shop.tourenfahrer.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2020
shop.tourenfahrer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die unkomplizierte und schnelle Reaktion auf Probleme. Egal ob, Installation oder Bedienung vom Tourenprogrammersteller. ( Easyroutes ) Da wird im Verlagsbereich mal schnell der Anruf von unten nach oben gereicht und es klappt. Hervorragenden Leistung.
RS
Reinhard S.
Kirchzarten

18.01.2024
Es wird in der Beschreibung kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands angeboten. In der Auswahl fehlt aber plötzlich dieser Punkt zum ankreuzen. Man muß Lieferung für 2 € ankreutzen, sonst kommt man gar nicht bis zum kaufen eine Heftes. So werde ich mir keine Heft mehr kaufen !

Bewertungen für shop.tourenfahrer.de

08.03.2024
Am 21.02.2024 bestellt und bezahlt, bis 07.03.2024 keine Lieferung, am gleichen Tag eine Mail geschickt, wo die Lieferung bleibt, aber keine Antwort bekommen.
24.02.2024

Undurchsichtige webseitengestaltung

Die unklare webseitengestaltubgbistveinbechtes Ärgernis Wenn man die Ausgaben aufmacht und das system nicht IP Adressen wiedererkennt, man zum Kauf aufgefordert wird obwohl man schon gekauft hat etc
1.) Zahlung per VISA 2fach nicht möglich gewesen (meine ständige Karte) 2.) Zahlung dann per AMEX
AF
Armin F.
Einbeck
Bezahlen mit Kreditkarten ist umständlich. Der Weg über PayPal ist umständlich
18.01.2024

Für Lieferung werden plötzlich 2€ verlangt.

UL
Ulli L.
Tönisvorst
25.07.2023
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum eine Freischaltung von EasyRoutes für ein Jahr bei einer Bestellung angepriesen wird, aber dann nicht erfolgt. Es kann lediglich eine 14-Tage-Version installiert werden. Immerhin kam die bestellte DVD schnell und makellos bei uns an.
Zuletzt konnte ich nach Weiterleitung zu Paypal nach Zahlung immer downloaden und lesen. Diesmal wurde zwar alles per Email bestätigt, aber weder abgebucht noch war ein Download möglich. Schade. Habe mir dann die Motorrad gekauft...
17.09.2023

Probleme mit Passwort ändern

Das Passwort kann man nicht ändern; es kann immer nur ein neues Passwort vom System generiert werden.
Michael S.
Schenklengsfeld
Trotz Paypal und Eingangsbestätigung noch keine Ware erhalten. Wie soll man das bewerten??
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten Deshalb auch noch keine Bewertung möglich
GB
Georg B.
Welver
21.08.2023
Ich kann eine Woche nach dem Bezahlen des Heftes, das Heft nicht herunterladen!!!!!!!!
16.05.2023
Ich wollte ein Abbo für das Magazin 'Kurve' abschließen. Hab ich nicht geschafft.
WV
Willem v.
Riethoven
31.08.2023
I have not received the ordered magazine although I did order it on August 22.
WV
Willem v.
Riethoven
Bestellen ging OK aber das bestelte Heft ist noch nicht geliefert.
12.11.2023
Wie kann ich mein bestelltes und bezahltes e-paper lesen?
Ich habe das Heft nicht erhalten🤨