shop.tourenfahrer.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2020
shop.tourenfahrer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Hat alles super geklappt. Neben den Informationen aus dem Heft finde ich auch die Hefte zu den Hotels sehr gut und sehe häufig rein. Ein Abo kommt für mich aber nicht in Frage, da ich bereits die Zeitschrift "Motorrad " beziehe. Den Tourenfahrer finde ich auch sehr gut, um zu sehen wie andere Redakteure Motorräder in den Tests beurteilen.

27.04.2023
Ich kann den vollen Leistungsumfang der Software nur testen, wenn ich das Paket kaufe. Ich habe gekauft und getestet und wollte dann vom Kauf zurücktreten. Ich bekam eine Belehrung zu den AGB's und ein Angebot zur Unterstützung. Das der Antwortgeber nicht wirklich gut Deutsch kann stört mich (nur) bei einem Verlag.

Bewertungen für shop.tourenfahrer.de

RS
Reinhard S.
Kirchzarten
Mir gefällt die unkomplizierte und schnelle Reaktion auf Probleme. Egal ob, Installation oder Bedienung vom Tourenprogrammersteller. ( Easyroutes ) Da wird im Verlagsbereich mal schnell der Anruf von unten nach oben gereicht und es klappt. Hervorragenden Leistung.
US
Online bestellt, wenige Minuten später PDF-Download und Lesevergnügen, so soll das. Danke.
Das Magazin mit den Berichten und nützlichen Informationen ist sehr gut.
funktioniert gut, download möglich ( offline lesbar)!
HO
Hans-Jürgen O.
Neuhausen ob Eck

schnelle Lieferung

schnelle, zuverlässige Lieferung - bestes Bild!
JA
24.02.2024
18.02.2024
24.02.2024

Undurchsichtige webseitengestaltung

Die unklare webseitengestaltubgbistveinbechtes Ärgernis Wenn man die Ausgaben aufmacht und das system nicht IP Adressen wiedererkennt, man zum Kauf aufgefordert wird obwohl man schon gekauft hat etc
Am 21.02.2024 bestellt und bezahlt, bis 07.03.2024 keine Lieferung, am gleichen Tag eine Mail geschickt, wo die Lieferung bleibt, aber keine Antwort bekommen.
1.) Zahlung per VISA 2fach nicht möglich gewesen (meine ständige Karte) 2.) Zahlung dann per AMEX
AF
Armin F.