Der Himmlische ist höllisch gut organisiert: heute, am 20.06., habe ich online bestellt, Zeit der Bestellbestätigung 12:04. Um 12:10 kam die Online-Rechnung, um 12:18 die Versandbestätigung. Vergesst die lahme Formel 1 ... noch dazu fliegen die nicht so gut.
Seit etwa 1986 kaufe ich beim Stefan Höllein, immer zufrieden mit Tipps und Beratung. Die Produktpalette immer breiter, der Lieferservice und die Logistik perfekt! Ich habe niemals schlechte Produkte bekommen, höchstens mal falsch bestellt - und das ist ruckzuck korrigiert mit vorbehaltlos einfacher und schneller Rückabwicklung.
Es stellt sich die Frage, ob und wie die Himmlischen noch besser werden wollen ... mir fällt nix zu Verbesserndes ein, aber in Coburg spuken schon noch einige Ideen im Himmlischen Team.
Macht weiter so, und danke für die tolle Zusammenarbeit !
Euer Bernhard S.
Sg. Damen und Herren,
DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden.
Per Post 18.08.23 in Filiale
Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar!
Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein
Ansonsten alles Klasse wie immer.
mfg
Steiner
Bestes Personal !!! Seit 10 Jahren bin ich Kunde, und wüsste nichts negatives zu berichten. Egal um welche Abwicklung es geht, man ist sehr hilfsbereit am Telefon, und kompetent. Bestellungen und sonstige Abwicklungen wie Rücksendungen laufen ohne viel Aufwand praktisch von alleine. Besonders gefällt mir, dass egal welches Modell auch immer mit D-Power Motoren oder Servos alles optimal abgestimmt werden kann. Wenn man mal nicht ganz zurecht kommt, wird man am Telefon sehr gut beraten.
Ich denke, dass Hr. Höllein ein sehr guter Chef ist, und stolz sein kann auf seine Mitarbeiter/innen.
Ich musste einen Akku reklamieren, jedoch hat Herr Dietrich umgehend herausgefunden, dass mein Akku von SLS, nicht defekt ist. In diesem Zusammenhang Hat Herr Dietrich festgestellt, dass meine Leiter Platten vom Ladegerät defekt sind. Ohne wenn und aber habe ich meinen Akku schnell zurück bekommen und neue Leiterplatten.
Das ist ein hervorragender Service, wenn einem auf diese Weise so unkompliziert und kompetent geholfen wird.👍👍👍
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aussergewöhnliche Kundenorientierung
Bestellung war leider nicht in der Packstation wie von DHL angegeben.
Auf Kulanz wurde mir direkt eine neue Sendung vom Höllein-Team zugesendet.
Das nenne ich mal Kundenorientierung und ist heute leider nicht mehr alltäglich.
Vielen Dank dafür!!!
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Reparatur Hacker Motor
Habe gestern meinen reparierten Hacker Motor zurück bekommen .
Sowohl Reparatur als auch Versand auf Kulanz.
Vielen Dank für Ihre Kooperation und super Service.
Klasse!!
Mit freundlichen Grüsse,
W.A. Broer
Seit vielen Jahren läuft hier alles Problemlos. Sonderwünsche werden erfüllt , für mich steht fest. Hier ist der Kunde König 👑. Ich gebe die fünf Sterne für den Himmlischen mit gutem Gewissen.!!
Am Donnerstag - Feiertag! - bestellt, tags darauf Versandnachricht und am Samstag im Briefkasten. Absolut Top!
Auch das Einlösen meines Gutscheins war absolut problemlos.
Freundlich, gut informiert, bei Bestellungen wird mitgedacht !!!
Ware war immer innerhalb 3Tagen da !!!!! Bin sehr zufrieden seit fast 35 Jahren !!!!!!!!!!