Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
Anlagegold24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anlagegold24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2008
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Anlagegold24.de

Hallo, schön wäre es wenn das Gold vielleicht komplett in einer Box verpackt wäre, dass habe ich bei Bekannten gesehen welche ihr Gold von der Sparkasse hatten. Das Versandunternehmen DHL ist kein guter Partner für Sie, denn ich habe meine 1. Lieferung über eine Woche nicht erhalten und sie wäre beinahe an Sie zurück gesendet worden. Der Postbote hat die Sendung nicht in der Filiale abgegeben, sondern in einer Packstation abgelegt. Trotz meinem Anruf bei DHL und der Anweisung an den Boten die Sendung von der Packstation wieder in die Filiale zu bringen, hat er das nicht getan. Erst nachdem ich mehrere verwirrende Emails über den Verbleib meiner Sendung erhalten habe und ich mich dann nochmal an die Filiale gewandt habe, hatte die Mitarbeiterin dort sich gekümmert und der Postbote hat endlich nach 1 Woche meine Sendung von der Packstation in die Filiale gebracht, wo ich sie mir dann abholen konnte. Wenn man die Werte bedenkt, welche da unterwegs sind und was der Kunde an Portokosten bezahlen muss, ist das mehr als inakzeptabel. Sie sollten das einmal dringend hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Frank Ellert

Obwohl ich den Rechnungsbetrag direkt vollständig überwiesen hatte und eine Eingangsbestätigung erhielt, wurde mir das Gold seit über 5 Wochen noch nicht geliefert! Man verwies auf das "Kleingedruckte" und die dort genannten "30 Werktage", wobei man den Samstag -juristisch inkorrekt- nicht mitzähle. Über 6 Wochen Lieferzeit aber für die Überweisung nur 3 Tage Zeit geben ist schon kurz vor dem Betrug. Unmöglich so ein Geschäftsgebaren.

Bewertungen für Anlagegold24.de

Ich hatte eine Fehllieferung zum Glück hat sich alles sehr Schnell aufgeklärt sehr Nette und Freundliche Bedienung und es ging alles sehr schnell. Und habe meine Nachlieferung sehr Schnell bekommen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen Alle Alles Alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind. Mit freundlichen Grüßen Andreas Niegebär
Die Versandzeit war erst sehr erschreckend ,30 Tage per Vorkasse erschien mir echt lang aber dann kam die Ware doch eher als erwartet das war natürlich sehr positiv bin daher mit dem Einkauf zufrieden. Finde aber das man bei Bestandskunden auch auf Rechnung die Bestellung anbieten kann.
Der telefonische Kundenservice ist sehr gut! Da ich fürchtete, dass ich bei der Lieferung evtl. für mehrere Tage nicht da sein könnte, wurde mir gesagt, wie wir das managen könnten! Aber die Lieferung erfolgte viel früher als gedacht! Danke!
Sehr schnell, fast zu schnell. In der Bestellung war die "Rede" von 2 bis 3 Wochen. Geliefert wurde es unter 7 Tagen. Einen Tag bevor wir in den Urlaub gefahren sind.
Die Lieferung der Secainkarten wieder ohne Probleme. Nur dass man manchmal wirklich 4 Wochen warten muss im Gegensatz zu anderen Anbietern. Aber sonst alles gut !
Es hat zwar echt sehr lange ( 4 Wochen) gedauert, bis ich meine Bestellung bekam. Aber die Korrespondenz war hervorragend und kann es nur weiterempfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles perfekt. Faire Preise, vertrauenswürdig und sichere Lieferung . Zu recht bester Onlineshop.
Wie immer war ich mit allem zufrieden. Die lange Lieferzeit war angekündigt worden. Dafür war die Münze prägefrisch mit aktuellem Jahrgang.
Die Abwicklung war korreckt und schnell.,wie ich es schon seit jahren gewohnt bin. Ich kann nur beste Erfahrungen melden. Macht weiter so.
Komplikationslos, bischen lange Lieferung. Mein Fehler, dachte es ist vorrätig in Deutschland, kam aber direkt vom Hersteller.
Alles GUT Lieferung wie Versprochen Tolle Qualität habe schon zum wiederholtem mal gekauft gerne wieder 3MAL beurteilt
Diesesmal hat es mit der Lieferung etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Immer wieder gerne.
Soweit alles gut gelaufen, nur wurde bei der Zustellung wieder keine Identität Prüfung gemacht.
Das Geschäft wurde wie im voraus angekündigt abgewickelt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Sehr gutesUnternehmen macht Spass ein zu kaufen. Tolle übersicht,werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung in unauffälliger Verpackung. Versandkosten ein bischen hoch.
Sehr schnelle Lieferung,gute Verpackung,würde immer wieder gerne dort bestellen.
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und gute Qualität der Metalle
Erwarten die Ware ab 1.06.2022.Konnten nur den bisherigen Service bewerten.
Gute Angebote schnelle Zustellung. Kurz alles bestens. MfG Klaus Neuhaus