hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2013
hoelleinshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Der Himmlische ist höllisch gut organisiert: heute, am 20.06., habe ich online bestellt, Zeit der Bestellbestätigung 12:04. Um 12:10 kam die Online-Rechnung, um 12:18 die Versandbestätigung. Vergesst die lahme Formel 1 ... noch dazu fliegen die nicht so gut. Seit etwa 1986 kaufe ich beim Stefan Höllein, immer zufrieden mit Tipps und Beratung. Die Produktpalette immer breiter, der Lieferservice und die Logistik perfekt! Ich habe niemals schlechte Produkte bekommen, höchstens mal falsch bestellt - und das ist ruckzuck korrigiert mit vorbehaltlos einfacher und schneller Rückabwicklung. Es stellt sich die Frage, ob und wie die Himmlischen noch besser werden wollen ... mir fällt nix zu Verbesserndes ein, aber in Coburg spuken schon noch einige Ideen im Himmlischen Team. Macht weiter so, und danke für die tolle Zusammenarbeit ! Euer Bernhard S.

25.08.2023
Sg. Damen und Herren, DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden. Per Post 18.08.23 in Filiale Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar! Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein Ansonsten alles Klasse wie immer. mfg Steiner

Bewertungen für hoelleinshop.com

Nach gefühlt 100 Bestellungen beim Himmlischen ist einmal ein Fehler und ein Schaden aufgetreten: es wurde eine Position falsch geliefert und ein Teil war bei der Ankunft defekt. Den Fall kurz per Mail geschildert und der Ersatz für das fehlerhafte und für das defekte wurde unverzüglich auf die reise geschickt. Rückabwicklung, die das Prädikate KUNDENFREUNDLICH absolut verdient. Ich kann in dem Fall nur himmlische Empfehlungen aussprechen: Höllein war, ist und wird auch in der Zukunft meine erste Adresse für Modellbau sein.
12.02.2024

Perfekt gelöstes Problem

Hatte mein neues KST X10 Pro zu Höllein geschickt, weil ich dachte das Innengewinde am Servoabtrieb sei defekt ( Garantiefall ). Dort wurde festgestellt dass das Servo in Ordnung ist, aber der Lagerzapfen des von mir verwendeten Servorahmen mit Gegenlager das Problem war. Das Gewinde des Lagerzapfen war etwas zu klein geschnitten. Hollein besorgte ein paar neue Zapfen und sandte mir diese incl. meinem Servo wieder zu. Mein Problem wurde perfekt gelöst. Kommunikation und Service 1A !!! Vielen Dank ans himmlische Team.
Top Service beim Himmlischen Höllein ! Bei Problemen wird sich sofort und intensiv gekümmert! Bei mir war es eine verschwundene Sendung, von DHL verschlampt. Der Himmlische hat sich sofort gekümmert, das nenn ich Top Service ! Erwähnenswert ist noch der schnelle Versand der Ware!! Alles in allem 10 Sterne !!!
CM
Chris M.
bei Ravensburg
super Qualität, sehr schnelle Lieferung und genaue Produktbeschreibung im Katalog . Und wenn mal ein Bestand nicht stimmt, bekommt man sogar handschriftlich eine Entschuldigung . Finde ich sehr Kundenfreundlich das ist heute nicht mehr selbstverständlich !! Wie immer sehr zuifrieden .
10.02.2024
Bernd aus Berlin,bin seid ca.1999 Kunde bei der Firma Höllein immer mit voller Zufriedenheit ,mit gekauften Modellbau Sachen, bedient worden,sehr Freundlich mit guter Beratung. Ich wünsche dem Team alles Gute,macht weiter so. Herzliche Grüße Bernd Fröse
Fast vier Jahrzehnte kaufe ich Modellbauartikel vorwiegend beim himmlischen Höllein und es gab nie Anlass für irgendwelche Beschwerden. Ich kann nur sagen, weiter so! Viele Grüße Gerhard Bertsch
OR
Olli R.
Reutlingen
10.02.2024

Topp Shop

Wie immer, sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Website übersichtlich, großes Angebot und vor allem auch aktuelle Verfügbarkeitsanzeige. Wurde bisher noch nie enttäuscht.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei Reklamation ebenso schnelle Abwicklung und zur vollsten Kundenzufriedenheit. Ich werde dort öfters bestellen.
VS
Volker S.
Neuenburg
31.01.2024

Toller Service

Ihr seid Spitze. Man erreicht Euch und kann, wenn mal was nicht vorrätig ist, auch während der Wartezeit noch Artikel zur Bestellung nachmelden.
HL
H.G. L.
Weiden
Der Service ist hervorragend. Super schnelle Lieferung. Bei Kleinteile Bestellungen könnten die Versandkosten sicher niedriger gehalten werden

Bester Internetshop

Bis 11.00 Uhr bestellt und am nächsten Jahr geliefert. Schneller und in bester Qualität geht es nicht mehr.
HK
Horst K.
Klingelbach
09.02.2024
seit Jahren kürzeste Versandzeiten,sehr zuverlässig und freundlich DER Modellbaushop in Deutschland
UB
Uwe B.
Voerde
04.02.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung, Ware und Preis okay, da kauft man immer gerne wieder ein.
Ausgezeichnet! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
08.02.2024
Schnellste Lieferung, obwohl einige Artikel nicht ausreichend direkt bei Höllein am Lager waren.
04.02.2024
sehr schnell, sehr flexibel. Ich konnte ohne Probleme einen Posten vin mehreren stornieren.
AE
Achim E.
Ratingen
31.01.2024
1A Ware und super schnelle Lieferung. Heute bestellt Morgen geliefert. Weiter so Top
Immer schnelle Lieferung. Gute Beratung am Telefon. Vielen Dank dafür.
14.02.2024

Auf Höllein ist Verlass !

Wie immer sehr schnell, gut verpackt und vollständig geliefert. Danke
08.02.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gibt nichts zu verbessern!