schildkroetenshop.de
Bewertungen:

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.766 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schildkroetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend. Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein. Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schildkroetenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(3)
(1)
(3)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst auf mein Nachfragen wurde die Ware versendet. Ansonsten die Pflanzen in Ordnung.
Bewertung melden
JK
Joachim K.
Kaiserslautern
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schildkrötenhaus ist mangelhaft, habe schon 2x eine Email geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
vor 12 Tagen
Hallo, wir werden umgehend mit ihnen Kontakt aufnehmen. Es ist jedoch komisch, da ich auf der eigentlich extra dafür vorgesehenen Email-Adresse für Reklamationen keinerlei Email von ihnen finde. Wir weisen mehrfach darauf hin, das Reklamationen bitte dahin gehen, da sonst möglicherweise etwas untergehen kann. Ich bin aber bester Dinge dass wir eine Lösung für ihr Problem finden werden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit. Ware sonst OK.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern Abzug. Mir wurde im nachhinein geschrieben, dass ich 1,30 zurück bekomme (Umstellung Versand/Portokosten). Ich sollte bestätigen wie ich mit der Gutschrift umgehen will. Habe den Weg Erstattung gewählt. Das würde auch bestätigt. Bisher hat sich noch nichts getan!!!!
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
03.04.2024
Hallo, kann ich nachvollziehen. Leider müssen wir die Rückerstattungen aktuell noch manuell anlegen und durchführen. Da zur Zeit echt so ein hohes Bestellaufkommen ist, dass wir nur wenig Zeit für Büroarbeit opfern können, bleibt manches länger liegen als uns selbst gefällt. Die Rückzahlungen werde ich so schnell es geht irgendwie zwischenschieben. Sie kommt aber auf jeden Fall :-)
AH
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rene S.
Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut mangelhafte Ware Unterirdische Verpackung Absolut weltfremde Kundenservice Alles in Allem eigentlich noch nicht einmal ein Punkt
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
26.02.2024
Der Kunde hat einen Artikel reklamiert und eine entsprechende Gutschrift angeboten bekommen und nach Zustimmung im Nachgang auch erhalten. Wohl zunächst auf seinem PayPal-Konto nicht zuordenbar und daher wohl auch die Frustration, die unserer Meinung nach total Überzogen ist. Wir haben uns bei jeder Email gekümmert, geantwortet und waren auch jederzeit bereit eine Lösung zu finden. Schade, dass es nicht geklappt hat und sich der Frust nun hier entladen muss.
MZ
Martina Z.
Freiburg
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Jede Pflanze war einzeln in Plastikfolie verpackt und waren noch feucht bei der Ankunft. Leider ist eine sehr filigrane Pflanze unter dem großen Topf verpackt worden. Diese Pflanze hat den Transport nicht überlebt. Sonst war alles in Ordnung.
Bewertung melden
HR
Heidi R.
Chemnitz
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung allerdings hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Bewertung melden
JB
Jlona B.
Seltisberg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Jutta R.
Künzelsau
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend. Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein. Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
30.10.2023
Wir haben ihren Vorgang bearbeitet und in der Tat muss ich zugeben, dass er leider untergegangen ist. Natürlich wird die Reklamation unproblematisch abgewickelt und sie erhalten auch eine kleine Entschädigung für die Wartezeit. Alles weitere kommt parallel direkt per Email zu ihnen. Vielleicht sind wir in Reklamationen auch nicht so geübt, weil es nur (zum Glück) sehr sehr wenige gibt. Es tut mir/uns sehr leid.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Cocos Humus Ziegel waren teilweise nur zu 50% vom Ursprünglichen Inhalt enthalten. Bei Anfrage sollten mir diesbezüglich 10 Cent gutgeschrieben werden, was ich schon ziemlich unverschämt und lachhaft finde. Hier werde ich demnächst 2 mal überlegen noch etwas zu bestellen.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Futterpflanzen

Die Lieferung für Futterpflanzen ist schlecht geplant, meine lagerten übers Wochenende in einer Packstation und ich konnte die Hälfte dann entsorgen.
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
13.09.2023
Es ist wirklich unglücklich gelaufen, denn aus der Sendungsverfolgung geht durchaus hervor, daß eigentlich eine Zustellung Samstags von DHL geplant war. Warum diese dann nicht stattgefunden hat und das Paket in eine Filiale ging, ist leider nicht ersichtlich. In so einem Fall würden wir uns aber auch wünschen, daß die Kunden auch den Kontakt zu uns suchen. Bis dato haben wir immer noch eine Lösung gefunden.