Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

20.08.2024
Mein Ziel war es, mit ausländischen Gästen einen ungewöhnlichen Event zu erleben. Logisch, dass nur ein Datum innerhaslb deren Aufenthsaltes in Dresden in Frage kam. Meine Idee war, eine Bootsfahrt auf der Elbe, aber mit Geschwindigkeit! Gesagt, gegoogled: es gab nur 2 relevante Fundstellen: den örtlichen Platzhirschfür solche Events und Erlebnisfabrik. Im Vergleich bot Erlebnisfabrik den etwas (nicht übermäßig) günstigeren Preis und die 50% längere Dauer. Letztlich hyabe ich einen Gutschein gekauft, dessen Einlösung nicht innerhalb eines sinnvollen Zeitraumes garantiert wird. Erst nach dem Buchen wurde mitgeteilt, wer der eigentliche Veranstalter ist: ebenfalls der örtliche Platzhirsch. Dieser hat sich bisher nicht gemeldet, obwohl nach Einlösen meines soeben erworbenen Gutscheins genau das versprochen wurde. Beim Einlösen des Gutscheins sollte ich ein Wunschdatum eingeben, welches in meinem Fall ja innerhalb des Aufenthaltes meiner Gäste liegen muss. Durch meine Recherche vorsab weiß ich, dass am Wunschdatum freie Kapazitäten des Versanstalters noch offen sind. Jetzt der Merksatz: Erlebnisfabrik wickelt den Abverkauf bisher ungebuchter /nich ausreichdnd gebuchter Events von anderen Anbietern zu billigeren Preisen ab. Dabei hat man je nach Anbieter, kaum einen Einfluss, welches Datum einem letztlich vom Anbieter vorgeschlagen wird. Soetwas hätte ganz prominent auf der Homepage stehen müssen! Da hätte ich gleich für 50% mehr Geld beim eigentlichen Anbieter den Event mit 66% de Dauer buchen können! Bin mal gespannt, ob, wann & mit welcher Begründung sich jemand (von Erlebnisfabrik/vom eigentlichen Anbieter) bei mir melden werden. Vermutlich auch hier: Lehrgeld gezahlt DEr Buchungsprozess ging ergonomisch voran - daher die 2 Sterne.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

26.09.2024

Super Geschenkideen für jeden Anlass

Viele tolle Erlebnisangebote für einen besonderen Anlass. Einfache unkomplizierte Bestellung im Internet, schnelle Lieferung, Bezahlbar auch auf Rechnung, schöne Gestaltung der Gutscheine. Hoffe, das eigentliche Erlebnis- ein Doppeldeckerrundflug, wird genau so toll! Vielen Dank! Die Vorfreude war auf jeden Fall schon mal groß.
GF
Gunther F.
Schirgiswalde-Kirschau
Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich natürlich noch nichts dazu sagen wie es ausfällt, aber ich hoffe dem der es bekommt eine Freude zu machen. Und wenn es so ist, wie auf der Internetseite beschrieben, wird das auch gelingen.
11.10.2024
Das übersichtliche Angebot und auch die kategorieaufteilung hat mir bei der Auswahl sehr geholfen, so habe ich für jeden was passendes gefunden. Was mir persönlich etwas gefehlt hat eine Rubrik für Teenies. Bild kann ich leider keins anhängen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
11.10.2024
Wie vorher schon gesagt ein super übersichtliches Angebot und man findet für jeden etwas. Wenns wiedermal Gutscheine zu verschenken sein sollen, werde ich nur noch auf Erlebnisfabrik bestellen. Eine Registrierung vom Kundenkonto ist sehr empfehlenswert.
Das Angebot ist sehr gut. Die Beschreibung der Aktivitäten und die Kundenfreundliche Behanlung sind einfach hervorragend. Weiter so ERLEBNISFABRIK !!!!!!!!!
06.10.2024
Alles sehr gut beschrieben und einfach zu bestellen.Emails kamen umgehend und durch den sofort Ausdruck hatte ich sie gleich daheim.also alles supi
Ich kaufe oft Gutscheine und verschenke diese. Doch solch eine schöne Aufmachung hatte ich noch nicht erlebt. So macht schenken spass.
30.09.2024
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung und wie schön der Gutschein aussieht! Echt top!
IN
Irina N.
Neustadt
10.10.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung und freundliches kontaktieren mit einer Mitarbeiterin.
Es ist alles da, was ich bestellt hatte und die Wartezeit war auch nicht lange.
28.09.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert und wurde schnell versendet
10.10.2024
Wurde alles schnell bearbeitet, einfach klasse.
UE
Uta E.
Pausa
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet
08.10.2024
Tolle Verpackung. Schnelle Lieferung....
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Schnelle Lieferung. Es war perfekt.

Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ist auch super schnell hier gewesen.

Es wurde alkes zu. Meunr
Super schnell