Die Auftragsabwicklung war gut und bei der Portierung der Rufnummer hat sich bei M-Net ein Fehler bei der Übernahme der Daten eingeschlichen. Der bisheriger Vertragspartner wurde nicht berücksichtigt. Ich bin gespannt, ob die Portierung der Nummer zum Monatsende bzw. Monatsanfang funktioniert.
Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht!
Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt.
Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!
Die Auftragsabwicklung war gut und bei der Portierung der Rufnummer hat sich bei M-Net ein Fehler bei der Übernahme der Daten eingeschlichen. Der bisheriger Vertragspartner wurde nicht berücksichtigt. Ich bin gespannt, ob die Portierung der Nummer zum Monatsende bzw. Monatsanfang funktioniert.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrere Info, ihre Mitarbeiter geben keine Info, in Fall nur jemand fragt
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Servis und freundliche kompetente Mitarbeiter
Guter Servis und greundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht!
Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt.
Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
01.12.2023
Hallo,
wir geben dein Feedback gerne intern weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
dein M-net Social Media Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde Probleme mit Vertrag- keine konstruktiven Lösungsvorschläge
Abgelaufenen Vertrag telefonisch am 7.2.24 mit M-Net verlängert.
Vorgegeben: HO VPN-Verbindung muss stabil sein IPv4? & Allnet-Flat.
Nix war nun im neuen Vertrag - meine Lösungsvorschläge wurden abgeblockt.
Nach 5 Kundenbetreuern !! nochmal bei M-Net angerufen, eine verständige Mitarbeiterin hat zugehört, den Vertrag angepasst & meine Probleme gelöst!
Viel unnötiger Ärger, bin nun zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von m-net.de
04.04.2024
Danke für die super Bewertung, das freut uns sehr! wir Arbeiten stehts an unserem Service.
Viele Grüße, dein M-net Social Media Team