Erlebnisfabrik

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Online Shop Erlebnisfabrik bietet unvergessliche Erlebnisgeschenke an. Mit über 500 Erlebnissen steht er an der Spitze der Erlebnisanbieter in Sachsen, Berlin und Bradenburg. Von Action & Adrenalin über Fahrspaß bis hin zu entspannenden Massagen oder kulturellen Erlebnissen, finden Sie in diesem Shop alle Erlebnis-Varianten perfekt als Geschenk verpackt. In einer edlen Geschenkbox kommen die Gutscheine zu Ihnen nach Hause. Bei Anmeldung ist der Versand vollkommen kostenfrei. Die Erlebnisgutscheine sind 3 Jahre gültig und können kostenfrei umgetauscht werden. Die Erlebnisse sind alle durch das Fachpersonal geprüft und getestet. Entdecken Sie die Vielfalt und schenken Sie ein Erlebnis der Erlebnisfabrik. Mit uns wird Ihr Geschenk unvergesslich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Schröder

Bewertungen für Erlebnisfabrik

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Erlebnisfabrik

Gestern
sehr schöne Kutschfahrt u. eine sehr nette u. kompetente Kutscherin "Linda"

Antwort von Erlebnisfabrik
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Kutschfahrt sehr zufrieden waren. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Erlebnisse und Angebot. Wir geben dieses Feedback sehr gern an unsere Kutscher weiter. Liebste Grüße vom gesamten Team.
vor 1 Tag
top

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Lieferung zufrieden sind. Sehr gern stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen und Wünsche zur Verfügung. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Team der Erlebnisfabrik
Lieferung war schnell und super

Antwort von Erlebnisfabrik
Gutscheinkauf verlief gut... Über den Rest berichten wir später wenn gebucht wurde. Aber wenn es so läuft wie der Gutscheinkauf... Kann nix schief gehen... Kollegin hat auch gleich gekauft...

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Gutschein sehr zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und ein Frohes Fest. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Ich habe bei der Erlebnisfabrik ein Erlebnis für meine Eltern zu Weihnachten bestellt, die Lieferung war innerhalb von 2Tagen im Biefkasen, der Bezahlvorgang verlief ohne Probleme. Der Gutschein hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Ich werde auf jeden Fall wieder ein Erlebnis mit Erlebnisfabrik verschenken.

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Gutscheinverpackungen sehr zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder auf uns zurückkommen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute! Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Super Kommunikation, schnelle Lieferung

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Gutschein zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verschenken und ein frohes Fest. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Läuft bei euch.

vor 1 Woche
Super schnelle Lieferung und schöne Umverpackung des Gutscheins.

Super schnell

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob. Gern geben wir dies an unsere Versandabteilung weiter. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Ihnen ein Frohes Fest! Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Bestellung sehr unkompliziert und Lieferung sehr schnell. Gute Informationen über den Bearbeitungstand der Bestellung. Erlebnis selbst wird erst noch verschenkt und ist bisher noch nicht eingelöst worden. Dazu kann ich also noch nichts sagen. Ansonsten bisher ein sehr seriöser Eindruck vom Anbieter.

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns, dass Sie aber soweit zufrieden sind. Sie werden auch merken, dass bei der Durchführung und Terminvereinbarung alles gut verlaufen wird. Dafür testen wir unsere Partner immer. Vielen Dank. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
War gut

Bestellung schnell erhalten, danke

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass mit Ihrer Bestellung alles reibungslos und schnell abgelaufen ist. Sollten Sie weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Tolle Geschenkebox und schnelle Lieferung

Antwort von Erlebnisfabrik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Geschenkbox gefallen hat. Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Wünsche immer zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Team der Erlebnisfabrik
Ich war ueber die Präsentation des Geschenke sehr beeindruckt und bin mir sicher das das Weihnachtsgeschenk absolut ankommen wird.

vor 1 Woche
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Geschenkbox sehr gefällt. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und stehen für weitere Rückfragen und Wünsche immer gern zur Verfügung. Liebe Grüße vom gesamten Team! Ihre Erlebnisfabrik.
Alles schnell und unbürokratisch abgelaufen.

vor 1 Woche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit Ihrem Geschenk zufrieden sind. Sehr gern stehen wir Ihnen für weitere Wünsche zur Verfügung. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
Alles super geklappt

vor 1 Woche
Online-Shop: Lieber Kunde, herzlichen dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sei mit unserer Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden waren. Sehr gern stehen wir Ihnen auch für weitere Wünsche zur Verfügung. Bis dahin alles Gute vom gesamten Team!
vor 2 Wochen
Ware kam pünktlich an. Schnelle Abwicklung und kurze Lieferzeit machen auch kurzfristige Geschenke möglich. Meine Fragen konnten per what's app sofort beantwortet werden. Sehr guter Service. Gern wieder.

vor 1 Woche
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Wünsche haben, können Sie sich sehr gern an uns wenden. Wir freuen uns auf den erneuten Kontakt. Liebe Grüße vom gesamten Team der Erlebnisfabrik.
Nach kleinen Problemen mit PayPal gab es eine ganz schnelle und unkomplizierte Lösung. Preise generell sehr gut im Vergleich mit ähnlichen Anbietern.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Sehr gern stehen wir Ihnen auch für weitere Wünsche zur Verfügung. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Team eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr Team der Erlebnisfabrik
Vielen Dank, es wird eine tolle Überraschung. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unserem Gutschein sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder auf uns zurückkommen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Vielen Dank, Ihr Team der Erlebnisfabrik.
vor 2 Wochen
Danke für den super Service. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und mega gute Auswahl Komme gern auf Euch zurück

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass auch hier wieder alles bestens geklappt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Vielen Dank. Ihr Team der Erlebnisfabrik.