hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.788 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Wenn man mehrere Artikel kauft und die zusammen verschickt werden fallen pro Artikel kosten das finde ich ist nicht fair da alles in einem Paket ist und kein mehr Aufwand entsteht

25.08.2023
Sg. Damen und Herren, DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden. Per Post 18.08.23 in Filiale Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar! Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein Ansonsten alles Klasse wie immer. mfg Steiner

Bewertungen für hoelleinshop.com

GB
Gottfried B.
Rotthalmünster
29.06.2024
16.05.2024

Schade

Mit Erschrecken habe ich beim Auspacken des Modellständers festgestellt , das die mit gelieferten Servos lose beigegepackt wurden. die Servo Verpackung waren alle offen und zerdrückt, somit lagen alle Servos und Zubehörteile lose in diesem großen Paket Schade☹️
Antwort von hoelleinshop.com
16.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. So sollte es wirklich nicht im Paket aussehen. Wir werden die Versandabteilung auf solch schlechte Verpackung hinweisen damit in Zukunft ein solcher Lieferzustand vermieden wird. Himmlische Grüße.
SK
Sauerland K.
Grenzach- Wyhlen
18.05.2024

Immer wieder super schnell

Immer wieder super schnell. Kann man nur empfehlen. Danke,
25.08.2023

DHL hat nicht zum angekündigten…

Antwort von hoelleinshop.com
22.09.2023
Hallo Herr Steiner, schade dass es diesmal nicht wie gewohnt geklappt hat. Zum Glück ist das nur die absolute Ausnahme. Himmlische Grüße.