Fragen!