Ich bin im Moment mit dem Internet mit mnet verbandelt und in kürze kommt das Handy hinzu. Ich hatte bis jetzt selten Probleme und wenn doch wurden diese schnell gelöst. In Sachen Handy Umstellung hatte ich einen sehr kompetenten Gesprächspartner, der 1 all meine Fragen beantwortet hat und mich dann auch noch durch die Anmeldung begleitet hat. Guter Service in meinen Augen.
Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht!
Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt.
Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!
Als langjähriger Kunde Probleme mit Vertrag- keine konstruktiven Lösungsvorschläge
Abgelaufenen Vertrag telefonisch am 7.2.24 mit M-Net verlängert.
Vorgegeben: HO VPN-Verbindung muss stabil sein IPv4? & Allnet-Flat.
Nix war nun im neuen Vertrag - meine Lösungsvorschläge wurden abgeblockt.
Nach 5 Kundenbetreuern !! nochmal bei M-Net angerufen, eine verständige Mitarbeiterin hat zugehört, den Vertrag angepasst & meine Probleme gelöst!
Viel unnötiger Ärger, bin nun zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.04.2024
Danke für die super Bewertung, das freut uns sehr! wir Arbeiten stehts an unserem Service.
Viele Grüße, dein M-net Social Media Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Liebe Grüße,
Dein M-net Social-Media Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
12.02.2024
Danke für deine tolle Bewertung!
Liebe grüße
Dein M-net Social-Media Team.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht!
Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt.
Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
01.12.2023
Hallo,
wir geben dein Feedback gerne intern weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
dein M-net Social Media Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
01.12.2023
Hallo,
schade, dass wir nur 3 Sterne von dir bekommen haben. Welche genauen Gründe gibt es dafür?
Liebe Grüße,
Dein M-net Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz gut, aber ich konnte meine eigene FRITZ!Box nicht installieren lassen, weil sie angeblich nicht G-Fast kompatibel war.
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
01.12.2023
Hallo,
schade, dass bei dir der Anschluss nicht einwandfrei geklappt hat. Bei einem eigenen Router besteht immer die Gefahr, dass dieser nicht mit der Technologie im Haus einwandfrei funktioniert - darauf weisen wir auch ausdrücklich bei der Bestellung hin.
Wir hoffen jedoch, dass mittlerweile alles reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße,
dein M-net Social Media Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.