boje11.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2023
boje11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist alles wie ich mir das vorgestellt habe. Toller Rucksack! Verpackung/Lieferung: Komplett plastikfrei mit DHL GoGreen geliefert. Die Ware war 2 Tage nach Bestellung da. Schnell, hatte ich aber auch schon schneller woanders. Was ich echt gut fand...die Ware ist von innen nicht sinnlos mit Papier oder Plastik befüllt. Sieht beim Öffnen des Kartons natürlich nicht so durchgestylt aus, aber so spart man Platz und Ressourcen. Optik: nach den ersten Befüllungen kommt der Rucksack so richtig in Form und sieht so gut aus. Das da kein weiterer Schnickschnack außen dran ist, liebe ich! Das Material ist echt toll, überhaupt nicht so hart und steif wie andere recycelte Rucksäcke. Mein Freund hat eine andere recht bekannte Marke und da ist mir das Material viel zu steif. Platz: Man sieht es dem Teil nicht an, aber es geht unfassbar viel in die "Boje". Bequemlichkeit: So bequem und gut gepolstert. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und das ist echt perfekt. Preis: Ist natürlich nicht ohne. Aber da alles in der EU produziert wird und die Qualität passt, ist das für mich echt okay. Und ich finde den Recyclinganteil an alten Fischernetzen total sinnvoll. Tipp an Boje 11: Macht mal ein Video vom Klettverschluss an der oberen Öffnung und stellt das auf die Seite. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen auf eurer Seite und finde das total praktisch und sicher.

01.01.2024
Die beiden bestellten Rucksäcke haben mir bei meiner letzten Reise gute Dienste geleistet, weil ich viel darin verstauen konnte. Sie scheinen auch ziemlich diebstahlsicher zu sein durch den lauten und schwer zuöffnenden Klettverschluss. Leider hat der Klettverschluss auch einiges Wollgewebe verfilzt. Man muss sehr aufpassen, dass man mit dem Klettverschluss solche Sachen nicht in Berührung bringt. Aufgrund der Größe des Rucksacks finde ich es auch extrem schwierig, bestimmte Sachen schnell wiederzufinden. Es wäre für mich schön, auch eine kleinere Variante des Rucksacks zur Verfügung zu haben. Was etwas unschön ist : Ich habe während der Reise eine schadhafte Stelle an einem Rucksack entdecht, die nicht den Eindruck macht, als ob ich sie verursacht hätte.

Bewertungen für boje11.de

03.08.2023
Toller Rucksack! Sitzt sehr bequem durch die Rückenpolsterung. Nutze den Rucksack am liebsten für Einkäufe und längere Wanderungen. Dank Klettverschluss kann ich den Rucksack bis nach oben befüllen, ohne Sorge haben zu müssen, dass irgendetwas beim Gehen oder Fahrradfahren herausfällt. Sehr schöne Farben...der Rucksack ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auch das Wissen, u.a. alte Fischernetze auf dem Rücken zu tragen, fühlt sich richtig gut an. Klare Kaufempfehlung.
25.10.2023

Fantastico

Ich bin angetan vom nachhaltigen Konzept und auch sehr-sehr vom Rucksack. Mein Rucksack ist so gut gepolstert und angenehm zu tragen, einfach fantastisch. Und so leicht. An die gut organisierten Innenfächer komme ich schnell. Und optisch ist der Rucksack voll meins. Der Klettverschluss oben ist genial. Ich kann den Rucksack voll gefüllt umdrehen und schütteln....da fällt nichts heraus. Danke für den schnellen Support im Vorfeld.
29.09.2023
Echt cool das Teil. Besonders schätze ich die Klettverschlussöffnung (echt praktisch), die Rundumpolsterung und wirklich gut gepolsterte Laptopfach. Und optisch mag ich den Rucksack einfach sehr. Die "Boje" war nach 2 Tagen bei mir bzw. wurde von DHL bei der Nachbarin abgegeben. Eine Frage im Vorfeld wurde mir noch am selben Tag per Mail beantwortet. Haste auch nicht mehr überall so. Fazit: 5 Sterne ohne Abzüge
14.09.2023

Richtig toller Rucksack

Ich bin von dem Rucksack absolut begeistert. Qualität, Stabilität, Ausführung, Style, viel Platz und dann noch umweltbewusst hergestellt. Was will man mehr? Und was soll ich sagen? Meine Tochter hat sich den Rucksack unter den Nagel gerissen und nimmt ihn mit zur Schule. Also ist er nicht nur für Freizeit geeignet, sondern auch als "Schul"-Rucksack. Deswegen volle 5 Sterne von mir.
07.07.2023

TOP RUCKSACK

Das Material ist weich, leicht und fühlt sich saugut an! Die Verarbeitung sowie das Design lässt keine Wünsche übrig, der beste Rucksack den ich je hatte! Und: Hier wird Nachhaltigkeit nicht nur im Ansatz (wie leider so oft praktiziert), sondern im Großen und Ganzen umgesetzt! Das hat Respekg verdient!
24.11.2023

Schönes Weihnachtsgeschenk

Ich habe schon einen Rucksack von euch und habe jetzt meiner Freundin eine Boje für xmas geholt. Passt alles, allerdings ein kleines Sternchen Abzug, da der Rucksack erst nach 3 Werktagen bei mir war. Beim ersten Einkauf ging das schneller. Ansonsten ist auch dieser Artikel top.
Ich liebe das cleane Outfit des Rolltops. Ich habe auch speziell nach so etwas gesucht und es sollte nachhaltig und bequem sein. Ich nutze den Rucksack privat und für die Arbeit. Mein 15 Zoll Laptop passt sehr gut ins gepolsterte Fach. Also ich bin rundherum zufrieden.
23.12.2023

Empfehlung

Der Versand war wie beschrieben komplett plastiklos und schnell. Der Rucksack scheint eine sehr gute Qualität zu haben und er sieht toll aus. Ich habe den Rucksack aber erst seit kuzem. Innen ist sehr viel Platz.

Schön, geräumig und robust

Schön, geräumig und robust. Wollte unbedingt einen Rolltop, der nicht zu groß ist und sich angenehm trägt, auch wenn er bis oben hin bepackt ist. Als zierliche Frau gar nicht mal so einfach.
04.10.2023

Tolle Geschenkidee

Ich habe meinem Partner, der eigentlich keine Rucksäcke trägt, eine Boje zum Geburtstag geschenkt, nachdem er von meinem Rolltop total begeistert war. Beste Geschenkidee seit langem 👍🏻
18.10.2023
Online-Auftritt, das nachhaltige Produkt an sich, die super Kommunikation mit Boje11 sowie der Service bis zur Lieferung - MEINE EMPFEHLUNG!
13.10.2023
Ich habe gar nichts zu meckern. Sehr gute Qualität, leicht, Fächer innen praktisch, Tragekomfort super.

Stylisch

Ich habe mich für den Rolltop in asphalt entschieden. Super stylisch und tolles nachhaltiges Konzept.
02.08.2023
Ich find's genial! Super Teil, sehr bequem, tolles Konzept, vielen Dank
Alles perfekt gelaufen! Tolle Ware! Vielen Dank!!
Bin sehr glücklich mit dem Rolltop

Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
27.07.2023

Für mich perfekt...VG Franzi