schildkroetenshop.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.865 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.

10.06.2024
Erstmal haben wir 16 Tage keine pflanzen und keine Antwort auf Fragen bekommen am 17 Tag kamen die Pflanzen von 6 stück waren 4 völlig zerstört(Bilder folgen). Dann bekam man wieder keine Antwort. Als man Antwort bekam war diese sehr unhöflich und frech. Wir bekamen dann neue pflanzen zugesendet.Diese kamen dann an, es waren nicht die die wir bestellt hatten und auch die waren in keinem Guten Zustand. Laut Unternehmen hätte man uns versucht uns anzurufen ( keine Telefonnummer von uns angegeben), und uns aufs Band gesprochen das man die gewünschten pflanzen nicht mehr hat. Stattdessen hat man uns irgendwas zugesendet und behauptet es wären die schönsten gewesen die sie da hatten ( ebenfalls matschig und nicht zu gebrauchen. Man wurde sehr unhöflich und sagte das wir nun dort nicht mehr bestellen dürfen. Wir haben per Paypal bezahlt , das Geld wollte man uns zurücksenden, bis heute nichts passiert. Nie wieder

Bewertungen für schildkroetenshop.de

Super Beratung und wenn man was bestellt kommt es auch schnell. Nur wenn sehr viele Bestellungen eingegangen sind kann es mal schon länger dauern aber das finde ich nicht schlimm da sie immer darauf bedacht sind es den Kunden recht zu machen
MT
05.07.2024
Auch wenn man auf die Lieferung wegen des Ansturms etwas warten muss - es lohnt sich. Die Produkte sind super. Wir sagen ganz herzlich Danke.
27.06.2024
Hat alles super geklappt, die Futterpflanzen waren in einem einwandfreien Zustand und sind zwischenzeitlich auch toll gewachsen. Vielen Dank!
01.07.2024

War total fasziniert das wir auch so viel Auswahl hatten …

War total fasziniert das wir auch lebende Pflanzen bestellen konnten.kamen auch im super Zustand an.Habe nicht das letzte mal dort gekauft.
28.06.2024
Bei Fragen schnelle Rückmeldung. Ware ist immer frisch und gut Verpackt. Großes Angebot sowie sehr gute Qualität!
28.06.2024
Habe schon öfter bestellt und immer super gesunde Pflanzen erhalten, die auch sehr gerne gefressen werden.
Sehr zuverlässig, gute Auswahl und freundlich. Ich bestelle hier seit längerem immer wieder gerne.
KL
Katrin L.
Offenburg
11.07.2024

Bin immer sehr zufrieden...wenn man…

Bin immer sehr zufrieden...wenn man Kontakt hat immer freundlich und Hilfsbereit
BD
Alles in Ordnung. Versand ist sehr teuer wenn man nicht viel bestellt.
Sehr gute Produkte und angemessene Lieferzeit. Immer top verpackt.
13.07.2024
Sehr freundlich Menschen mit viel Tierliebe u und Wissen
06.07.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung, jederzeit wieder!
Vielfältige Auswahl, netter Support, zu empfehlen!
RZ
Robert Z.
Klosterlechfeld
07.07.2024
schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
Alles perfekt geliefert. Danke.
01.07.2024
Super, alles top Danke