hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.204 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Wenn man mehrere Artikel kauft und die zusammen verschickt werden fallen pro Artikel kosten das finde ich ist nicht fair da alles in einem Paket ist und kein mehr Aufwand entsteht

16.05.2024
Mit Erschrecken habe ich beim Auspacken des Modellständers festgestellt , das die mit gelieferten Servos lose beigegepackt wurden. die Servo Verpackung waren alle offen und zerdrückt, somit lagen alle Servos und Zubehörteile lose in diesem großen Paket Schade☹️

Bewertungen für hoelleinshop.com

(2076)
01.09.2024

Immer superschnell und auch seriös!

Immer superschnell und auchseriös! Wo bekommt man sonst noch bei zwei unabhängigen Bestellungen in kurzer zeitlicher Abfolge ( weil einfach den Artikel vergessen..) ohne besondere Aufforderung das Porto der zweiten Bestellung zurückerstattet. Auch so bindet man Kunden !
DM
Dirk M.
Groß-Umstadt
25.08.2024
Perfekt wie eh und je. Hier hatte ich noch nie Probleme. Einmal wusste ich nicht weiter wusste, bekam ich optimale Tipps per Mail. Hier will man nicht nur verkaufen, hier wird man bei Bedarf auch sehr gut beraten!

Schnell und Engagiert

Bestellungen kommen sehr schnell an, es gibt viele Bezahlmöglichkeiten und bei Problem wird seitens Höllein sofort der Kontakt aufgenommen, um die Schwierigkeiten zu beseitigen.
OR
Olli R.
Reutlingen
Großes Sortiment, sehr schneller Versand zu sehr fairen Konditionen. Bin sehr zufrieden mit diesem Shop und kaufe auch regelmäßig hier ein.
Die Bestellung wird immer extrem schnell bearbeitet und auch verschickt. In meinem Fall kam das Paket immer am nächsten Tag per DHL an!
05.09.2024
Nachhaltige Verpackung durch Wiederverwendung von Schuhkartons. Einfach genial! Schneller Versand und eine große Vielfalt an Produkte.
RR

Mein bevorzugtes Modellbaugeschäft

Höllein ist mein bevorzugtes Modellbaugeschäft. Dort gibt es alles was man braucht und oben drein eine super schnelle Lieferung!
KP
Kurt P.
Wächtersbach

Lipo Akkus Immer wieder gute Qualität

Immer wieder gute Qualität, und zuverlässige Lieferung. Und vorfallen, wenn man technische Probleme hat, wird man super beraten!
WR
Wolfgang R.
Walldorf
Versand schnell und einfach gut. Bei Fragen bekommt man immer eine vernünftige. War bisher immer sehr zufrieden. m.f.G. WR.
Als Neueinsteiger erhalte ich sogar auf meine „dummen“ Fragen immer kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr gut betreut!
PO
Peter O.
NEUWEILER
Blitzschnelle Lieferung! Vom gesuchten Artikel war die ganze Produktreihe verfügbar. Die Ware hat top Qualität.
KE
Karl-Heinz E.
Reutlingen
02.09.2024
Superschnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung hat wie immer super funktioniert. Also immer wieder gerne.
23.08.2024
Immer wieder gerne! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung! Vielen, vielen Dank!
28.08.2024
Immer wieder zuverlässig, kompetent und schnell. Über Jahre hinweg ein zuverlässiger Partner.
RC
Robert C.
Grosskrotzenburg
26.08.2024
Große Auswahl, schnelle und einfache Abwicklung. Sendung war am nächsten Tag schon da. :-)
WS
Werner S.
kirchheim-Nabern
Von der Bestellung bis zur Auslieferung sind nur 2 Tage vergangen. Besser geht es nicht
06.09.2024
guter Service, prompte Rückmeldung zu Fragen und Lieferung und schnelle Lieferung selbst

Der himmlische Höllein

Ich kenne den himmlischen Hölzern schon lange und hatte immer gute Erfahrungen gemacht
Die Beratung, der Versand, die Kundenorientiertheit, ist so wie man es erwartet: Mega!
07.09.2024
Ein Lieferant mit einem Versand der mitdenkt. Gibt es selten heutzutage. Volle Punkte.