hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.867 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Wenn man mehrere Artikel kauft und die zusammen verschickt werden fallen pro Artikel kosten das finde ich ist nicht fair da alles in einem Paket ist und kein mehr Aufwand entsteht

25.08.2023
Sg. Damen und Herren, DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden. Per Post 18.08.23 in Filiale Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar! Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein Ansonsten alles Klasse wie immer. mfg Steiner

Bewertungen für hoelleinshop.com

(2074)
RH
Nach wie vor Top Bestellabwicklung! Aber von der Multiplex Qualität bin ich zutiefst erschüttert. Mängel über Mängel bei der gelieferten EXTRA 300S !!! Weder die Ausführung noch die Konstruktion der Teile sind grottenschlecht. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Fazit: Nie wieder ein Mutiplex Modell. Da sind ja die billigen Chinamodelle besser gemacht. Sehr Schade. Ich war immer grosser Multiplex Fan.
CM
Christian M.
Drolshagen
Hatte ein Problem mit einem Produkt und auch noch einige Wochen nach dem Kauf wurde das Produkt zurückgenommen, sogar mit kostenlosen Versand und ohne Diskussion umgetauscht. Ich kaufe immer wieder gerne beim Himmlischen Höllein. Weiter so !!!!
03.07.2024
Super freundlich, super schneller Versand, kulant, wenn ausnahmsweise mal etwas nicht geklappt hat (ist in 10 Jahren nur 2x passiert). Mein absolutes Lieblingsgeschäft, hier kaufe ich regelmäßig ein.
08.07.2024

Meine Nummer 1 für Modellbau in Deutschland

Meine Erfahrungen mit Höllein waren immer super. Der Service ist schnell, freundlich und Kompetent. Sollte doch mal etwas schiefgehen, wird zielorientiert und zuvorkommend unterstützt.
EB
Edmund B.
32130 Enger
12.07.2024
Alle Ersatzteile (Servokabel,Stecker) wurden schnell und sicher geliefert. Bei Fragen wird einem immer sehr nett und freundlich beraten. Höllein ist der beste Shop im Netz.
UP
Uwe P.
Teisendorf
13.07.2024
Ich finde Höllein deshalb so toll, weil ich in bester Qualität gearbeitete Modelle erhalte und mein altes Hobby somit auch jungen Leuten vermitteln kann.
PS
Peter S.
Hainburg
12.07.2024
Freundlich,extrem schnell, für mich eine der besten Hobby Modellflug Versender. Versuche alles was ich brauche dort zu kaufen !!!!! Peter Schmalenbach
FO
Frank O.
Freiburg

Super Service!

Unabhängig vom Artikel, man bekommt immer eine kompetente und freundliche Beratung. Die Antworten sind schnell und die Lieferung der Ware ebenfalls.
HB
Horst B.
Vöhringen

hier wird auch unmögliches moglich gemacht

Der Himmlische Höllein beschaft sogar Ersatzteile die es eigentlich nicht gibt. Mega Service was die Mädels und Jungs da an den Tag legen, Danke!
WS
Wolfgang S.
Durmersheim

Alle bestellte Artikel sind Einwandfrei und schnelle Lieferung

Der ganze Bestellvorgang ging ruckzug vonstatten, und wurde am 3. Tag geliefert. Die Ware ist Top und es waren nicht die ersten Bestellungen.
02.07.2024
Grund ehrlicher Shop, schnelle Lieferung, sogar Rückerstattung von doppeltem Porto, da zwei Bestellungen zusammengefast wurden, danke.
Zuverlässigkeit, umfangreiches Sortiment und seriöse Beratung. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Seit Jahren mein Onlineshop.
02.07.2024

Speditiv, bei sehr guter Qualität

Auch im grenzüberschreitenden Versand war alles in 3 Tagen da. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich optimal.
UW
Udo W.
Fürfeld
Die gute Auswahl, vernünftige Preise und sehr schnelle Lieferung. Wenn gewünscht auch eine gute Beratung.
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
Sehr höflich und hilfsbereich bei anfallenden Fragen. Sehr schnelle Belieferung von bestellten Artikel.
MW
09.07.2024

...super

...super, einfach Spitze was Lieferung und Qualität angeht... kennt man nicht anders bei Höllein
27.06.2024
Man findet alles schnell. Es geht unkompliziert, und erhält die bestellte Ware extrem schnell.
Sehr flexibel. Hatte mich bei der Bestellung vertan. Konnte ohne Probleme geändert werden.
Ausgezeichnet! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank :-)
10.07.2024

Gut und schnell

Wie immer: Lieferung fast vor (!!) der Bestellung, umweltfreundlich im Schuhkarton :-)