boje11.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2023
boje11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist alles wie ich mir das vorgestellt habe. Toller Rucksack! Verpackung/Lieferung: Komplett plastikfrei mit DHL GoGreen geliefert. Die Ware war 2 Tage nach Bestellung da. Schnell, hatte ich aber auch schon schneller woanders. Was ich echt gut fand...die Ware ist von innen nicht sinnlos mit Papier oder Plastik befüllt. Sieht beim Öffnen des Kartons natürlich nicht so durchgestylt aus, aber so spart man Platz und Ressourcen. Optik: nach den ersten Befüllungen kommt der Rucksack so richtig in Form und sieht so gut aus. Das da kein weiterer Schnickschnack außen dran ist, liebe ich! Das Material ist echt toll, überhaupt nicht so hart und steif wie andere recycelte Rucksäcke. Mein Freund hat eine andere recht bekannte Marke und da ist mir das Material viel zu steif. Platz: Man sieht es dem Teil nicht an, aber es geht unfassbar viel in die "Boje". Bequemlichkeit: So bequem und gut gepolstert. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und das ist echt perfekt. Preis: Ist natürlich nicht ohne. Aber da alles in der EU produziert wird und die Qualität passt, ist das für mich echt okay. Und ich finde den Recyclinganteil an alten Fischernetzen total sinnvoll. Tipp an Boje 11: Macht mal ein Video vom Klettverschluss an der oberen Öffnung und stellt das auf die Seite. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen auf eurer Seite und finde das total praktisch und sicher.

01.01.2024
Die beiden bestellten Rucksäcke haben mir bei meiner letzten Reise gute Dienste geleistet, weil ich viel darin verstauen konnte. Sie scheinen auch ziemlich diebstahlsicher zu sein durch den lauten und schwer zuöffnenden Klettverschluss. Leider hat der Klettverschluss auch einiges Wollgewebe verfilzt. Man muss sehr aufpassen, dass man mit dem Klettverschluss solche Sachen nicht in Berührung bringt. Aufgrund der Größe des Rucksacks finde ich es auch extrem schwierig, bestimmte Sachen schnell wiederzufinden. Es wäre für mich schön, auch eine kleinere Variante des Rucksacks zur Verfügung zu haben. Was etwas unschön ist : Ich habe während der Reise eine schadhafte Stelle an einem Rucksack entdecht, die nicht den Eindruck macht, als ob ich sie verursacht hätte.

Bewertungen für boje11.de

16.04.2024

Ich liebe den Rucksack!

Ich wurde schon einige Male auf meine Boje positiv angesprochen. Die Farben und das reduzierte Design sind voll meins. Innen sind alle Fächer die ich brauche schnell erreichbar. Ich liebe den Rucksack!
18.04.2024
Einfach richtig gut! Der Rucksack ist so leicht und überall so gut gepolstert. Da drückt nichts auch bei voller Ladung. Für mich als kleinere Frau ein Träumchen. Kaufempfehlung!
11.04.2024
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Rucksack, aber bei meinen 2,04 Meter Körpergröße wünschte ich, er wäre unten ein paar Zentimeter länger.
Hochwertiger Rucksack Wir sind auch mit dem zweiten Rucksack von euch sehr glücklich.
Federleicht, bequem und absolut hochwertig...meine Empfehlung!
15.03.2024

Sehr schick und stabil

Der Rolltop ist sehr leicht u. total bequem zu tragen u. es passt viel in den Rucksack. Die Fächeraufteil innen finde ich sehr gut. Von außen ein schlichtes aber sehr schickes Design. Genau so etwas habe ich gesucht. Der Klettversch. am oberen Ende ist praktisch, besonders wenn ich den Rucksack bis oben vollpacke. Ich konnte mich zwischen violett und military nicht entscheiden u. bin mit military jetzt super glücklich. Insgesamt finde ich die Farben toll. Schön dass mal jemand andere Farben ins Spiel bringt. Ich kann die ganzen Beigetöne nämlich nicht mehr sehen. Im Vorfeld habe ich die Infos zur Nachhaltigkeit gelesen. Das hört sich alles sehr durchdacht und nicht so übertrieben an. Ich mag's!
Bin sehr zufrieden.
13.02.2024

Funktional, sehr gute Qualität und ein echter Eye-Catcher

Ich bin von der Funktionalität innen, der Robustheit und dem cleanen Stil außen begeisternt. Sieht schon cool aus der Rolltop! Außerdem ist der Tragekomfort überragend (sehr leicht und echt gut gepolstert). Nicht zuletzt hat mich das nachhaltige Konzept sehr überzeugt. Auch dass alte Fischernetze und Alttextilien in dem Rucksack mit verarbeitet werden und auf kurze Lieferwege geachtet wird, war für mich ein Grund, mich für diesen Rucksack zu entscheiden.

Super Rucksack

Die Lieferung ging schnell und der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Es ist super , dass er innen mehrere Fächer hat und gepolstert ist. Noch dazu nachhaltig und aus recycleten Materialien besteht.
Der Rucksack ist sehr stabil und hält alles aus. Ob Regen, Wind oder vollgepackt, geht nie kaputt. Ich bin froh diesen Rucksack zu besitzen.
Ich liebe das cleane Outfit des Rolltops. Ich habe auch speziell nach so etwas gesucht und es sollte nachhaltig und bequem sein. Ich nutze den Rucksack privat und für die Arbeit. Mein 15 Zoll Laptop passt sehr gut ins gepolsterte Fach. Also ich bin rundherum zufrieden.

Super Rolltop

AP
Andrea P.
Offenbach
16.07.2023

Bin begeistert

Produkt: Bin einfach sehr begeistert. Ich stehe total auf das schnörkellose/gradlinige Design. Innen ist der Rucksack sehr geräumig und nach oben hin ist fast unendlich Platz. Der Klettverschluss oben ist super praktisch. Geht viel schneller als ein Reißverschluss und geht bestimmt auch nicht so schnell kaputt. Alles ist gut gepolstert, mein 15 Zoll Laptop und mein Tablet passen super in die dafür vorgesehenen Fächer und in das Sicherheitsfach mit Klettverschluss kommen meine Wertsachen. Die Flaschenhalterung ist auch im täglichen Gebrauch. Die Verarbeitung ist absolut top, nichts riecht komisch und ich liebe das Außenmaterial! Konzept: Ich habe lange recherchiert und bin durch eine Freundin über Instagram auf diese neue Marke gekommen. Für mich passt es einfach. Alles ist made in EU. Da habe ich einfach ein gutes Gefühl. Die Problematik mit den Fischernetzen die ja u.a. recycelt im Rucksack verarbeitet werden, war mir so nicht bewusst. Finde ich richtig gut! Hört sich alles nach einem Plan an. Weiter so und euch viel Erfolg.
06.07.2023
Absolute Kaufempfehlung! Besonders gut gefällt mir, dass der Rucksack aus nachhaltigen Materialien, in Form von recycelten Fischernetzen, hergestellt wurde. Das Material ist sehr weich, angenehm und lässt sich oben gut falten. Der eingearbeitete starke Klettverschluss erleichtert den Alltag, da dieser sehr praktisch ist und den Rucksack gut dicht hält. Das Platzangebot in dem Rucksack ist Wahnsinn, deshalb kann man ihn sogar mit dem Rad zum Einkaufen mitnehmen, da alles hineinpasst. Die Rückenpolsterung und die Träger sind sehr weich und auch mit hohen Gewicht ist der Rucksack somit angenehm zu tragen. Der Versand erfolgte unmittelbar, außerdem wurden auch hier wieder nachhaltige Materialien verwendet. Ich bin begeistert und kann den Rucksack wärmstens weiterempfehlen.
03.08.2023
Toller Rucksack! Sitzt sehr bequem durch die Rückenpolsterung. Nutze den Rucksack am liebsten für Einkäufe und längere Wanderungen. Dank Klettverschluss kann ich den Rucksack bis nach oben befüllen, ohne Sorge haben zu müssen, dass irgendetwas beim Gehen oder Fahrradfahren herausfällt. Sehr schöne Farben...der Rucksack ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auch das Wissen, u.a. alte Fischernetze auf dem Rücken zu tragen, fühlt sich richtig gut an. Klare Kaufempfehlung.
25.10.2023

Fantastico

Ich bin angetan vom nachhaltigen Konzept und auch sehr-sehr vom Rucksack. Mein Rucksack ist so gut gepolstert und angenehm zu tragen, einfach fantastisch. Und so leicht. An die gut organisierten Innenfächer komme ich schnell. Und optisch ist der Rucksack voll meins. Der Klettverschluss oben ist genial. Ich kann den Rucksack voll gefüllt umdrehen und schütteln....da fällt nichts heraus. Danke für den schnellen Support im Vorfeld.
29.09.2023
Echt cool das Teil. Besonders schätze ich die Klettverschlussöffnung (echt praktisch), die Rundumpolsterung und wirklich gut gepolsterte Laptopfach. Und optisch mag ich den Rucksack einfach sehr. Die "Boje" war nach 2 Tagen bei mir bzw. wurde von DHL bei der Nachbarin abgegeben. Eine Frage im Vorfeld wurde mir noch am selben Tag per Mail beantwortet. Haste auch nicht mehr überall so. Fazit: 5 Sterne ohne Abzüge

Richtig toller Rucksack

Ich bin von dem Rucksack absolut begeistert. Qualität, Stabilität, Ausführung, Style, viel Platz und dann noch umweltbewusst hergestellt. Was will man mehr? Und was soll ich sagen? Meine Tochter hat sich den Rucksack unter den Nagel gerissen und nimmt ihn mit zur Schule. Also ist er nicht nur für Freizeit geeignet, sondern auch als "Schul"-Rucksack. Deswegen volle 5 Sterne von mir.
07.07.2023

TOP RUCKSACK

Das Material ist weich, leicht und fühlt sich saugut an! Die Verarbeitung sowie das Design lässt keine Wünsche übrig, der beste Rucksack den ich je hatte! Und: Hier wird Nachhaltigkeit nicht nur im Ansatz (wie leider so oft praktiziert), sondern im Großen und Ganzen umgesetzt! Das hat Respekg verdient!
24.11.2023

Schönes Weihnachtsgeschenk

Ich habe schon einen Rucksack von euch und habe jetzt meiner Freundin eine Boje für xmas geholt. Passt alles, allerdings ein kleines Sternchen Abzug, da der Rucksack erst nach 3 Werktagen bei mir war. Beim ersten Einkauf ging das schneller. Ansonsten ist auch dieser Artikel top.