Nach unkomplizierter Bestellung und schneller, ordentlich verpackter Lieferung können wir nun entspannt unseren Colanka weiter genießen. Leider ist es nicht mehr ganz einfach den für uns wirklich qualitativ und geschmacklich vortrefflichen Hochland Kaffee bei uns im Umfeld zu erhalten und so war das eine gute Alternative; obwohl wir den "klassischen" Einkauf doch vorziehen würden!☕😊
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber......
Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe.
Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung.
Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe.
Mir stellt sich die Frage?
Wer macht sowas?
Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Der Versand ist mit ungenügend zu bewerten. Eine Woche nach Bestellung ist der Kaffee noch nicht zugestellt!!!
Versand innerhalb von Teilort zu Teilort in Stuttgart! Welche Versandart wurde vom Händler gewählt? Will der Händler an den Versandkosten zusätzlich verdienen?
Auf der Internetseite wird erwähnt, Versand innerhalb 2-3Tage . Leider ist es noch nicht angekommen
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über Online bestellt. Leider schiefgelaufen
Über Online bestellt. Neuer Kunde.
Wollte 4× 250g Colanka rote Tüte.insgesamt 1000g.
1000g wurden geliefert aber auf einmal in einer großen goldenen Tüte. Hatte bei Ihnen telefonisch Bescheid gegeben. Mir wurde mitgeteilt zurückschicken wäre wegen dem Porto und Aufwand zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
PETER KUBISCH
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Abwicklung
Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität des Kaffees, sondern auf die Abwicklung, die war dieses Mal unbefriedigend. Zu lang, zu umständlich, und vor allem: für die Lieferungen gibt es KEINE Möglichkeit der PAKETVERFOLGUNG, das ist nicht akzeptabel.
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber......
Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe.
Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung.
Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe.
Mir stellt sich die Frage?
Wer macht sowas?
Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Wir kaufen schon seit Jahren Kaffee bei Hochland. Da wir einen Goldfilter haben,
war es bis vor ein paar Monaten keine Frage, dass die Mahlstufe des Kaffees bei Hochland angeglichen wurde. Nun ist es bei der Sorte "Sternstunde" plötzlich nicht mehr möglich die Mahlstufe 5 zu erhalten. WARUM? Wir müssen nun wieder auf Filtertüten zurückgreifen. Ist das im Sinne des Klimas?