Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
Leider gab es die Ware nicht komplett. Die zweite Lieferung steht immer noch aus.
Der telefonische Service ist allerdings sehr gut.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Paket bestellt 2.5g gold ich hatte es leider falsch adressiert, musste ich für versand doppelt bezahlen (20€) ok mein Fehler aber als das Paket ankam war das Goldstück ....lose drin gelegen und hat gewackelt eigentlich ist es fest in der platikverpackung zum anschauen meines war darin lose und ist nicht zu beheben gewesen, das war mutwillig. Das war absicht, und das gehört sich von Unternehmen nicht nur weil man falsch adressiert hatte und gefragt hat ob man deshalb versand doppelt bezahlen muss(was ich auch eingesehen habe ubd bezahlt vor Ankunft), schlechte Entscheidung dort zh bestellen.
Ware wie erwartet, Preis sehr gut, leider gab es Probleme mit dem gewählten Paketdienst. Beim ersten Mal angeblich niemand angetroffen obwohl nachweislich den ganzen Tag jemand Zuhause war beim zweiten Mal Adresse definitiv nicht angefahren Auslieferung erst beim dritten Anlauf.
Kauf und Zahlung lief wie immer zügig ab, aber der Versand über "INTEX Paketdienst GmbH" war nicht zufriedenstellend. Habe den ganzen (Freitag) Tag auf das Paket gewartet und dann am Abend eine Mail bekommen das Ich früh um 9:00 Uhr "nicht angetroffen" wurde. Auf meine Beschwerde hin (es konnte natürlich nur ein Missverständnis sein) habe ich die Lieferung dann am Sammstag Vormittag erhalten.
Für 19,90 € Versand sollte ich eine bessere und zuverlässigere Lieferung erwarten können. Ein Zeitfenster von 8 Stunden ist an einem Arbeitstag auch heftig! Wer kann sich schon jedesmal frei nehmen...
MfG Matthias
Die Auslieferungszeit wird anscheinend maximal ausgereizt.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessionelle und Schlecht Versandpartner
Anlagegold24 hat sehr, sehr unprofessionelle Versandpartner.
Mein Liefertermin wurde viermal verschoben. Jeder Liefertermin lag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Insgesamt habe ich 4 Urlaubstage verloren. Versandpartner gibt einen Liefertermin und es erscheint niemand zur Lieferung. Zusätzlich gab es viel Stress durch die Verwirrung zwischen Anlagegold24 und dem Lieferpartner. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Unser Gold wurde uns nicht geliefert. Angeblich erst nicht persönlich (was wohl nicht seien darf), dann auf einmal doch persönlich.
Wir sind seit Wochen im Gespräch. Haben aber weder unser Gold, noch das Geld zurückbekommen.
Sehr schade, dass es nicht so läuft, wie beim ersten Kauf!
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits daran, den Sachverhalt bestmöglich aufzuklären und eine Lösung zu entwickeln, um einem solchen Verlauf in der Zukunft vorzubeugen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.