m-net.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
m-net.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei m-net.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
m-net.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für m-net.de

30.03.2022

Ich bin schon lange Kunde bei M-Net. Ich habe nun den Mobilfunkvertrag meiner Frau, auch zu M-Net gebracht. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz der Ansprechpartner, (es waren zwei,1Dame u. 1Herr) die mich gut beraten haben. Es hat sich bestätigt, daß ich beim richtigen Partner bin.

26.05.2022
ABSOLUTE KATASTROPHE! Wir sind aufgrund des sehr freundlichen Vertriebs an der Tür auf die Idee gekommen zu M-Net zu wechseln. Haben frühzeitig gewechselt, Auftragsbestätigung ein Monat vor Anschlusstermin bekommen (ergo wir haben laut Support kein Rücktrittsrecht). Nun zu heute: 25.05.2022 unserem Anschlusstermin. Ausgemacht war zwischen 8:00 und 10:00 Uhr. Kein Techniker kam. Wir waren zuhause! Klingel funktioniert! Hund bellt bei jedem Klingeln! WIR KÖNNEN ES NICHT ÜBERHÖREN! Der Techniker hat jedoch ein Foto mit unserem Klingelschild hinterlegt und meinte keiner wäre zuhause. Und wir wären telefonisch nicht zu erreichen. Man kann es sich schon denken, keiner hat angerufen. Dann rufen wir natürlich beim Support an. Die können leider nicht mehr machen, als uns einen KOSTENPFLICHTIGEN ZWEITEN TERMIN NEUN TAGE SPÄTER zu geben. Wir fühlen uns nur verarscht. Das kann doch nicht sein das man in 2022 neun Tage kein Internet mehr hat - faktisch gesehen nicht arbeiten kann (Home Office) - und dann dafür noch zahlen darf. Und alles nur weil M-Net unseriöse Techniker beschäftigt. Was ist hier bitte los? Wie unfähig kann man sein. Bei diesem Start werden wir uns natürlich rechtlich beraten, wie wir schnellstmöglich zu einem kompetenteren Anbieter wechseln können. Da wir ein Haushalt sind, wo beide auf Cloud/Internet-basierten Workplaces und Home Office angewiesen sind, ist das wirklich kein tragbarer Zustand. M-Net großes Kino! Aber definitiv nicht im positiven Sinn...

Bewertungen für m-net.de

05.01.2023
Danken 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
13.01.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über jeden weiteren glücklichen Kunden. Liebe Grüße, Dein M-net Team
12.01.2023

Service.
13.01.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Liebe Grüße, Dein M-net Team
20.01.2023
14.01.2023
05.01.2023
20.12.2022
Es braucht nichts besser gemacht zu werden. Unser Anliegen wurde kompetent und mit großer Freundlichkeit durchgeführt.
13.01.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über jeden weiteren glücklichen Kunden. Schön, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst! Liebe Grüße, Dein M-net Team
07.12.2022

Bei allen telefonischen Fragen kompetente Antworten ohne große Wartezeit erhalten. Da gibt es nichts zu verbessern.
13.01.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Liebe Grüße, Dein M-net Team
04.12.2022
besonders gut die Schnelligkeit, aber die Kommunikation war etwas langsamer.
06.12.2022
12.12.2022
Nur gute Erfahrungen
28.12.2022
20.12.2022
19.12.2022
14.12.2022
13.01.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns über jeden weiteren glücklichen Kunden. Liebe Grüße, Dein M-net Team
12.12.2022
12.11.2022
Alles was ich bis jetzt dort gebucht oder in Gebrauch habe ist zu meiner vollen Zufriedenheit.
01.12.2022
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Team
28.11.2022
Danke Ihnen für alles
30.11.2022

12.11.2022
10.11.2022

01.12.2022
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über jeden weiteren glücklichen Kunden. Liebe Grüße, Dein M-net Team
04.11.2022

von Kai K.