scofieldwallets.com

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2023
scofieldwallets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für scofieldwallets.com

Jürgen H.
Laichingen
18.02.2024

Gute Qualität und schneller Support Service

Das Portemonnaie hat, meiner Meinung nach, eine gute Qualität. Vor allem für die Scheine finde ich das ,,System,, gut, da man sie nicht falten muss. Habe schon einmal eine slim wallet ausprobiert von einem anderen Anbieter, doch die faltbare ,,Plastikverstauung,, davon ist abgebrochen, deshalb habe ich meine Hoffnung in Scofield gesetzt und bin bislang sehr zufrieden. Probleme gabe es mit DHL, da die Trackingnummer nicht altualisiert wurde, lag aber wahrscheinlich daran, dass es nach Österreich versendet wurde. All in all, sehr zufrieden!
18.01.2024

Sehr gutes Material und lobenswerter Service

Ich habe sehr lange nach einem Wallet gesucht. Das Material ist absolut passend. Das Wallet ist stabil und entspricht im vollem Umfang meinen Vorstellungen. Ich sehr zufrieden. Sehr schnelle LIeferung und reibungsloser Ablauf

Top Kundenservice und Qualität

Das Wallet ist super. Von der Qualität überzeugt und sehr handlich. Toller Service, schnelle Antworten und sehr um den Kunden bemüht. Insgesamt ein prima Kauferlebnis und nur zu empfehlen.
13.01.2024
Alles bestens