STAUBBEUTEL24.COM- Logo - Bewertungen

STAUBBEUTEL24.COM

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.03.2020
STAUBBEUTEL24.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Ware war sehr schnell da!!! Wie gut die Staubbeutel sind, kann ich im Moment noch nicht sagen. An das Original von Kobold kommen sie nicht ran. Da aber der Preis wesentlich günstiger ist, nehme ich auch einen (hoffentlich) kleinen Unterschied gerne in Kauf.
BR
Barbara R.
Steinheim

Leider keine Info zumVersand. Rückfragen werden wiederholt mit dem selben Textbaustein beantwortet. 10 Tage nach Bestellung und Zahlung keine Info zum Eintreffen der Artikel.

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

EG
Edith G.
Gerlingen
04.05.2024
27.04.2024
02.03.2024

Lieferzeit

Lieferung kam aus Belgien oder China/ Transit Land Belgien. Lieferzeit deswegen länger als erhofft. Produkt entspricht Erwartung. Danke!
19.03.2024
Steinheim
28.06.2023
SH
07.09.2023
Lieferung erfolgte schnell und gute Ware. Nicht so gut war das die Lieferung in zwei Hälften an zwei Tagen erfolgte, was mich zunächst an eine Fehllieferung denken ließ. Als Gewerbetreibender gefiel mir nicht, dass ich eine Rechnung aus Österreich erhalten habe. Das hatte ich bei der Bestellung nicht bemerkt.
KP
31.12.2023
Alles hat gut geklappt. Ich habe 2 gleiche Artikel in unterschiedlichen Verpackungen gekauft. Wenn ich es vorher gewusst hätte, dass sie tatsächlich identisch sind, hätte ich natürlich nur den günstigeren gekauft.
09.12.2023

Staubsaugerfilter okay

Der Versand war ein wenig zu lang aber letztendlich bin ich zufrieden. Der Artikel ist okay und der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
08.08.2023

Staubsaugerbeutel

Eine festere Verpackung wäre wünschenswert , z.B. als Schachtel
DK
D. K. K.
berlin
13.10.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Handhabung der Beutel.
10.11.2023
Die Lieferzeit war leider 8 Tage. Die Ware aber gut.
19.12.2023
Sind okay, aber passen nicht zu 100 %
29.01.2024
alles passt, da bestelle ich wieder