hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2013
hoelleinshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Der Himmlische ist höllisch gut organisiert: heute, am 20.06., habe ich online bestellt, Zeit der Bestellbestätigung 12:04. Um 12:10 kam die Online-Rechnung, um 12:18 die Versandbestätigung. Vergesst die lahme Formel 1 ... noch dazu fliegen die nicht so gut. Seit etwa 1986 kaufe ich beim Stefan Höllein, immer zufrieden mit Tipps und Beratung. Die Produktpalette immer breiter, der Lieferservice und die Logistik perfekt! Ich habe niemals schlechte Produkte bekommen, höchstens mal falsch bestellt - und das ist ruckzuck korrigiert mit vorbehaltlos einfacher und schneller Rückabwicklung. Es stellt sich die Frage, ob und wie die Himmlischen noch besser werden wollen ... mir fällt nix zu Verbesserndes ein, aber in Coburg spuken schon noch einige Ideen im Himmlischen Team. Macht weiter so, und danke für die tolle Zusammenarbeit ! Euer Bernhard S.

25.08.2023
Sg. Damen und Herren, DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden. Per Post 18.08.23 in Filiale Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar! Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein Ansonsten alles Klasse wie immer. mfg Steiner

Bewertungen für hoelleinshop.com

HO
Heidrun O.
Garching

Professioneller Support / Besser geht es nicht !

Gestern einen neuen Brushless Regler (XQ + von Pichler) vom "Himmlischen H." erhalten, heute 11.45 Uhr festgestellt, dass wider Erwarten doch ein Programmiergerät notwendig ist, weil die Programmierkarte vom alten XQ Regler leider nicht beim XQ+ funktioniert. 12.00 Uhr Kontaktaufnahme per mail mit dem "Himmlischen H." und erstmal gehadert, weil nur schwer erkennbar war, dass es sich um einen XQ+ statt einem XQ Regler handelt und laut Bedienungsanleitung eine Parameteränderung nur über ein zusätzliches Programmiergerät ( 30,-€) möglich ist. Rückruf um ca.13.00 Uhr von Herren Dietrich aus dem "Himmlischen H." Team mit der Info, dass es eine schnelle Lösung gibt, über die klassische "Piepsprogrammierung" mit der Fernsteuerung, die das "Himmlische H." herausgefunden hat. Gesagt getan, Herr Dietrich hat mir die Programmieranleitung 5 Minuten später per mail zugesandt und um 13.30 Uhr war der Antrieb, wunschgemäß parametriert, in Betrieb. Wow ! Fazit: Schnelle Lösung, keine Zusatzkosten, Urlaub gerettet,...Das ist aus meiner Sicht professioneller Kundendienst in vorbildlichster Art und Weise. Für mich persönlich wieder eine Bestätigung dafür beim "Himmlischen H." Team seit nun mehr über 15 Jahren bestens aufgehoben zu sein.
UB
Uwe B.
Bruchsal

Förderung "Kundentreue"

Ich denke, dass ich schon seit vielen Jahren zur treuen Stammkundschaft beim Himmlischen Höllein zähle. Das hat in erster Linie damit zu tun, dass Beratung, Service, Lieferung, - eigentlich alles, immer zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Vielleicht gibt es irgend wann mal ein sogenanntes "Bonus-System" wie es inzwischen bei jeder Bäckerei schon gibt? Man bleibt seinen Lieferanten treu und freut sich quasi, wenn man z.B. ab einer bestimmten Umsatzgrenze einen Klimaxx nano, ein Fläschchen Sekundenkleber oder sonstige Kleinigkeit dazu bekommt. Manche Lieferanten legen auch mal ein Mini-Päckchen Gummibärchen bei. Finde ich toll, macht Laune und freut einen. Auch wenn so etwas nicht realisierbar ist, bleibe ich dem Höllein treu und empfehle Euch stets weiter. In diesem Sinne, Euer Uwe Bauer
Top Service beim Himmlischen Höllein ! Bei Problemen wird sich sofort und intensiv gekümmert! Bei mir war es eine verschwundene Sendung, von DHL verschlampt. Der Himmlische hat sich sofort gekümmert, das nenn ich Top Service ! Erwähnenswert ist noch der schnelle Versand der Ware!! Alles in allem 10 Sterne !!!
FO
Frank O.
Freiburg

Sehr kundenorientiertes Team!

Ich habe dieses Mal bei Höllein nichts Spektakuläres gekauft (Kleber, Schrumpfschlauch, Litze...). Was mir immer wieder gefällt: superschnelle Lieferung, ganz toller, individueller Service und die stets kompetente und freundliche Beratung. Und wenn es dann mal erforderlich ist, sehr kulant!
JL
Jens L.
Schretstaken

Riesen Auswahl und TOP Beratung

Online kaufen ist manchmal nicht einfach, aber bei Hölleinshop kann man sich während des Shoppings telefonisch sehr gut beraten lassen. Einfach anrufen. Beratung TOP, als wenn man direkt im Laden steht und den Warenkorb füllt. 100%ige Weiterempfehlung. Bin super zufrieden!!
AK
Gute Beratung und schnellste Lieferung. Besser als Einkaufen im Geschäft. Keine Parkplatzsuche, fast alles lieferbar. Besser geht es praktisch nicht. In der Regel am nächsten Tag da. Was will man mehr?
18.02.2024
Fast vier Jahrzehnte kaufe ich Modellbauartikel vorwiegend beim himmlischen Höllein und es gab nie Anlass für irgendwelche Beschwerden. Ich kann nur sagen, weiter so! Viele Grüße Gerhard Bertsch
Habe mal wieder einige Kleinteile bestellt. Bin immer wieder angenehm überrascht wie schnell die Sachen bei mir im Bastelkeller sind. Und alles perfekt. Vielen Dank Dank dafür.

Heute bestellt ,morgen geliefert.

Die Akkus sind vom Preis her sehr gut ,die Qualität ist ebenso gut .Es ist egal ob ich 2200mah oder auch kleinere Akkus kaufe alle sind einwandfrei
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei Reklamation ebenso schnelle Abwicklung und zur vollsten Kundenzufriedenheit. Ich werde dort öfters bestellen.
HL
H.G. L.
Weiden
18.02.2024
Der Service ist hervorragend. Super schnelle Lieferung. Bei Kleinteile Bestellungen könnten die Versandkosten sicher niedriger gehalten werden
WS
Werner S.
kirchheim-Nabern
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Lieferungen in den letzten Monaten waren immer sehr pünktlich
Es gibt nichts zu verbessern!!! Höllein hat den besten Service,den ich persönlich je erlebt habe!@@@
KE
Karl-Heinz E.
Reutlingen
Wenn man Sonntag etwas bestellt und die Ware am Dienstag geliefert wird, also besser geht es nicht
SM
Stephan M.
Lüdenscheid
schnelle Lieferung, perfekte, vielleicht etwas zu grosse Verpackung, dafür alles heile angekommen.
RD
Die Lieferzeiten sind rekordverdächtig kurz, sozusagen höllisch schnell. Großes Kompliment!!
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
DS
Doris S.
Burgthann
Hervorragende Beratung, schnelle Beratung und Lieferung. Hier indem Fall --> Servos. Danke
Tolle und freundliche Beratung, sehr schnelle Hilfe bei Fragen ! Absolut empfehlenswert.

Schnelle Lieferung

Sehr geduldig Beratung und sofortige Lieferung. Das Paket war am nächsten Tag schon da.