Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.771 Bewertungen insgesamt

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

Bin total mit dem Service am Telefon zufrieden. Meine Frage wurde mir konkret beantwortet und sehr freundlich. Daumen hoch!
AB
Antje B.
Jessen
26.11.2023

Gerne wieder. Super Kundenservice.

Bestellung kam schon nach 1 Tag. Internetseite sehr übersichtlich. Verschiedene Möglichkeiten von Events sehr gut erklärt.
Bestellung war unkompliziert und superschnelle Reaktion. Schon am nächsten Tag war Gutschein + Päckchen da! Vielen Dank!
13.02.2024

Sushi Essen Überraschung.

Hallo,guten Tag🙂Habe schon einmal für jemanden über Erlebnisfabrik eine grosse Freude gemacht. War ein voller Erfolg.
09.12.2023

Alles prima.

Der Gutschein kam zügig in der anspruchsvollen Geschenkverpackung. Jetzt muss nur noch das Erlebnis genauso gut sein.
Alle offenen Fragen sind im Chat beantwortet worden - ich habe keinen Verbesserungsvorschlag! Sehr guter Service...
26.12.2023
Klappt sehr einfach. Die Beschreibung ist gut. Ebenfalls die Möglichkeit als Brief den Gutschein zu bekommen.
RG
09.02.2024
Eine super schnelle Lieferung des Gutscheins, große Auswahl, so dass für jeden ein Erlebnis zu finden ist
Es hat alles super und schnell geklappt und der Gutschein sieht toll aus und ist sehr wertvoll gemacht!
25.08.2023
Tolle Sache. Haben sich alle mega gefreut und ging flott. Empfehle es gern weiter. Wir kaufen nochmal
21.10.2023
Danke. War klasse bisher. Noch steht die Einlösung aus. Aber Kauf und Lieferung war einfach und fix.
16.10.2023
Sehr kompetente u angenehme Reiseführerin. Alles in Allem super, Fahrer, Wein, Essen, vielen Dank

Empfehlenswert

War innerhalb kürzester Zeit da und kam genau das an, was ich bestellt hatte ;-) Einwandfrei :-)
13.10.2023

Tolles Erlebnis

Sehr nettes Personal, das Essen war lecker und es war mal eine tolles Erlebnis. Jederzeit wieder.
Die Lieferung kam schnell. Der Gutschein ist schön verpackt (auch ohne die extra Geschenkbox).
16.07.2023
Es war alles super--- ----tolle Aufmachung des Gutscheins, superschnelle Lieferung-----
Antwort von Erlebnisfabrik
17.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin werden wir für Sie und alle anderen Kunden unser Bestes geben! Wir freuen uns auf Ihr nächste Buchung. Vielen Dank. Ihr Team der Erlebnisfabrik.

Habe es zu Weihnachten verschenkt und große Freude und Begeisterung ausgelöst.

Es ist ein Weihnachtsgeschenk und hat Freude und Begeisterung bei allen ausgelöst.
einfach alles perfekt! Dankeschön und tolle Geschenkbox. So macht schenken Freude.
11.08.2023
Kaufvorgang intuitiv und simpel strukturiert. Das Erlebnis aber noch nicht gehabt.
25.08.2023
Es wurde Termingerecht geliefert. Der Gutschein sowohl die Verpackung sind top.