hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
hoelleinshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoelleinshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hoelleinshop.com

03.01.2022
Besonders gut hat mir das sehr freundliche und hilfreiche Beratungsgespräch mit Herrn Höllein gefallen ! Die bestellten Modellbauartikel wurden von dem "Himmlischen Höllein" sehr schnell und gut verpackt an mich geschickt ! Gute Qualität zu günstigen Preisen . Sehr lieb fand ich auch auch das kleine Werbegeschenk/Weihnachtsgeschenk-Höllein Sekundenkleber zu meiner umfangreichen Bestellung bei Ihnen im Shop. So macht das Einkaufen bei Fa. Höllein Spaß ! Vielen Dank Herr Höllein für Ihren hervorragenden Service ! Ich kaufe gerne wieder im Himmlischen Höllein Shop ein ! Ein sehr zufriedener Kunde .

03.07.2022
Habe zwei Ruderausschlehren für 40€ bestellt und es war noch nicht einmal eine Bauanleitung dabei, auf Nachfrage per E-mail noch nicht einmal eine Antwort bekommen,werde da nichts mehr bestellen.

Bewertungen für hoelleinshop.com

08.09.2022
Ich bin nun seit Jahren regelmäßiger Kunde bei Höllein und ich bin immer wieder begeistert über die schnelle und zuverlässige Lieferung. Manchmal am nächsten Tag, aber immer spätestens am zweiten Tag nach der Bestellung ist das Paket da! Und wenn es tatsächlich mal etwas zu klären gab, dann in hohem Maße hilfsbereit und kulant. Modellbauerherz was willst Du mehr? Vielen Dank Höllein Team. Ihr macht einen super Job!
27.08.2022
Höllein ist weiterhin sehr gut lieferfähig. Die Beratung ist wie immer exzellent. Auch auf Änderungen im Bestellprozess reagieren die Mitarbeiter schnell und professionell. Ich bin ein treuer Höllein-Kunde! Wer immer den letzten Preis will, muss vielleicht woanders hin. Dabei verzichtet man aber sicher auf die Gesamtleistung eines guten Unternehmens wie Liefertreuer, Beratungskompetenz und gute Preise
29.08.2022
kaufe schon seid Jahren beim Himmlischen und wurde noch nie enttäuscht.Schön ist,daß ich mit Rechnung bezahlen kann,was nicht überall möglich ist und dann die schnelle Lieferung.Entgegen anderer Anbieter macht es Höllein immer möglich das eine kleine Lieferung nicht grundsätzlich als Päckchen versendet wird.Das spart Porto.
Die Propeller wurden schnell versandt und die System bedingten, zuviel gezahlten, Versandkosten wurden durch die Firma selbständig zurück gezahlt. Das nenn ich fairen Service und Kundenorientliertes Handeln. Immer wieder gerne bestelle ich bei Ihnen
Hier bekomme ich alles, was ich brauche, inkl. Top-Beratung, freundlichen Mitarbeitern und blitzschnellem Versand. Bin schon ewig Kunde - der beste Beweis dafür, dass der Chef und sein Team alles richtig machen.
28.08.2022
Besser machen ist fast nicht mehr möglich. Immer freundliche Beratung und auch Auskunft über Liefertermine, was kaum möglich ist da sehr schnelle Lieferung. Ich kann nur jeden den shop empfehlen.
Ware und Lieferung alles Top. Ein Artikel war nicht erhältlich sofort Rücküberweisung ohne langes hin und her. Einfach unkompliziert. Ich werde wieder bestellen.
27.08.2022
Sendung ging in der Post verloren und wurde anstandslos ersetzt. Das finde ich wirklich top! Versand ging auch sehr schnell. Hier würde ich immer wieder kaufen.
Wie immer, Höllein liefert prompt und tadellose Ware. Für mich der best- organisierte Shop. Dazu ein herzlihes Danke an dieses Team, weiter so.
Die Firma Hoellein gehört schon immer zu den besten Händlern! Kompetent, zuverlässig, schneller Versand, tolle Beratung, mehr geht nicht!
Nach der Bestellung wird sofort geliefert.-Ich habe im Moment nicht mehr Zeit .Ich bin doch Rentner. M fr. Gruß H. Noltekuhlmann
im urlaub best. und sofort geliefert war bereits zu hause als ankamm. die jungs sind einfach super hab noch nie problem gehabt. weiter s
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und das gute Preis-Leistungsverhältnis.Ich glaube,besser kann man es nicht mehr machen.
04.09.2022
Toller Service Sehr Freundlich vollste Zufriedenheit . Höllein ihr seid mein himmlisches Team. Herzlichst B.Fröse aus Berlin
Ich kenne und bestelle schon viele Jahre bei Höllein,es gibt auch andere gute Shops aber Höllein ist mit Abstand das Beste!!!
Wie immer sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Gute Verfügbarkeit, schnelle Abwicklung und rascher Versand!
Ich kaufe schon viele Jahre bei Höllein,der beste Shop,wenn es überall so laufen würde wären wir schon einen Schritt weiter!
08.09.2022
die unglaubliche schnelle erledigungvon bestellungen!! meist ist die ware schon 2tage später beim besteller.....super gut!
08.09.2022
Produkte gut verpackt; zügige Lieferung; präzise Rechnung;günstiges Porto>> Flugmodellbauer werden hier bestens versorgt !
11.09.2022
Die hohe Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung sind überzeugende Argumente für den Einkauf bei hoelleinshop.