Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.819 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

01.07.2024

Riesenrad erleben

Hallo, ich bin sehr zufrieden über den gesamten Ablauf gewesen. Von der Bestellung bis zur Durchführung war alles perfekt. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Danke dafür. Es gab nur einen keinen Makel. Wir hatten an diesem Tage Hochzeitstag. Ich hatte mit einer Nachricht darauf hingewiesen. Leider ist darauf nicht eingegangen worden. Trotzdem war es ein schöner und besonderer Tag über Dresden dieses Bruncherlebnis zu genießen.

Einmaliges Erlebnis

Das Frühstück im Riesenrad war ein sehr schönes, einzigartiges Erlebnis für alt und jung. Wir hatten unsere 2 3-jährigen Kinder dabei, die sehr begeistert von der Überraschung waren. Es gab eine gute, großzügige Essensauswahl. Zudem wurde das leckere Frühstück gekrönt mit einem tollen Ausblick. Die Zeit verging wie im Flug.
28.06.2024

Sehr positive Überraschung

Ich war so freudig überrascht, die Geschenkbox als richtige, hochwertige Box mit Schleife und schön gestalteter Karte zu erhalten. Ich kann sie nun einfach verschenken, es sieht toll aus. Die Sendung ging pünktlich raus und wurde sogar von DHL noch eher als angekündigt geliefert. Insgesamt bisher eine sehr positive Erfahrung
Online schnell und einfach bestellvorgang abgeschlossen, schnelle Kommunikation für die Bestätigung und Zahlungsabwicklung/ Rechnung.Ich gehe davon aus,dass auch der Zahlungseingang bestätigt wird.Gutschein kam superschnell heute bereits an.
Generell Abwicklung etc wunderbar. Allerdings hätte ich mir die Gestaltung des Gutscheins besser gewünscht. Er sieht schon sehr praktisch aus... Schön ist bissle anders... Schade!
03.07.2024
Wir hatten das Frühstück gebucht und es war ganz toll. Es gibt nichts zu tadeln, denn auch das Personal war super drauf. Wir haben gleich nochmal am 09.08.24 das Abendessen gebucht.
27.06.2024

Unkompliziert und zuverlässig

Es hat alles unkompliziert geklappt. Der Gutschein wurde schnell versandt. Dies ist schon mein zweiter Kauf bei der Erlebnisfabrik und bestimmt nicht der letzte ...
Super Angebote und gute Auswahl. Es könnten in der Preislage 50 - 100 Euro mehr Auswahl sein , man macht ja nicht immer große Geschenke.
Der Internetauftritt ist super und vielfältig ist das Angebot. Die Abarbeitung unseres Auftrages verlief flott und reibungslos.
KH
Katrin H.
Zimmern
Es war trotz Vollklimatisierung sehr warm in der Gondel des Riesenrades. Das Abendessen war trotzdem ein tolles Erlebnis.
08.07.2024
Uns gefällt es, die Umgebung zusehen und dabei etwas zu essen und trinken. Und man kann sich gut unterhalten.
11.07.2024
Selten war online kaufen so schön und die Mitarbeiter sind alle top.
11.07.2024
Alles perfekt. Schneller Versand super Beratung.
Bestellung und Lieferung ohne Schwierigkeiten.
War eine gelungene Überraschung. Dankeschön
Schnelle und freundliche Abwicklung