hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de
Bewertungen:

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.587 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(3)
(2)
Zurücksetzen
DS
Dieter S.
Offenburg
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Finanzdienstleister passt nicht.
Bewertung melden
CC
carmen c.
ebersbach
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite wird erwähnt, Versand innerhalb 2-3Tage . Leider ist es noch nicht angekommen
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Über Online bestellt. Leider schiefgelaufen

Über Online bestellt. Neuer Kunde. Wollte 4× 250g Colanka rote Tüte.insgesamt 1000g. 1000g wurden geliefert aber auf einmal in einer großen goldenen Tüte. Hatte bei Ihnen telefonisch Bescheid gegeben. Mir wurde mitgeteilt zurückschicken wäre wegen dem Porto und Aufwand zu teuer. Mit freundlichen Grüßen PETER KUBISCH
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Abwicklung

Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität des Kaffees, sondern auf die Abwicklung, die war dieses Mal unbefriedigend. Zu lang, zu umständlich, und vor allem: für die Lieferungen gibt es KEINE Möglichkeit der PAKETVERFOLGUNG, das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
RS
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Kundenservice ist viel Luft nach oben.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Bewertung melden
ML
Manfred L.
Starzach
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffeebrühen.......

Wir kaufen schon seit Jahren Kaffee bei Hochland. Da wir einen Goldfilter haben, war es bis vor ein paar Monaten keine Frage, dass die Mahlstufe des Kaffees bei Hochland angeglichen wurde. Nun ist es bei der Sorte "Sternstunde" plötzlich nicht mehr möglich die Mahlstufe 5 zu erhalten. WARUM? Wir müssen nun wieder auf Filtertüten zurückgreifen. Ist das im Sinne des Klimas?
Bewertung melden
MT
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal nur befriedigend wegen der Kulanz aber es liegt nicht am Kaffee, der ist toll!
Bewertung melden
KF
Karin F.
Schleswig-Holstein - Handewi
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden